War heute mal wieder dort um die Lage zu checken - seit langem war die PG wieder mal gut besetzt, einige grün und deutlich mehr Betrieb als sonst. Wollte mal bei Mischelle Hallo sagen, die hatte jedoch gerade nen Kunden - war nicht zu überhören, hörte sich geil und wenig gekünstelt an.
(Anm. sie gastiert als Michelle normalerweise in der ZG bzw. hat(te) auch ne Anzeige auf BS, die gerade offline ist)
Sophia war wieder mal "abwesend" - neu, dass sie ne Notiz zu Massagen und Erreichbarkeit an der Tür hat - mal schauen ob das funzt, denn Ihre Teasing Massage seinerzeit hab ich noch immer positiv in Erinnerung. Luna & Nina waren leider auch abwesend und in 2ten Stock hängen Pics von Kristy, die jedoch auf der HP nicht aufgeführt sind - letztere wäre auch mal einen Versuch wert (gibt i-wo die ein oder andere Empfehlung zu Ihr)
Angeblich anwesende Susan ist mir dann in der Lagergasse über den Weg gelaufen - und - die Dominas haben nun ganz prominent "kein Sex" auf Zettelchen vor Ihre Tür hängen
Fazit: war zwar "nur" ein Rundgang, der machte seit langem endlich mal Lust i.wo da bei einer SWin zu bleiben - positiv jedenfalls, dass das Haus mit der aktuellen Besetzung schon fast ein wenig an sein besseren Zeiten erinnern lässt - einer meiner persönlichen Lieblingsadressen war es immer -"schau ma mal"