- Reaktionen
- 49
Hallo - gibt es Erfahrungsberichte von Samira oder Vera? Würde gerne eine von den Damen in den nächsten Tagen besuchen - Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vera war früher in lg126.at hatte hier in dem forum gute BewertungenHallo - gibt es Erfahrungsberichte von Samira oder Vera? Würde gerne eine von den Damen in den nächsten Tagen besuchen - Danke
Das ist leider wahr...Leider sind die Damen nie anwesend ...
Das ist Vera aus der Lagergasse. Sie arbeitet wohl nun offensichtlich als Domina.Hallo
Gibt es Erfahrungsberichte zu Cleopatra - sie sieht wirklich toll aus!!!
Danke
als "vera" war sie jedenfalls eine empfehlung. sehr sympathisch und freundlich. schlank, gepflegt und völlig unkompliziert, mit ihr konnte man auch spaß haben. für mich ein tolles mädchen...Das ist Vera aus der Lagergasse. Sie arbeitet wohl nun offensichtlich als Domina.
Wenn man die Homepage von der Lagergasse mit der der Prankergasse vergleicht, kann man feststellen, dass so manches Mädel in beiden Häusern ihre Dienste verrichtet. Deswegen auch manchmal der Zusatz: Nur auf Termin - diese Woche z.B. MartinaDas ist leider wahr...
ich war heute von 16:30 bis 17:15 selbst mal dort um mir ein Bild der Lage zu machenDas ist leider wahr...
Genau so kenn ichs auch... War in letzter Zeit 3x wegen Leyla dort... Immer abwesend...ich war heute von 16:30 bis 17:15 selbst mal dort um mir ein Bild der Lage zu machen
also viel war nicht los
die Dominas haben offen, werden aber nicht von Gästen besucht
der Rest hat auf "Abwesend" geschalten und man hört dank der Stimmen aus den Zimmern, dass die Mädls eigentlich eh da sind
im Moment ist das Haus reinste Zeitverschwendung
Genau so kenn ichs auch... War in letzter Zeit 3x wegen Leyla dort... Immer abwesend...
konnte bis jetzt nicht allzu viele Mädls fragen, weil selten eine da war, aber in etwa gleich wie LagergasseWie sind in diesem LH die Preise? Gleich wie Lagergasse?
Vielen Dank für die Infos! LGkonnte bis jetzt nicht allzu viele Mädls fragen, weil selten eine da war, aber in etwa gleich wie Lagergasse
also etwas unter den alten Oasex-Preisen
kann aber bei manchen Mädls durchaus anders sein