Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hallo liebes Forum,
gibt's vielleicht aktuelle Bericht zu Sophia? Ich war heute bei ihr konnte mich aber doch nicht überwinden zu bleiben. Optisch wäre sie jedenfalls genau mein Typ - vor allem ihr grandioses Hinterteil! 🤤 Vielen lieben Dank im Voraus!

Hallo liebes Forum,
gibt's vielleicht aktuelle Bericht zu Sophia? Ich war heute bei ihr konnte mich aber doch nicht überwinden zu bleiben. Optisch wäre sie jedenfalls genau mein Typ - vor allem ihr grandioses Hinterteil! 🤤 Vielen lieben Dank im Voraus!
Sophia gastiert normal sonst auch in Wien in der Zollgasse und/oder Juchgasse bzw auch in anderen Bundesländern wie zB in der Oasex in Klagenfurt - dort finden sich sicher auch Infos.

Ich war jedenfalls vor einiger Zeit bei Ihr - Pics/Realität passen jedenfalls - soweit ich mich an Berichte erinnern kann, kommt Sie etwas sehr kühl rüber - ich denke ich kam damals von einem anderen Besuch und bin aus Interesse bei Ihr vorbei und wollte mal vorfühlen. I-wann bin ich dann zu Ihr und hab Ihre Massage in Anspruch genommen - das war eine Art Edging-Massage, was Sie durchaus drauf und etwas Besonderes hatte. Der abschließenden BJ & Sex war leider unspektakulär weshalb es nie zu einer Wdhg gereicht hat und es zu der Zeit eine deutlich größere Zahl an Damen gab. Da ich momentan Massagen aller Art wieder sehr genieße ist sie definitiv wieder am Radar.

Hth!

Sophia gastiert normal sonst auch in Wien in der Zollgasse und/oder Juchgasse bzw auch in anderen Bundesländern wie zB in der Oasex in Klagenfurt - dort finden sich sicher auch Infos.

Ich war jedenfalls vor einiger Zeit bei Ihr - Pics/Realität passen jedenfalls - soweit ich mich an Berichte erinnern kann, kommt Sie etwas sehr kühl rüber - ich denke ich kam damals von einem anderen Besuch und bin aus Interesse bei Ihr vorbei und wollte mal vorfühlen. I-wann bin ich dann zu Ihr und hab Ihre Massage in Anspruch genommen - das war eine Art Edging-Massage, was Sie durchaus drauf und etwas Besonderes hatte. Der abschließenden BJ & Sex war leider unspektakulär weshalb es nie zu einer Wdhg gereicht hat und es zu der Zeit eine deutlich größere Zahl an Damen gab. Da ich momentan Massagen aller Art wieder sehr genieße ist sie definitiv wieder am Radar.

Hth!

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag - der hilft auf alle Fälle! :) Danke und noch einen schönen Abend!

Gibt's Erfahrungen zu Nelly... Erinnert mich ein wenig an eine Dame vor 1-2 Jahren in der PG. Kristal (?) Oder so?
War vor 3-4 Jahren in NK bei Ihr - war einer meiner ersten Besuche und daher erinnere ich mich noch relativ gut daran - Pics, sind teils neu und teils noch aus der Zeit, jedoch sah sie schon ziemlich gut aus und deckt sich mit den Pics - hatte danach nen 3er mit Ihr & Sheila Grant - alles in allem war es solide, besonders in Erinnerung geblieben ist mir Ihr geiler Augenkontakt während des BJs - am Ende war es jedoch nicht so, dass ich unbedingt nochmals zu Ihr musste, was aber auch damit zu tun hatte, dass ich auch mal woanders vögeln wollte - in Summe blieb daher eine WH-Gefahr von 40% für mich persönlich

Anzumerken ist, dass ich sie auch einige Zeit vor Corona selten wo erblickt hatte - davor war sie eher Stammgast in NK & ZW

War mal ein super Laufhaus !! Seit es übernommen wurde und zur lagergasse gehört ist es nur mehr Schrott.. schade drum

Bin vorgestern mal abends gegen 20h vorbei - alle waren auf Rot obwohl (außer Mandy deren Pics kein Anturner sind weil's die wie Sand am Meer gibt) - in Leibnitz machen die Mädls Lämpchen auf Rot wenn sie alle gemeinsam zum "Kaffeekränzchen" in die Küche gehen - jedenfalls war's im LH sonst nahzu Stille - Ausnahme Sara's Zimmer, die dürfte dann tatsächlich nen Freier gehabt haben

Tatjana.....scheint neu zu sein!!??

War schon jemand bei ihr oder kennt sie zufällig von wo anders??
Bitte um Info bevor ich eine lange Reise antrete!

Tatjana.....scheint neu zu sein!!??

War schon jemand bei ihr oder kennt sie zufällig von wo anders??
Bitte um Info bevor ich eine lange Reise antrete!
Ich war letzten August bei Ihr in München, war ein geiles Erlebnis, würde sie sofort wieder besuchen.
Im Lusthaus gibt es eigentlich nur gute Bewertungen
Dachau Tatiana (ehem. Angelina) - ein fleischgewordener Männertraum ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Tatjana - SMALL TALK - SLID600 ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen

Melissa Brasil, auch neu!??

Möchte aufgrund der positiven Resonanz bezüglich Tatjana die Oase besuchen und da sehe ich jetzt eine Sexbombe im Haus, Melissa.
Kann wer was dazu berichten?

Bin jetzt etwas in der Zwickmühle, zu welcher soll ich gehen!??

Melissa Brasil, auch neu!??

Möchte aufgrund der positiven Resonanz bezüglich Tatjana die Oase besuchen und da sehe ich jetzt eine Sexbombe im Haus, Melissa.
Kann wer was dazu berichten?

Bin jetzt etwas in der Zwickmühle, zu welcher soll ich gehen!??
Ich würde bei beiden vorstellig werden und auf mein Gefühl hören....Wenn beide gleich sympathisch sind dann geh ich zu der SW mit den guten Bewertungen!

Zurück
Oben