- Reaktionen
- 1.915
Also hab ich dich richtig verstanden. Der Beitrag is mehr was fürs Darkweb....Das soll nur meine Sprachlosigkeit wegen des Beitrags darüber ausdrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also hab ich dich richtig verstanden. Der Beitrag is mehr was fürs Darkweb....Das soll nur meine Sprachlosigkeit wegen des Beitrags darüber ausdrücken
Ich war bei Ihr in Linz - Bericht findest Du über die SuFu in diesem Thema - so sehr mich Ihr Angebot wieder reizt, mein WH-Faktor liegt bei etwa 80% und zudem stimmt für mich das P/L-Verhältnis mit Ihren jetzigen Tarifen nicht - also versuch ich der Versuchung zu widerstehenGibt es Erfahrungen zur caro die auch Massagen anbietet.
Hat auch eine eigene Website?
stimmt schon Lod-Aut, dass die SuFu hilft, aber in dem Fall, wirds schwierig, gibt sehr viele LH Linz / Oberösterreich Threads. Wäre cool wenn du es verlinken kannst - würde mich auch interessieren.Ich war bei Ihr in Linz - Bericht findest Du über die SuFu in diesem Thema - so sehr mich Ihr Angebot wieder reizt, mein WH-Faktor liegt bei etwa 80% und zudem stimmt für mich das P/L-Verhältnis mit Ihren jetzigen Tarifen nicht - also versuch ich der Versuchung zu widerstehen
Ja ist die bekannte LoraAnn, Rita,...Elize – Laufhaus Prankergasse 21
pg21.at
Kennt die Dame jemand.
War gestern bei ihr. Kann mich deiner Schilderung Großteils anschließen. Irgendwie scheint sie gewisse Berührungsängste zu haben, Brüste darf man quasi nicht angreifen, küssen ganz und gar nicht. Dafür hätte sie keine Hemmungen beim ZK. Für nen quicky sicherlich okay aber ansonsten eher ein nein.Ja ist die bekannte LoraAnn, Rita,...
Berichte über sie sind großteils negativ aufgrund ihrer arroganten Art, aber aufgrund ihrer Optik ist sie schon ein Besuch wert. Man muss sich halt klar sein, dass es ein Reinfall werden kann.
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sie zuerst Oral zu verwöhnen - bringt man sie da zum Höhepunkt, zeigt sie sich dankbar!
Anal ebenfalls möglich!
Ja bei ihr kommt es halt sehr auf die Sympathie an. Hatte damals das Glück, dass wir von Anfang an auf einer Wellenlänge waren und es war dann eine sehr geile Stunde mit ihr. ZK gab es zwar keine, dafür gab es ansonsten keinerlei Berührungsängste.War gestern bei ihr. Kann mich deiner Schilderung Großteils anschließen. Irgendwie scheint sie gewisse Berührungsängste zu haben, Brüste darf man quasi nicht angreifen, küssen ganz und gar nicht. Dafür hätte sie keine Hemmungen beim ZK. Für nen quicky sicherlich okay aber ansonsten eher ein nein.
cleopatra macht so was glaube ichBin auch auf der suche nach einer herrin oder herren der mich von bis benutzen will ob sie mich als hure oder als was sie es wunschen wollen bin ein sklave der das wort nein nocht kennt im spiel hat wer lust gern pn