Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Melissa-Brasil

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte wegen dem unglücklichen Treffen am Tag zuvor in der Zeillergasse, noch die Melissa am Samstag besuchen, die ich eh auch schon immer sehen wollte, und das war auch gut so.

Eine absolute Optikgranate, und recht freundlich auch noch.

Servicetechnisch auch ziemlich gut, Blasen, Ficken, Anal, schließlich noch mal Blasen, echt alle Achtung.
Einziges Manko: man merkt ein bisschen, dass sie ihr Standartprogramm runterspielt, aber ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Am Schluss noch kurz geplaudert, hat gemeint am 3. Oktober kommt sie wieder, was auch mit der Ankündigung übereinstimmt.
Für mich durchaus auf der Wiederholungs-Liste! :stern:

Hab sie auch besucht und kann dir nur zustimmen absolut Top und a Popscherl vom feinsten wirklich sehr hübsch und eine ganz liebe Art für mich auch immer einen Besuch wert

Die Suchfunktion hilft
Gibt es Erfahrungen zur caro die auch Massagen anbietet.
Hat auch eine eigene Website?
Ich war bei Ihr in Linz - Bericht findest Du über die SuFu in diesem Thema - so sehr mich Ihr Angebot wieder reizt, mein WH-Faktor liegt bei etwa 80% und zudem stimmt für mich das P/L-Verhältnis mit Ihren jetzigen Tarifen nicht - also versuch ich der Versuchung zu widerstehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Ihr in Linz - Bericht findest Du über die SuFu in diesem Thema - so sehr mich Ihr Angebot wieder reizt, mein WH-Faktor liegt bei etwa 80% und zudem stimmt für mich das P/L-Verhältnis mit Ihren jetzigen Tarifen nicht - also versuch ich der Versuchung zu widerstehen
stimmt schon Lod-Aut, dass die SuFu hilft, aber in dem Fall, wirds schwierig, gibt sehr viele LH Linz / Oberösterreich Threads. Wäre cool wenn du es verlinken kannst - würde mich auch interessieren.

Ich wollte sie mir auch ansehen. Eine voll geile Braut. Sie war sehr nett, hat auf ihren Mund gezeigt und gemeint spritzen leider nicht möglich. Wir haben beide sehr nett gelacht.
Steht für mich trotzdem auf der "Liste".

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist die bekannte LoraAnn, Rita,...
Berichte über sie sind großteils negativ aufgrund ihrer arroganten Art, aber aufgrund ihrer Optik ist sie schon ein Besuch wert. Man muss sich halt klar sein, dass es ein Reinfall werden kann.
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sie zuerst Oral zu verwöhnen - bringt man sie da zum Höhepunkt, zeigt sie sich dankbar! ;)
Anal ebenfalls möglich!

Ja ist die bekannte LoraAnn, Rita,...
Berichte über sie sind großteils negativ aufgrund ihrer arroganten Art, aber aufgrund ihrer Optik ist sie schon ein Besuch wert. Man muss sich halt klar sein, dass es ein Reinfall werden kann.
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sie zuerst Oral zu verwöhnen - bringt man sie da zum Höhepunkt, zeigt sie sich dankbar! ;)
Anal ebenfalls möglich!
War gestern bei ihr. Kann mich deiner Schilderung Großteils anschließen. Irgendwie scheint sie gewisse Berührungsängste zu haben, Brüste darf man quasi nicht angreifen, küssen ganz und gar nicht. Dafür hätte sie keine Hemmungen beim ZK. Für nen quicky sicherlich okay aber ansonsten eher ein nein.

War gestern bei ihr. Kann mich deiner Schilderung Großteils anschließen. Irgendwie scheint sie gewisse Berührungsängste zu haben, Brüste darf man quasi nicht angreifen, küssen ganz und gar nicht. Dafür hätte sie keine Hemmungen beim ZK. Für nen quicky sicherlich okay aber ansonsten eher ein nein.
Ja bei ihr kommt es halt sehr auf die Sympathie an. Hatte damals das Glück, dass wir von Anfang an auf einer Wellenlänge waren und es war dann eine sehr geile Stunde mit ihr. ZK gab es zwar keine, dafür gab es ansonsten keinerlei Berührungsängste.
Es war dann auch problemlos anal möglich und das kann ich einen jeden Analliebhaber nur empfehlen. Es war schon ein unglaublicher Anblick, sie von hinten zu nehmen! :poppen:

Bin auch auf der suche nach einer herrin oder herren der mich von bis benutzen will ob sie mich als hure oder als was sie es wunschen wollen bin ein sklave der das wort nein nocht kennt im spiel hat wer lust gern pn

Zurück
Oben