Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Kann jemand etwas über Rhea berichten?
sie ist ein hübsches, gepflegtes mädchen und macht ihren job. nicht mehr aber auch nicht weniger. die fotos lassen auf ein herzlicheres wesen hoffen, das ist sie nicht. zumindest bei meinem besuch war es eher "dienst nach vorschrift". für mich gibt's keine wiederholung aber das ist wie immer rein subjektiv und wenn die chemie stimmt, dann könnte es für dich schon passen...
 
Da geht's mir manchmal auch so wenn bei dem Mädchen die Herzlichkeit fehlt,und ich das Gefühl hab die macht Dienst nach Vorschrift kommt halt leider keine Stimmung auf.Da hilft mir halt die Optik auch nichts ist leider manchmal so.Nicht immer kann die Chemie zwischen 2 Menschen stimmen.
 
Da ich meist mehrere Damen innerhalb einer Woche besuche, ein kurzer Bericht zu meinen jeweiligen Abstechern:

Kommen wir nun zu Graz und zu meinem Hauptprogramm: Sara Spain LG126

Der absolute Traum. Blowjob: Weltklasse und sie bietet ein Programm an bei dem einem nicht langweilig wird. Insgeheim mein absoluter Favorit.

Für Skinny-Liebhaber und Freier die genau nach dem Typ SDL suchen bei welchem man öfters vorbeikommt 100% WH

Und da Sara einen würdigen Bericht verdient:

Nachdem wir uns der Sachen entledigt hatten und sie kurz davor war ihre Dessour abzulegen, bat ich sie ihre Dessous zumindest teilweise anzubehalten. Denn alleine der Anblick ihres zierlichen Körpers umgeben von den schwarzen Dessous war den Besuch wert. Und da fing sie auch gleich mal an, mich auf das Bett zu dirigieren und meinen Penis zu erigieren. Ihr Blowjob ist eine Leistung die sich selten im SDL-Business finden lässt, sie bearbeitet jeden mm als wäre es ein Werkstück.

Dann bat ich sie
zum Bumsen überzugehen. Gleitgel und zur Reiter aufgesattelt. Traumhafter Optikfick! Da sitzt so ein Dame auf meinem Schwanz, ich sehe ihre Titten und der Schwanz fühlt sich pudelwohl... !

Eben da ich ihre Fotze nicht so sehr spürte, griff ich nun mit meinen beiden Händen fest in ihren tollen Arsch und dirigierte sie mit beim Aufundab. Selbst als ich sie härter in der Reiter bumste, deutete sich noch kein Entsaften an. Daher wechselte ich in doggy. Was für ein Blick. Und da ich noch als Extra Anal hatte, kam es zum grande finale des Ganzen. 100% WH



(454240) Anal+BJOK+Tipp



Ich war auch noch bei Amira und Cora und bin demnächst bei Karla. Bericht folgt
 
Und weiter geht es zu den 2 Letzten, die beide in der Prankergasse praktizieren:
https://pg21.at/girls/amira/ und Sara Spain(da erspare ich mir die URL)
Amira ist ein beinahe blutjunges, rumänisches Mädchen, welches einem schon nach
wenigen Minuten ein Lächeln entzaubert. Der Anblich den ihr Po im Doggy bietet,
ist nicht von dieser Welt. Ein wirklich perfekt geformter Po und ein sehr toller
BJ. Vielleicht nicht für alle, aber für viele dürfte sie eine Alternative zu
den Krachern sein, wie "Sara Spain" - die Analqueen.
Und jetzt zur Göttin: man merkt ihr das Alter nicht wirklich an, ihr Körper wirkt noch immer
ohne großen Makel und sie beherrscht es einen Mann in wenigen Minuten schmelzen zu lassen.
Wäre ich nicht 2 Stunden vorher bei Amira gewesen, hätte ich mein Pulver in 1 Minute verschossen.
(Siehe Extrabericht zu Sara)
Anmerkung: ich zahle oft Trinkgeld
 
War schon jemand bei Sonja und kann etwas berichten? Leider stehen überhaupt keine Informationen auf der Seite, aber die Fotos (sofern echt und noch von diesem Jahrzehnt) machen neugierig.
 
War schon jemand bei Sonja und kann etwas berichten? Leider stehen überhaupt keine Informationen auf der Seite, aber die Fotos (sofern echt und noch von diesem Jahrzehnt) machen neugierig.
die fotos von sonja sind aktuell. sie ist ein nettes, schlankes und sehr gepflegtes mädchen. berichte findest du zb im lusthaus und splash forum...
 
Die derzeit anwendende TS Lara soll eine ausgesprochen feminine Erscheinung und ziemlich hübsch sein. Kann hier jemand etwas über die Qualität ihres Service berichten?
 
Ich war um 13:20 bis 13:30 dort, laut GF wäre ein Großteil der Damen anwesend, leider hat sich das nur zum Teil als richtig erwiesen. Erika war nicht da, sowie Vanessa. Bin leider somit gegangen und war in der LG
 
Ja ist eine sehr hübsche mit sehr gutem Service leider nimmt sie es mit der Zeit sehr sehr genau eine halbe Stunde,ist vom öffnen der Tür bis zum verlassen. Also das heißt schnell Duschen sonst läuft dir Die Zeit davon. Hab sie darauf hin angesprochen hat gesagt sie hat von ihrer Wertvollen Zeit nichts zu verschenken. Ist auch eine Meinung aber bei 150€ die halbe Stunde sollte man wegen 5 Minuten nicht so kleinlich sein. Aber die fickt dich das ist ein Wahnsinn wirklich ein geiles Stück.
 
Findest wirklich selten so eine hübsche Ts wie Lara mit so einem Top Service,aus diesem Grund würde ich sie jederzeit wieder besuchen,denn sie hat wirklich was geiles zwischen den Beinen.
 
Erika: die Bilder sind sehr bearbeitet. Brüste zwar iO, aber ansonsten blieb ich ihr fern. Bin nicht positiv überrascht von ihr.
 
Mit der Absicht die Savannah für 30min zu besuchen, habe ich mich gestern auf den Weg zur Prankergasse gemacht. Nachdem ich ne Runde drinnen gemacht habe ( so gut wie alles leer) bin ich dann zur Tür von ihr und habe geläutet. Paar Mal habe ich geklingelt und es machte keiner auf, dann kam sie hinter mir von irgendwo her und ging zur Tür an mir vorbei, sperrte schlecht gelaunt auf und nahm sich nicht die Mühe irgendwas zu sagen. Ich signalisierte dann, dass ich nicht umsonst da stehe und fragte ob ich rein kann... Drinnen angekommen änderte sich ihre Laune auch nicht wirklich. Da ich aber von Leibnitz angereist bin und das Haus so gut wie leer war, entschloss ich mich trotzdem 15 Minuten der gelangweilten und schlecht gelaunten Dame in Anspruch zu nehmen. Nachdem sie ihn kurz angeblasen hatte, fing sie mich auch an für ein paar Sekunden zu reiten an. Da hatte sie aber auch keine Lust drauf und ließ sich auf den Rücken fallen und sagte ich solle weiter machen. Ich stanzte sie dann die restliche Zeit durch. Sie hat dann auch gestöhnt, was das einzig positiv erwähnenswerte für mich war. Den Kopf hat sie weg gedreht und es fand keine Kommunikation statt auch danach nicht. Ich wollte auch nichts sagen, da ich auch nicht das Bedürfnis hatte, mit ihr zu kommunizieren. Zusammengefasst fühlte ich mich unwohl und fehl am Platz. Eine Wiederholung meinerseits ist ausgeschlossen. Zu meiner Person: ich bin Anfang 30, gepflegt und gut trainiert.
 
Mit der Absicht die Savannah für 30min zu besuchen, habe ich mich gestern auf den Weg zur Prankergasse gemacht. Nachdem ich ne Runde drinnen gemacht habe ( so gut wie alles leer) bin ich dann zur Tür von ihr und habe geläutet. Paar Mal habe ich geklingelt und es machte keiner auf, dann kam sie hinter mir von irgendwo her und ging zur Tür an mir vorbei, sperrte schlecht gelaunt auf und nahm sich nicht die Mühe irgendwas zu sagen. Ich signalisierte dann, dass ich nicht umsonst da stehe und fragte ob ich rein kann... Drinnen angekommen änderte sich ihre Laune auch nicht wirklich. Da ich aber von Leibnitz angereist bin und das Haus so gut wie leer war, entschloss ich mich trotzdem 15 Minuten der gelangweilten und schlecht gelaunten Dame in Anspruch zu nehmen. Nachdem sie ihn kurz angeblasen hatte, fing sie mich auch an für ein paar Sekunden zu reiten an. Da hatte sie aber auch keine Lust drauf und ließ sich auf den Rücken fallen und sagte ich solle weiter machen. Ich stanzte sie dann die restliche Zeit durch. Sie hat dann auch gestöhnt, was das einzig positiv erwähnenswerte für mich war. Den Kopf hat sie weg gedreht und es fand keine Kommunikation statt auch danach nicht. Ich wollte auch nichts sagen, da ich auch nicht das Bedürfnis hatte, mit ihr zu kommunizieren. Zusammengefasst fühlte ich mich unwohl und fehl am Platz. Eine Wiederholung meinerseits ist ausgeschlossen. Zu meiner Person: ich bin Anfang 30, gepflegt und gut trainiert.
Wenn du eh schon merkst sie is total schlecht drauf, warum bist du dann noch geblieben? Es gibt ja auch noch andere LH in Graz.....
 
Wenn du eh schon merkst sie is total schlecht drauf, warum bist du dann noch geblieben? Es gibt ja auch noch andere LH in Graz.....
Glaube um das "warum" geht's hier auch nicht. Klar gibt's andere Laufhäuser, andere sw und letztendlich meine eigene Hand. Aber da es dich so sehr interessiert: ich bin von Leibnitz mit der S-Bahn nach Graz angereist und wenn man dann schon so weit ist, dann sind einem die 50€ auch schon egal. Und mit den öffis will man auch keine Weltreise machen 🙂.
 
Zurück
Oben