Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Das ist schon stark übertrieben.....Bzw. muss ich den Ball zurück spielen:
Wenn auf die Fragen immer nur auf die Suche verwiesen wird, kommen wir aus dem Kreislauf nicht hinaus.
Würden die Fragen sinnvoll, zumindest mit 1-2 direkten Links beantwortet, dann werden auch die Suchanfragen geringer ;)
Hier kommt noch dazu, dass die meisten Namen Österreichweit zigfach verwendet werden. Eine Suche nach einer Lucy übers ganze Forum ist wenig sinnvoll.
 
Das ist schon stark übertrieben.....Bzw. muss ich den Ball zurück spielen:
Wenn auf die Fragen immer nur auf die Suche verwiesen wird, kommen wir aus dem Kreislauf nicht hinaus.
Ich habe nicht auf das Verwenden dercSuchfunktion verwiesen
Würden die Fragen sinnvoll, zumindest mit 1-2 direkten Links beantwortet, dann werden auch die Suchanfragen geringer ;)
Wenn wer Links braucht ist eine Suchmaschine die bessere Alternative
Hier kommt noch dazu, dass die meisten Namen Österreichweit zigfach verwendet werden. Eine Suche nach einer Lucy übers ganze Forum ist wenig sinnvoll.
Mann kann auch 2 oder mehr Worte zur Suche verwenden,
Sinnerfassend Lesen zu können ist halt Voraussetzung.
 
Hallo Zusammen,
Hab heute einen Termin bei Maya App3 ausgemacht und war dann pünktlich vor Ort. Vorab schon den Dessouswunsch geäußert welcher auch anstandslos erfüllt wurde. Die Tür öffnete eine kleine zierliche Blondine aus Rumänien (lt. Homepage aus Italien). Sie ist hübsch und spricht gut deutsch was die Preisabsprache deutlich erleichtert. 70430 Normalservice/Standardpreis. Ab unter die Dusche und nach dem abtrocknen wartete Maya schon auf dem Bett. Die Erotik gestaltete sich dann von der ganz zärtlichen Seite, fast ein wenig zu schüchtern aber nicht schlecht, blasen mit Gummi, schlecken (schmeckt gut) ein schöner Ritt, Abschluss mit der Hand. Es war gut aber da die Chemie nicht so passte trotzdem eine solide Dienstleistung. Wiederholungsgefahr 30%
 
Ok, dann liegt es wohl an mir, meinem fehlenden Sinn erfassenden Lesen, hätte das so verstanden:
Ja wenn du mich zitiert hättest wäre klar gewesen, dass dein Post sich nicht auf meinen letzten Beitrag bezieht, sondern auf einen anderen

Ist aber eh egal, user die nur von der Community profitieren wollen aber selbst nichts beitragen müssen mit solchen Antworten leben.
Der Gipfel der Dreistigkeit ist dann sich über das Resultat des eigenen Verhaltens zu beschweren. "Ich find nix Gscheids"
 
Ja ist eine hübsche Erscheinung die Lela. War nur dort wegen NF und MV. Als ich geläutet hab, hat sie zaghaft aufgemacht und gesagt es tut ihr sehr Leid, sie hat jetzt gleich einen Termin. Hab gemeint, 10min, nur Blasen ( ich war schon sehr erregt und ziemlich geladen ). Hat ein bisschen verschämt gelächelt und akzeptiert. Sie ist eine Sexy Milf, was ich mir voher auch treffenderweise ausgemahlt hab. Drin Modalitäten geklärt und hab dann gleich an der Tür begonnen die Hose aufzuknöpfen ( bin immer geduscht und sauber wenn sich was ergeben kann ). "Oh du willst gleich hier?". Ist in ihrem anscheinend schon fertigen Outfit auf die Knie gegangen und hat geil zum Blasen begonnen mit "Mhhhhh, mhhhhh" von ihr. Nach ca. 3min hab ich mich in ihrem Mund heftig entladen. Alles perfekt. Hose rauf, und schließlich eine echt liebe Verabschiedung ihrerseits. :joyful:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat gemeint sie bleibt noch bis Sonntag, dann kommt sie wieder am 18ten, aber nur für 4 Tage.
Wollte heute die gute Besuchen,und mir selbigen Spass gönnen. Dein Bericht ist ja sehr anregend.
Aber die Maus hat für das program gleich mal 130 veranschlagt, da war ich wohl etwas paff- hat dan gleich mal selbst auf 100 reduziert. Aber die Art ist mir zu blöd - und nachdem die Bilder auch sicher schon ein Jahrzehnt alt sind und Sie jedes Jahr davon um 1 kg mehr geworden ist, hab ich von der Sonderaktion keinen Gebrauch gemacht. Hab das anderswo mit 50% Rabatte erledigen lassen.
 
Bei dem Preis wär ich auch nicht geblieben.
Da hatte ich anscheinend ziemlich Glück - bei mir wollte sie nur 50. Es waren aber insgesamt auch nur vielleicht 7 Minuten.
 
Bei dem Preis wär ich auch nicht geblieben.
Da hatte ich anscheinend ziemlich Glück - bei mir wollte sie nur 50. Es waren aber insgesamt auch nur vielleicht 7 Minuten.
mehr wollte ich ja auch nicht.
Vielleicht war die Dame ja auch nur übermotiviert.Bin auch gar nicht böse - zieh nur einfach mein Ding durch.
 
Gerade bei Heidi und Daniela Cora ausgecheckt. Wie immer top die beiden, richtig gute Atmosphäre. Wenn beide Hasen sich gleichzeitig um dein Ding kümmern mit ihren vollen Lippen und riesen Möpsen ist das schon das beste was man in Graz im paysex erleben kann.
was kostet halbe Stunde / 1 Stunde mit beiden Damen?[Heidi+Daniela Cora] :)
 
Zum Anfang waren die Wortwörtlichen Antworten ja noch ganz lustig, zumindest bei einigen Fragen.
Nützt sich aber mit der Zeit ab, besonders bei sinnvollen Fragen!

Also nochmal nachgefragt:
Welchen Preis rufen die beiden Mädels für 30min, bzw. 60min auf?
 
Hab einmal bei Heidi gefragt will für eine halbe Stunde 120 € . Nf, Schlecken und Ficken ein stolzer Preis kann es sich aber leisten denn sie ist fast immer Besetzt. Bin dann weiter gezogen muss aber sagen ist eine wirklich hübsche Frau und vielleicht das Geld wert!!!
 
Hab einmal bei Heidi gefragt will für eine halbe Stunde 120 € . Nf, Schlecken und Ficken ein stolzer Preis kann es sich aber leisten denn sie ist fast immer Besetzt. Bin dann weiter gezogen muss aber sagen ist eine wirklich hübsche Frau und vielleicht das Geld wert!!!
Woow. Das ist schon ne Hausnummer. Aber hübsch sein alleine reicht nicht immer. Für das Geld bekommst ja wahrscheinlich schon nen 3er mit der Tamara und Claudia im 182er.
 
Du sagst es aber die Nachfrage macht denn Preis und wenn genug diese Summe bezahlen wäre sie dumm wenn sie es billiger macht. Ich bezahle diesen Betrag nicht für eine halbe Stunde ist aber nur meine Meinung jeder wie er will. LG
 
Was für Erfahrungen gibt es mit Vanessa?
Bin mittlerweile sicher schon ein Dutzend mal bei ihr gewesen und komme bei Gelegenheit immer mal gerne bei ihr vorbei. Ne stabile Nummer, im oberen Mittelfeld angesiedelt.

Ihre Persönlichkeit ist eher ruhig und gelassen aber ganz nett, kann mir vorstellen, dass sie auf manche eher kühl wirkt mit ihrer Art.

Optisch entspricht sie den Bildern, sehr hübsches Mädel, toller samtiger Körper, kleine Brüste, die sind natürlich wie man sieht aufgeschönt. Einzige was man nicht sieht und auffällt ist ihr "schlaffer" Bauch durch ihre Schwangerschaft.

Vom Service her verlangt sie 80/30 und 150/60.
Extras (Kiss,BJWO) sind mir zu Teuer und den Preis nicht Wert.
Küssen ist sehr Zaghaft und ohne/wenig Zunge aber mittlerweile gibts die "Küsschen" bei mir immerhin "gratis" dazu.

Sie startet gern mit Körperküssen und nen guten BJ, danach sind dann alle Positionen möglich die man wünscht, ohne dass irgendwie Stress aufkommt.
Ansonsten geht sie auf den Kunden ein, hat keine große Scheu vor Berührungen und ist schön Eng!
 
Bin mittlerweile sicher schon ein Dutzend mal bei ihr gewesen und komme bei Gelegenheit immer mal gerne bei ihr vorbei. Ne stabile Nummer, im oberen Mittelfeld angesiedelt.

Ihre Persönlichkeit ist eher ruhig und gelassen aber ganz nett, kann mir vorstellen, dass sie auf manche eher kühl wirkt mit ihrer Art.

Optisch entspricht sie den Bildern, sehr hübsches Mädel, toller samtiger Körper, kleine Brüste, die sind natürlich wie man sieht aufgeschönt. Einzige was man nicht sieht und auffällt ist ihr "schlaffer" Bauch durch ihre Schwangerschaft.

Vom Service her verlangt sie 80/30 und 150/60.
Extras (Kiss,BJWO) sind mir zu Teuer und den Preis nicht Wert.
Küssen ist sehr Zaghaft und ohne/wenig Zunge aber mittlerweile gibts die "Küsschen" bei mir immerhin "gratis" dazu.

Sie startet gern mit Körperküssen und nen guten BJ, danach sind dann alle Positionen möglich die man wünscht, ohne dass irgendwie Stress aufkommt.
Ansonsten geht sie auf den Kunden ein, hat keine große Scheu vor Berührungen und ist schön Eng!
Danke für den ausführlichen Bericht.

Schade das auch sie zur Fraktion gehört die Küssen auf Anfrage bestätigt, bezahlen lässt und bekommen tust faktisch nix 🫤
 
Zurück
Oben