Laufhäuser Oasex- Prankergasse

So nach etlichen Versuchen mittels WhatsApp mit ihr Kontakt aufzunehmen (immer freundlich und zurückhaltend) gebe ich auf....Schnauze voll von solchen Prinzessinnen! Ich würde es verstehen wenn ich ein stinkender ungepflegter Quasimodo wäre, aber ich bin selbst ein körperhygiene Junkie und gehe immer frisch geduscht und rasiert zu SW/Innen. Es kommen immer wieder Neue und bedeutend bessere SW/Innen in die Häuser und wenn die Chemie passt ist Heidi schon Geschichte....
Ich hatte Heidi diese Woche am Mittwoch genossen. Direkt danach ist sie für ein verlängertes Wochende nach Hamburg geflogen. Sie ist am Montag, 2.10.2023 wieder
da. Wenn Heidi im Haus ist antwortet sie in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Stunden.

Ich hatte Heidi diese Woche am Mittwoch genossen. Direkt danach ist sie für ein verlängertes Wochende nach Hamburg geflogen. Sie ist am Montag, 2.10.2023 wieder
da. Wenn Heidi im Haus ist antwortet sie in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Stunden.
Danke für die Info, RicardoP, dann hatte ich vermutlich immer das Pech dass jedes mal wenn ich versucht habe sie zu kontaktieren, sie auf Kurzurlaub war..... Alles verständlich aber dann wäre es wünschenswert wenn sie nicht als "anwesend" im LH geführt wird.....des is nicht gerade geschäftsfördernd und frustriert etwas ....

Danke für die Info, RicardoP, dann hatte ich vermutlich immer das Pech dass jedes mal wenn ich versucht habe sie zu kontaktieren, sie auf Kurzurlaub war..... Alles verständlich aber dann wäre es wünschenswert wenn sie nicht als "anwesend" im LH geführt wird.....des is nicht gerade geschäftsfördernd und frustriert etwas ....
Also ich habe 4 mal versucht sie zu kontaktieren und keine Antwort bekommen. Obwohl sie auch an einem Tag bestimmt im Haus war, da ich dann auch vor Ort war. Ich probiere es auch nicht mehr. Habe auch keine Zeit einer sw nachzulaufen 😅

Bei mir hat sie damals telefonisch oder über Whatsapp, über mehrere Besuchsphasen hinweg, auch null reagiert. Darf man nicht persönlich nehmen.
Ich hab sie dann auch nur zufällig direkt erwischt weil sie auf grün war.
Danach, wie ich ihr geschrieben hab Thx! und dass ich ihr gute Besserung wünsch, hat sie herzlich zurückgeschrieben, und sich voll lieb bedankt.

Ich glaub sie hat viel Stammkundschaft, und ist bei Neuanbahnungen sehr vorsichtig, das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine Frau wie Heidi hat so viele Kunden die hat gar keine Zeit auf alle Whatsapps zu Antworten. Außerdem finde ich es toll das sie das Handy auf lautlos schaltet wenn sie arbeitet und es nicht andauernd läutet. Denn bei vielen glaubst du du bist bei einer Telefon Vermittlung extrem störend !!!

Falls wer zu Anfang der Woche zu Laura geht, wäre cool wenn es was zu berichten gäbe - sie war immer wieder im Tantra anwesend, da machte sie "nur" Massagen - vielleicht bietet sie in der PG mehr an - ich komme wenn erst in der 2ten Hälfte dazu, Ihr einen Besuch abzustatten

Da ist jetzt eine sehr bekannte AO Hostess aus Wien in Graz angekommen, ob da was geht ???

Da ist jetzt eine sehr bekannte AO Hostess aus Wien in Graz angekommen, ob da was geht ???
Die hab ich schon mal AO für 30490 gehämmert.
War ganz ok damals.

Ich denke jetzt höherpreisiger weil sie war dann ja im LH und hatte anscheinend schon einen guten Grundpreis.

Hab gleich für dich mitgefragt, wenn ich schon dabei war. AO macht sie nach eigenen Angaben nicht mehr, auch nicht bei Hausbesuchen. Selbst ohne ein sehr teurer Spaß. Grundpreise stehen eh auf Booksusi (70/100/150). NF schlägt mit 30€ zu Buche, Küssen ohne Zunge mit 20€. Hausbesuch startet erst ab 200€.

Hab gleich für dich mitgefragt, wenn ich schon dabei war. AO macht sie nach eigenen Angaben nicht mehr, auch nicht bei Hausbesuchen. Selbst ohne ein sehr teurer Spaß. Grundpreise stehen eh auf Booksusi (70/100/150). NF schlägt mit 30€ zu Buche, Küssen ohne Zunge mit 20€. Hausbesuch startet erst ab 200€.
früher war sie die billigste AO Hure die es gab. Jeder hat sie angefüllt weil es ein spottpreis war und heute macht sie auf teure Prinzessin. verrückt was innerhalb eines Jahres passiert.
Es gibt viel bessere

Zurück
Oben