Laufhäuser Obere Donaulände

Hat schon jemand die neue schwarze Dame aus der Nummer 47 probiert?
ja logisch

Ich war bei der Jenny eine ganz lieb mit sauberer Muschi und geilen hinter 10030 bezahlt mit NF

Brigitt in der 45.
Aufgrund der Berichte auf einen Besuch vorbei geschaut, 100430 waren schnell ausgemacht.
Nach dem duschen kurzes befummeln im stehn und ab aufs Bett, und los gings mit hervorragendem NF. Ihr Finger wanderte schnell ohne Aufforderung in meinen Anus, und ich genoss das streichen über die Prostata. Ich näherte mich dem Höhepunkt, und ohne CIM vorher ausgemacht zu haben, saugte sie mich bis zum letzten Tropfen leer, erst dann lies sie von meinem, inzwischen nicht mehr ganz so prallem Schwanz ab.
Erst hier bemerkte ich, dass ich nicht nur zu unaufgefordertem NF als auch CIM gekommen war, Sie hatte auch alles brav runtergeschluckt.
Zum optischen, die Fotos zeigen sie, natürlich ein bisschen nachgebessert, aber Kommt dem original aber nahe, hatte aber auf grund eines Vorposters mehr erwartet. Um erlich zu sein, ich finde sie auf den Fotos geiler als in natura. Brüste sind schön und natur, sie mag es auch gerne wenn man dran knabbert und spielt.
Ist das die Brigitt?

ich muss sagen, dass meine erfahrung mit ihr bei weitem nicht so positiv ausfiel wie die des vorposters. hab von ihr eher ein lustloses service in erinnerung - aber das war vor covid. mittlerweile sind manche damen etwas serviceorientierter geworden, zumidest die gscheiteren.

ich muss sagen, dass meine erfahrung mit ihr bei weitem nicht so positiv ausfiel wie die des vorposters. hab von ihr eher ein lustloses service in erinnerung - aber das war vor covid. mittlerweile sind manche damen etwas serviceorientierter geworden, zumidest die gscheiteren.
Genau so ist sie mir auch in Erinnerung geblieben. Hatte ein einmaliges Erlebnis mit ihr, hätte ich mir sparen können...

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den beiden schwarzen Damen olivia und mara gemacht? Zumindest bei olivia handelt es sich definitiv um fake Fotos.

bei olivie hab ich mir mal für 60,- einen nf-quicky geleistet. war nicht schlecht, aber ohne cim. sie ist sehr füllig - um es höflich auszudrücken. ficken würde ich persönlich sie nicht- wär sicher schwierig, bei diesem bauch zur muschi zu kommen - evtl doggy.

Ok. Das ist schade, denn ich kann mich den Worten von nice18 nur anschließen. Ich ging immer hochzufrieden mit breiten Beinen aus dem Zimmer.

Mich stört bei ihr lediglich, dass kein Dialog möglich ist, außer man beherrscht spanisch. DE und EN nichts möglich.

Nur dzt. interessieren mich die Häuser dort eh nicht, denn Parken ist aufgrund der Baustelle dzt. nahezu unmöglich.

Hatte schon jmd. das Vergnügen mit Victoria aus 45a? Ist lt. Info an der Klingel immer erst ab 18:00 im Hause, hab sie dort aber noch nie (auch nicht deutlich nach 18:00) angetroffen.

Hallo,

weiß jemand von euch ob die Cleo aufgehört hat? Sie ist seit Ende des letzten Lockdowns nicht mehr auf der Homepage zu finden.

Zurück
Oben