Laufhäuser Obere Donaulände

Falls es wer wissen will.
Die Brigitt ist als Laura in die ODL zurückgekehrt.

Hi. Hat jemand von euch mit einer der beiden schwarzen Schönheiten (zumindest die Bilder) aus 45 bzw 47 Erfahrungen gemacht? Mit Maria aus 47 hatte ich kurz telefonisch Kontakt. Wirkt nett, allerdings sind die Bilder bei schwarzen Ladies meist Fake ...

War jetzt schon wer bei Maria aus ODL 47?
Die sieht ja auf den fotos fast zu schön aus um wahr zu sein. Aber wenn die auch nur ein bisschen der wahrheit entsprechen dann passts.
150460 per whatsapp ausgemacht.

Ich war diese Woche nach längerer Zeit endlich mal wieder bei Brigitte :brueste: :blasen:

Aus Zeitmangel hatte ich nur Zeit für einen schnellen Blowjob. Und ja, diese Frau hat subjektiv das Blasen erfunden. Es hat sich angefühlt als ob sie meine Eier entwurzelt hätte, meine Ladung war so heftig dass der warme Saft bis unter den Rand des übervollen Rand Gummis reichte. Am nächsten Tag spürte ich immer noch ein leichtes Ziehen im Sack.

Ich weiß nicht was sie genau macht, aber es ist fantastisch 😍

Lola sieht ziemlich lecker aus. So ein schönes Girl ist ungewöhnlich für die Location. Ich denke die Fotos sind Fake. Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Es gibt zu diesem Girl keinen einzigen Eintrag zu diesem Thema in der Sufu.
Lola

Zurück
Oben