- Reaktionen
- 25
wie alt ist die Brigitte weis das jemand macht sie auch AO
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wissen nicht.wie alt ist die Brigitte weis das jemand macht sie auch AO
Danke
Es gibt keine Veronika….war gestern bei Veronika haus 47 die geht ab wie eine rakete sehr gut in allen stellungen
das einzige was sie nicht kann und will ist NF sonst alles 1a
Es gibt im AO-Forum einen oder zwei Einträge zu ihr. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dem Glauben schenken soll, denn ich hatte bei meinen Besuchen immer den Eindruck dass ihr Hygiene sehr wichtig ist.wie alt ist die Brigitte weis das jemand macht sie auch AO
Danke
Es gibt im AO-Forum einen oder zwei Einträge zu ihr. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dem Glauben schenken soll, denn ich hatte bei meinen Besuchen immer den Eindruck dass ihr Hygiene sehr wichtig ist.
Bedeutet dein "macht sie", dass sie AO macht, oder dass sie Hygiene macht?Macht Sie.
Sie legt jedenfalls Wert darauf dass Mann sein bestest Stück ordentlich säubert unter der Dusche. Sie selbst hab ich bei meinen Besuchen noch nicht duschen sehn, denke mal Sie wird das Vor bzw Nach meinem Beisein machen.
Könnte mich jedenfalls nicht über etwaige Gerüche oder sonstiges bescheren.
Bezog sich auf das AO.Bedeutet dein "macht sie", dass sie AO macht, oder dass sie Hygiene macht?
OKBezog sich auf das AO.
Das glaub ich dass jede Dame frei war. Offiziell boykottiert ja jeder die Fußball WM, aber die Damen im Gewerbe klagen heftigst über das schlechte Geschäft jetzt während der WM.Ich war heute gegen 20:00 bim Laufhaus Obere Donaulände. Wie ich hinkam war jede Dame frei. Lediglich ein weiterer Gast betrachtete die Fotos an den Türen. Ich entschied mich für Maya (20 Minuten). Sie verlangt 50415, 60420, 80430 und 150460. Die Fotos dürften echt sein. Sie ist relativ klein und ist etwas molliger. Sie macht den üblichen Service. Einerseits war der Sex ganz gut aber andererseits sind die Häuser und Zimmer unter jeder Kritik. Die Zimmer sind sehr klein und Dusche sowie WC waren nicht zu sehen.
es gibt dort eine dusche und ein wc für die etage.Die Zimmer sind sehr klein und Dusche sowie WC waren nicht zu sehen.
es gibt dort eine dusche und ein wc für die etage.
ich habe nur festgestellt, dass dusche und wc vorhanden ist und nicht den zustand beschrieben. dass der katastrophal ist, wurde treffend dargestellt.Ja, aber bevor Du die Dusche betrittst, solltest eine Augenbinde nehmen.
Das wäre besser, denn dann siehst Du den miesen Zustand dort nicht!
Da muss Dich halt dann das Mädel waschen, das Du besuchen möchtest.
Ich verstehe nicht, dass so etwas die zuständigen Ämter für Hygiene bei Gaststätten nicht interessiert, die sind doch sonst sehr genau!?
ich habe gute Erfahrung mit Thai moni - sieht ganz passabel aus - Service auch gutHat von euch jemand Erfahrung mit den Thai Mädels aus den 49er?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
ist seit gestern wieder daEs gibt keine Veronika….