Laufhäuser Obere Donaulände

war gestern bei Veronika haus 47 die geht ab wie eine rakete sehr gut in allen stellungen
das einzige was sie nicht kann und will ist NF sonst alles 1a

Es gibt im AO-Forum einen oder zwei Einträge zu ihr. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dem Glauben schenken soll, denn ich hatte bei meinen Besuchen immer den Eindruck dass ihr Hygiene sehr wichtig ist.

Macht Sie.
Sie legt jedenfalls Wert darauf dass Mann sein bestest Stück ordentlich säubert unter der Dusche. Sie selbst hab ich bei meinen Besuchen noch nicht duschen sehn, denke mal Sie wird das Vor bzw Nach meinem Beisein machen.
Könnte mich jedenfalls nicht über etwaige Gerüche oder sonstiges bescheren.

Macht Sie.
Sie legt jedenfalls Wert darauf dass Mann sein bestest Stück ordentlich säubert unter der Dusche. Sie selbst hab ich bei meinen Besuchen noch nicht duschen sehn, denke mal Sie wird das Vor bzw Nach meinem Beisein machen.
Könnte mich jedenfalls nicht über etwaige Gerüche oder sonstiges bescheren.
Bedeutet dein "macht sie", dass sie AO macht, oder dass sie Hygiene macht?

Ich war heute gegen 20:00 bim Laufhaus Obere Donaulände. Wie ich hinkam war jede Dame frei. Lediglich ein weiterer Gast betrachtete die Fotos an den Türen. Ich entschied mich für Maya (20 Minuten). Sie verlangt 50415, 60420, 80430 und 150460. Die Fotos dürften echt sein. Sie ist relativ klein und ist etwas molliger. Sie macht den üblichen Service. Einerseits war der Sex ganz gut aber andererseits sind die Häuser und Zimmer unter jeder Kritik. Die Zimmer sind sehr klein und Dusche sowie WC waren nicht zu sehen.

Ich war heute gegen 20:00 bim Laufhaus Obere Donaulände. Wie ich hinkam war jede Dame frei. Lediglich ein weiterer Gast betrachtete die Fotos an den Türen. Ich entschied mich für Maya (20 Minuten). Sie verlangt 50415, 60420, 80430 und 150460. Die Fotos dürften echt sein. Sie ist relativ klein und ist etwas molliger. Sie macht den üblichen Service. Einerseits war der Sex ganz gut aber andererseits sind die Häuser und Zimmer unter jeder Kritik. Die Zimmer sind sehr klein und Dusche sowie WC waren nicht zu sehen.
Das glaub ich dass jede Dame frei war. Offiziell boykottiert ja jeder die Fußball WM, aber die Damen im Gewerbe klagen heftigst über das schlechte Geschäft jetzt während der WM.

es gibt dort eine dusche und ein wc für die etage.

Ja, aber bevor Du die Dusche betrittst, solltest eine Augenbinde nehmen.
Das wäre besser, denn dann siehst Du den miesen Zustand dort nicht!
Da muss Dich halt dann das Mädel waschen, das Du besuchen möchtest.

Ich verstehe nicht, dass so etwas die zuständigen Ämter für Hygiene bei Gaststätten nicht interessiert, die sind doch sonst sehr genau!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bevor Du die Dusche betrittst, solltest eine Augenbinde nehmen.
Das wäre besser, denn dann siehst Du den miesen Zustand dort nicht!
Da muss Dich halt dann das Mädel waschen, das Du besuchen möchtest.

Ich verstehe nicht, dass so etwas die zuständigen Ämter für Hygiene bei Gaststätten nicht interessiert, die sind doch sonst sehr genau!?
ich habe nur festgestellt, dass dusche und wc vorhanden ist und nicht den zustand beschrieben. dass der katastrophal ist, wurde treffend dargestellt.

Zurück
Oben