Laufhäuser Obere Donaulände

War bei Christina im Haus 47 da ich die Fotos sehr Reizvoll fand. Das Haus ist furchtbar, sowohl Zimmer als auch die Dusche. Die Fotos von Christina sind von ihr, aber es dürfte schon lange aus sein das sie gemacht wurden. Der Service war nicht schlecht, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

War bei Christina im Haus 47 da ich die Fotos sehr Reizvoll fand. Das Haus ist furchtbar, sowohl Zimmer als auch die Dusche. Die Fotos von Christina sind von ihr, aber es dürfte schon lange aus sein das sie gemacht wurden. Der Service war nicht schlecht, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Das Haus war schon vor 10 Jahren nicht Im besten Zustand , frage mich immer wenn ich vorbei fahre wie sich das noch immer halten kann

Das Haus war schon vor 10 Jahren nicht Im besten Zustand , frage mich immer wenn ich vorbei fahre wie sich das noch immer halten kann

Du kannst ruhig schreiben:
Das Haus ist für diesen Zweck eine absolute Fehlplanung!
Als LH MUSS EINFACH IN JEDEM ZIMMER EINE DUSCHE SEIN, anders geht das doch gar nicht!
Natürlich sind die Räume und die Bäder jetzt auch entsprechend verschlissen und abgewohnt, da müsste dringend etwas gemacht werden! Das ist aber schon seit mehr als 15 Jahren so und dabei dürfte es jetzt noch viel schlimmer sein? Ich selbst war aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr dort, es dürfte daher jetzt bereits richtig grausig sein.

Ich verstehe auch die zuständige Linzer Gesundheitsbehörde nicht, von denen kümmert sich kein Mensch darum, dabei ist der Zustand dieser Häuser in der ODL zum Teil direkt ekelerregend!

Liebe Mitstreiter, teile meine Erfahrungen mit Natalie ODL 47 über PN, wenn jemand Interesse hat - für mich persönlich Wiederholungsgefahr 0%

Hallo liebe Leute

War heute bei Monika in der ODL47 und war total zufrieden. Sie ist sehr nett und verdammt sexy genau mein Geschmack.
Hab sie ausgiebig gefleckt und intensive ZK. 60420 blank geflickt.
Wiederholungsgefahr 100%

Hallo liebe Leute

War heute bei Monika in der ODL47 und war total zufrieden. Sie ist sehr nett und verdammt sexy genau mein Geschmack.
Hab sie ausgiebig gefleckt und intensive ZK. 60420 blank geflickt.
Wiederholungsgefahr 100%
Du bist für mich ein wahrer Held!…a junge schöne kann ja eh a jeder ficken…

Und wieder eine auf meiner NO GO Liste!
Dass sich Moni die Euros für Kondome spart, ist aber seit Jahren bekannt.🙈😜
Und auch andere Girls in den Häusern dort.
Immer vorher im ,,ohne,, Forum nachlesen. Dann erspart man sich mögliche unerwünschte Überraschungen.
Aber es gilt dennoch: jeder wie er will.

Dass sich Moni die Euros für Kondome spart, ist aber seit Jahren bekannt.🙈😜
Und auch andere Girls in den Häusern dort.
Immer vorher im ,,ohne,, Forum nachlesen. Dann erspart man sich mögliche unerwünschte Überraschungen.
Aber es gilt dennoch: jeder wie er will.

Das "Ohne" Forum ist aber kein Garant für den "Eintritt ohne Gummi".
Manche Mädels werden dort offensichtlich vorsätzlich angeschwärzt!

Das "Ohne" Forum ist aber kein Garant für den "Eintritt ohne Gummi".
Manche Mädels werden dort offensichtlich vorsätzlich angeschwärzt!
Garantie gibt's keine. Und in dem Gewerbe noch weniger. Aber wenn man dort dergleichen liest, kann man ja nachfragen und im Falle dass, wieder gehen. 😉👍

kann jemand etwas zu Optik / Service von Maria sagen- die Bilder sehen ja ansprechend aus - wie ist sie in real - Suchfunktion bei "Maria" sehr mühsam
oder auch zu Michelle? :klatsch: :schulterzuck:

kann jemand etwas zu Optik / Service von Maria sagen- die Bilder sehen ja ansprechend aus - wie ist sie in real - Suchfunktion bei "Maria" sehr mühsam
oder auch zu Michelle? :klatsch: :schulterzuck:

Michelle gastierte hier auch in der Vergangenheit als MISCHEL und MICHEL
Dazu gibt's ein paar Posts.
Im Ohne-Service Forum gibt's auch was
Namen ändern sich aber die Bilder bleiben meist gleich... ;)

Zurück
Oben