Laufhäuser Obere Donaulände

Kann jemand von der hübschen blonden Amira (lh47) berichten. DANKE

Ich war heute bei Amira.
Sie ist ziemlich klein und runder als auf den Bildern.
Sie ist total nett und bemüht, mag es aber nicht sehr hart.
Mundvollendung und ins Gesicht spritzen bietet sie nicht an.
Das Laufhaus ist leider eine ziemliche Katastrope, Whirlpool im Zimmer, funktioniert aber nicht, die Dusche verdrängt man am besten, trotzdem werde ich Amira bald wieder für eine Quickie besuchen.

AMANDA

FAKE. FAKE. FAKE.

Wenn die Bilder überhaupt von ihr sind, dann wurden sie am Anfang Ihrer Karriere als SW gemacht.

Die Person in der ODL hätte die SW Karriere besser vor 10 Jahren beenden sollen.

Hab auf der Ferse umgedreht.
Euer
porcellus

ich war heute bei "lara" in der odl 45a. nf-quickie um 50,- war voll okay, sehr gutes gebläse, freundlich und gut drauf. für zwischendurch zur entspannung wirklich eine empfehlung. sie ist ungarin, sehr mollig und großbusig.

ich war heute bei "lara" in der odl 45a. nf-quickie um 50,- war voll okay, sehr gutes gebläse, freundlich und gut drauf. für zwischendurch zur entspannung wirklich eine empfehlung. sie ist ungarin, sehr mollig und großbusig.
Nach deinem Bericht gerade einmal die Webseite durchgesehen und ich muss schon sagen die Milf "Natalie" würde mich schon reizen. Mal sehen ob es sich diese Woche noch ausgeht.

ODL47 - Christina

Bin bei der netten Christina gelandet, eigentlich Zufall, da die Jenny nicht im Haus ist.

Christina bietet ein sehr gutes, feuchtes Gebläse, hab ihr gleich die erste Ladung ich den Mund gespritzt.
Kurzes Frischmachen Ihrerseits mit Mundspühlung.
Kurzer Small-Talk mit Griff zu meinem Besten Stück, kurzes rumgespiele per Hand, anschließendes anblasen und ab ging die 2te Runde in Doggy.

War für 120445 durchaus in Ordnung.

Überlege heute Maria zu besuchen

Gibt es dazu Erfahrungen?

Bericht kommt falls ich heute Abend mehr wissen sollte :)

War wohl nicht so der Burner ?
Kein einziger Besuchsbericht in den Beiträgen vom User Ruth, ein paar Zumpferbilder in der Galerie.
Du hast doch nicht ernsthaft einen Bericht von einem Tastenerotiker erwartet?

Zurück
Oben