Laufhäuser Obere Donaulände

Ich habe mich geopfert und einen Fußpilz in Kauf genommen um Lisa zu testen.
Das hat sich durchaus ausgezahlt. Lisa ist wie erwartet sehr erfahren. Mit hat es richtig Spass gemacht. Man merkt, dass sie weiß was der Kunde will. Für 80 € inkl. NF und ZK hervorranged. Wenns nicht dieses Haus wäre, wär ich da bestimmt öfters drauf. Die Fotos sind wohl schon ein paar jährchen alt. Lisa hat aber nachwievor ordentiche Titten um die man sich auch richtig kümmern kann.
Kein gemecker was man alles nicht darf oder Schatzi spritzern ... bei Lisa darf man ordentlich ran.

LISA
Danke alecker für deinen tollen bericht :up:
eine frage hab ich noch: was machst du jetzt gegen den fußpilz? :unsure:

Egal in welches Etablissement ich einkehre, ich habe zB. immer Badeschlapfen im Auto.
Aber Alecker hat recht, in der ODL und vielen anderen LHs sind Schlapfen empfehlenswert.

Mara

Mir war gestern nach einem dicken Arsch, Bettina im Partyhouse war besetzt und so testete ich die mir unbekannte Mara in der 47.

Kurz und knapp, das Weib kannst vergessen.
Sofort Gummi rauf dann mit 2 Feuchttüchern den gummierten Pimmel abgewischt. Stimmung war da schon im Keller.
Nach 1min blasen die Frage „ficken?“.
Nur Missionar möglich, kein vollständiges Eindringen möglich und dauernd die Hand dazwischen.

Mara

Mir war gestern nach einem dicken Arsch, Bettina im Partyhouse war besetzt und so testete ich die mir unbekannte Mara in der 47.

Kurz und knapp, das Weib kannst vergessen.
Sofort Gummi rauf dann mit 2 Feuchttüchern den gummierten Pimmel abgewischt. Stimmung war da schon im Keller.
Nach 1min blasen die Frage „ficken?“.
Nur Missionar möglich, kein vollständiges Eindringen möglich und dauernd die Hand dazwischen.
Latinos sind anscheinend so

Ich war gestern dort. War gerade bei der Lettin als plötzlich ein anderes Mädchen an der Zimmertür ganz augeregt war und meinte alle Mädels müssen antreten. Ich dachte zuerst an eine Polizeikontrolle. Meine Same hat mich aufgeklärt der Chef ist da. Es werden alle 3 Häuser geschlossen und angeblich abgerissen. Alle Mädels müssen nächste Woche weg.

Ich war gestern dort. War gerade bei der Lettin als plötzlich ein anderes Mädchen an der Zimmertür ganz augeregt war und meinte alle Mädels müssen antreten. Ich dachte zuerst an eine Polizeikontrolle. Meine Same hat mich aufgeklärt der Chef ist da. Es werden alle 3 Häuser geschlossen und angeblich abgerissen. Alle Mädels müssen nächste Woche weg.
die Trauer hält sich in Grenzen - einzig um die Thaimoni ist schade (aber die hatte sowieso den Service reduziert) - diese Hüttn gehören schon lange entsorgt - ich vermute Straßenverbreiterung (obwohl eigentlich gerade der Gehsteige neu gemacht wurde) :klatsch: :winke:

die Trauer hält sich in Grenzen - einzig um die Thaimoni ist schade (aber die hatte sowieso den Service reduziert) - diese Hüttn gehören schon lange entsorgt - ich vermute Straßenverbreiterung (obwohl eigentlich gerade der Gehsteige neu gemacht wurde) :klatsch: :winke:
Vor einem Jahrzehnt ungefähr waren dort noch halbwegs brauchbare Damen. Ich denke unter anderem an die afrikanische Nikki und eine Latina, die immer wieder hier war. Keine Ahnung, wie die geheißen hat...

Zurück
Oben