- Reaktionen
- 2.112
mich wundert ja immer dass sich da Damen finden die in so ein Haus temporär einziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld stinkt net....mich wundert ja immer dass sich da Damen finden die in so ein Haus temporär einziehen...
Aber das HausGeld stinkt net....
Was den noch groß saubermachen..in 5 Jahren werds eh weggrissn...Aber das Haus
nach den Fotos is die ODL doch gaaarnet so versifft.....und einen Fußpilz in Kauf genomme
Bis jetzt ist noch alles in OrdnungLISA
Danke alecker für deinen tollen bericht
eine frage hab ich noch: was machst du jetzt gegen den fußpilz?
solang man sich dort "nur" einen Fußpilz einhandelt...,was machst du jetzt gegen den fußpilz
Latinos sind anscheinend soMara
Mir war gestern nach einem dicken Arsch, Bettina im Partyhouse war besetzt und so testete ich die mir unbekannte Mara in der 47.
Kurz und knapp, das Weib kannst vergessen.
Sofort Gummi rauf dann mit 2 Feuchttüchern den gummierten Pimmel abgewischt. Stimmung war da schon im Keller.
Nach 1min blasen die Frage „ficken?“.
Nur Missionar möglich, kein vollständiges Eindringen möglich und dauernd die Hand dazwischen.
Hoffentlich Latinas … und die können meiner Erfahrung nach auch ganz anders sein.Latinos sind anscheinend so
zeit is wordn......und angeblich abgerissen.
die Trauer hält sich in Grenzen - einzig um die Thaimoni ist schade (aber die hatte sowieso den Service reduziert) - diese Hüttn gehören schon lange entsorgt - ich vermute Straßenverbreiterung (obwohl eigentlich gerade der Gehsteige neu gemacht wurde)Ich war gestern dort. War gerade bei der Lettin als plötzlich ein anderes Mädchen an der Zimmertür ganz augeregt war und meinte alle Mädels müssen antreten. Ich dachte zuerst an eine Polizeikontrolle. Meine Same hat mich aufgeklärt der Chef ist da. Es werden alle 3 Häuser geschlossen und angeblich abgerissen. Alle Mädels müssen nächste Woche weg.
Vor einem Jahrzehnt ungefähr waren dort noch halbwegs brauchbare Damen. Ich denke unter anderem an die afrikanische Nikki und eine Latina, die immer wieder hier war. Keine Ahnung, wie die geheißen hat...die Trauer hält sich in Grenzen - einzig um die Thaimoni ist schade (aber die hatte sowieso den Service reduziert) - diese Hüttn gehören schon lange entsorgt - ich vermute Straßenverbreiterung (obwohl eigentlich gerade der Gehsteige neu gemacht wurde)