- Reaktionen
- 26.500
- Checks
- 1
@Mitglied #613063Ich (und vielleicht auch ein paar andere) verstehe den Witz nicht, bitte um Erklärung.
Was bringt die Reaktion mit einem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #613063Ich (und vielleicht auch ein paar andere) verstehe den Witz nicht, bitte um Erklärung.
Man wird doch die Damen vor dem Abriss doch noch aus der Bruchbude ausziehn lassen??Ist schon etwas traurig. Auch wenns ne Absteige war, warens doch ein paar nette Begegnungen.
Man wird doch die Damen vor dem Abriss doch noch aus der Bruchbude ausziehn lassen??![]()
Dann wird man die Damen doch auch wieder irgendwo finden....Sind schon raus. Is scho finster...
Dann wird man die Damen doch auch wieder irgendwo finden....![]()
Dort hans eh guad auf ghebt...Siehe
Privatefun
Laufhaus 6
Laufhaus Puchenau
Vom Regen in die TraufeSiehe
Privatefun
Laufhaus 6
Laufhaus Puchenau
also ich hab da für ne schnelle Nummer nie an Parkplatz erwischt..Trotzdem schade um die ODL, für eine schnelle Nummer hat es immer gepasst.
zur Info für alle Schokoliebhaber: Jenny ist gerade in Kremsmünster2 Hasen könnte ich nennen:
Thai Moni - da war das Zimmer auch ganz ok und Moni war top
die schwarze Jenny - top Figur, sehr nett und gut fickbar![]()
Sind die meisten Damen noch im Raum Linz anzutreffen oder hat es die ganz wo anders hin verschlagen?
Weiß jemand was?
Najawie sieht es zudem mit Erfehrung von TS Giovanna die in Haibach unterwegs ist aus... schaut auch nicht schlecht aus
Was alles hat sie beim Service reduziert, die ist jetzt nämlich in der Strachgasse aktiv?einzig um die Thaimoni ist schade (aber die hatte sowieso den Service reduziert)
Die was derzeit in Asten ist?Weiss jemand wo Tanja jetzt ist? Oder hat sie den Absprung geschafft?
Nein, das ist eine andere. Die Tanja aus der ODL ist blond und ist aus Lettland (Riga).Die was derzeit in Asten ist?