Laufhäuser Obere Donaulände

Lola sieht ziemlich lecker aus. So ein schönes Girl ist ungewöhnlich für die Location. Ich denke die Fotos sind Fake. Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Es gibt zu diesem Girl keinen einzigen Eintrag zu diesem Thema in der Sufu.
Lola
Im Ohne Service Forum wirst du fündig

Wenn du was über die obere Donaulände oder das Laufhaus Puchenau suchst ist dieses
Forum die beste Adresse

Im Ohne Service Forum wirst du fündig

Wenn du was über die obere Donaulände oder das Laufhaus Puchenau suchst ist dieses
Forum die beste Adresse

Danke, mir ist die Lust vergangen.

Liebe Freunde der Erotik, hat jemand Erfahrungen mit Andrea 40+ in der ODL 49?
Vielen. Lieben Dank im Voraus

Hallo Community,

und es gibt noch einen interessanten Neuzugang in der ODL 47. Kennt jemand die Ania
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sieht fast zu gut für diese Location aus. Laut Auskunft am Telefon sind die Bilder von Ihr, sie trägt aktuell nur die Hasre kürzer.

Gruß Hoci

Hallo Community,

und es gibt noch einen interessanten Neuzugang in der ODL 47. Kennt jemand die Ania
Sieht fast zu gut für diese Location aus. Laut Auskunft am Telefon sind die Bilder von Ihr, sie trägt aktuell nur die Hasre kürzer.

Gruß Hoci

Ist offensichtlich aus Tirol zu uns gekommen

Hallo Community,

Gruß Hoci
Kenn sie leider nicht! Aber ich kenn das Haus! Das wäre wirklich ein Wunder, wenn diese Fotos echt wären! Bin leider zu weit weg für eine Überprüfung! Aber gib bitte bescheid, wenn du sie besuchen solltest! Thx

Kenn sie leider nicht! Aber ich kenn das Haus! Das wäre wirklich ein Wunder, wenn diese Fotos echt wären! Bin leider zu weit weg für eine Überprüfung! Aber gib bitte bescheid, wenn du sie besuchen solltest! Thx
Hallo - ich habe heute schon in einem anderen Bereich über sie geschrieben "Zungenküsse und NF" - absolute Empfehlung - Grüße Sebi

War heute bei Ania und Dana vorstellig.
Ania is ne fröhliche Frau. Groß gewachsen. Top Figur. Haare tatsächlich kürzer. Bis zum Kinn.
Die Dana is ein komplett anderer Typ. Kein Stress is ihr Motto. Und nachdem ich eher dunkelhaarige, dunkeläugige steh fiel die Wahl auf Dana.
Ich war super zufrieden! Ihr NF war super. Wenig Handeinsatz. Ich bin leider derzeit körperlich etwas gehandicapt, darum konnte ich nicht voll draufknallen. Es war dann eher GFS. Und es hat gepasst. Gerne wieder.

Anbei der Link kannst jetzt selber nachschauen..wer aktuell da ist in der ODL

War heute bei Christina und kann nicht klagen!
Tolles NF mit MV. Aufgrund des NF und MV, war der Verkehr nur sehr kurz. Aber da bin ich selbst schuld. Ansonsten schwer ok

War wieder einmal bei Monika. Service hat total nach gelassen. Kein Anal mehr (obwohl ausgemacht), lustloser Service, usw. War in Puchenau noch total anders. Schade, sieht mich nie wieder.

Brigitte
Nach langer Zeit wieder mal die großbusigen Brigitte besucht und wie schon die letzten male auch dieses mal nicht bereut.
Tabulos, absolut keine Berührungsängste. Finger in Pussy und Arsch absolut kein Problem, drückte mir ihren Hintern sogar recht brav dagegen.
Temperamentvolles Naturfranzösisch mit zwischenzeitlichem Rimming und Prostatamassage und anschließender MV.
Hätt ich ihr den Schwanz nicht aus dem Mund gezogen, würde sie vermutlich immer noch wie eine wilde dran saugen 😅

Zurück
Oben