- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Dürfte ich da jemanden besuchen
Du fragst in der Einzahl... Bist Du ammend gar kein Paar????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte ich da jemanden besuchen
Könnten sie ja gemeinsam aufsuchen!
Schade
Aber du könntest mir ja privat die Plätze zeigen
Ja aber man sieht hier absolut keine Frauen oder interessierte Frauen im forum die sich in obertrum oder Umgebung treffen...wow - wie kommst da jetzt drauf? ICH jedenfalls kenne genügend - allerdings sollten die Männer wieder mehr auf ihre Manieren achten....
Du könntest mir ja die Plätze zeigen , und wir du und ich könnten sie dann gemeinsam aufsuchen! Würde dich gerne mal verwöhnenWEN oder WAS meinst da jetzt damit? Du solltest keinen Beitrag Z I T I E R E N ......
Du könntest mir ja die Plätze zeigen , und wir du und ich könnten sie dann gemeinsam aufsuchen! Würde dich gerne mal verwöhnen
Werde Morgen mit dem Rad unterwegs sein, wäre eine gute Idee mal nach Obertrum zu fahren
Habs grad gegoogelt, Piding nach Obertrum, Grabensee, Mattsee und wieder zurück, wäre eine schmollen Runde
Danke, sollte schöne Runde heißenwas auch immer das ist. Ich wünsch Dir auch eine "schmollen" Runde....
Danke, sollte schöne Runde heißen
..hob i ma eh denkt...
LächerlichWEN oder WAS meinst da jetzt damit? Du solltest keinen Beitrag Z I T I E R E N ......
Du fragst in der Einzahl... Bist Du ammend gar kein Paar????
Lächerlich
Nein, bin kein Paar, steht auch nix davon in meinem Profil
Das ist jetzt aber schon gemein, wenn alle über einen Kamm geschert werden.hab ja instinktiv kleine Bubie´s abgelehnt - diese haben, wie Du offensichtlich - tatsächlich keine Manieren
Das ist jetzt aber schon gemein, wenn alle über einen Kamm geschert werden.