- Reaktionen
- 50.716
- Checks
- 38
Dürfte ich da jemanden besuchen
Du fragst in der Einzahl... Bist Du ammend gar kein Paar????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte ich da jemanden besuchen
Könnten sie ja gemeinsam aufsuchen!![]()
Schade
Aber du könntest mir ja privat die Plätze zeigen![]()
Ja aber man sieht hier absolut keine Frauen oder interessierte Frauen im forum die sich in obertrum oder Umgebung treffen...wow - wie kommst da jetzt drauf? ICH jedenfalls kenne genügend - allerdings sollten die Männer wieder mehr auf ihre Manieren achten....![]()
Du könntest mir ja die Plätze zeigen , und wir du und ich könnten sie dann gemeinsam aufsuchen! Würde dich gerne mal verwöhnenWEN oder WAS meinst da jetzt damit? Du solltest keinen Beitrag Z I T I E R E N ......![]()
Du könntest mir ja die Plätze zeigen , und wir du und ich könnten sie dann gemeinsam aufsuchen! Würde dich gerne mal verwöhnen![]()
Werde Morgen mit dem Rad unterwegs sein, wäre eine gute Idee mal nach Obertrum zu fahren![]()
Habs grad gegoogelt, Piding nach Obertrum, Grabensee, Mattsee und wieder zurück, wäre eine schmollen Runde![]()
Danke, sollte schöne Runde heißenwas auch immer das ist. Ich wünsch Dir auch eine "schmollen" Runde....![]()
Danke, sollte schöne Runde heißen![]()
..hob i ma eh denkt...![]()
LächerlichWEN oder WAS meinst da jetzt damit? Du solltest keinen Beitrag Z I T I E R E N ......![]()
Du fragst in der Einzahl... Bist Du ammend gar kein Paar????
Lächerlich![]()
Nein, bin kein Paar, steht auch nix davon in meinem Profil
Das ist jetzt aber schon gemein, wenn alle über einen Kamm geschert werden.hab ja instinktiv kleine Bubie´s abgelehnt - diese haben, wie Du offensichtlich - tatsächlich keine Manieren![]()
Das ist jetzt aber schon gemein, wenn alle über einen Kamm geschert werden.![]()