- Reaktionen
- 5.141
- Checks
- 1
Heute noch wer geil auf was spritziges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchaus, was hast im Sinn?Heute noch wer geil auf was spritziges?
Ja, klar!Frage für einen Freund
Ja, klar!
Warum kann der Freund nicht selber fragen?
Es hindert ihn niemand daran, sich anzumelden!Der ist hier leider leider nicht angemeldet
Haha na es betrifft ja mich in gleicher Weise deswegen wollte ich Mal schnell nachfragen ob wer Ideen hatEs hindert ihn niemand daran, sich anzumelden!
Sowas nennt sich Scherz... gibt Leute die haben den verstandenDann hättest aber nicht extra schreiben müssen, dass du für einen Freund fragst.
Ist ja kein Problem, hier sowas zu fragen.
...ist auch im Schneetreiben schön, da würde mir gleich was einfallen!
Vielleicht hast mal Zeit, dann machen wir eine Schneeballschlacht oder bauen eine Schneefraujo, in der Gegnd is immer schön woa a scho öfter dort...
jo, in der Gegnd is immer schön woa a scho öfter dort...
schön wär'sIch bin aus der Umgebung von Mattsee, ist wirklich schön hier, egal ob im Winter oder im Sommer..
Hoffe das bald die Gastronomie wieder öffnet und man im Stiftskeller im Garten gut dinieren kann, oder am Schlossberg ein Frühstück zu zweit genießen...
Schreib mir PnWer hat jetzt Zeit und Lust zum treffen?