Treffpunkte obertrum mattsee

Kennt wer den Parkplatz, kurz nach mattsee Richtung Obertrum? Da geht auch ein Weg hinab in den Wald Streifen. Ist dort was los? Scheint mir ein potentiell guter Treffpunkt zu sein ;)

wäre heute in der Nähe von Mattsee besuchbar ... vielleicht meldet sich ja ein Pärchen oder eine "Sie" die Lust auf einen gemütlichen Nachmittag/Abend haben

Es ist hier echt unmöglich Kommt mir vor eine Frau zu treffen die einfach ficken will! Der forum geht fast nur mehr in die BI oder homosexuelle Richtung. Nicht falsch verstehen bin absolut nicht der Typ der was gegen seine Orientierung hat aber für hetero Männer echt schwierig hier 😅😅

@ Davidsbg08: zu deiner Erkenntniserweiterung: es ist nun mal so, dass es Frauen weniger nötig haben, in einem Forum nach Sex zu suchen bzw. diese Form der Kontaktaufnahme (wie dein "Ficken !") eher männlich ist. Sie schreckt die meisten Frauen ab.:lehrer:

Es ist hier echt unmöglich Kommt mir vor eine Frau zu treffen die einfach ficken will! Der forum geht fast nur mehr in die BI oder homosexuelle Richtung. Nicht falsch verstehen bin absolut nicht der Typ der was gegen seine Orientierung hat aber für hetero Männer echt schwierig hier 😅😅
Ja, besonders wenn du Frauen anschreibst, die nicht mehr registriert sind! :mauer:
@ Davidsbg08: zu deiner Erkenntniserweiterung: es ist nun mal so, dass es Frauen weniger nötig haben, in einem Forum nach Sex zu suchen bzw. diese Form der Kontaktaufnahme (wie dein "Ficken !") eher männlich ist. Sie schreckt die meisten Frauen ab.:lehrer:
Du sagst es! :D

Naja mag sein das das vl. Zu offensiv ist aber es geht hier um erotik bzw sex und da braucht man sich kein Blatt vorm Mund nehmen 👍

@Mitglied #30944 aja ist nett das du überall deinen Senf dazu geben musst! wsl hast nichts besseres zu tun als nur in den forum zu sein und jeden auf iwas hinzuweisen. Vielleicht gehst mit dem nicht jeden am arsch wäre von mir ein kleiner Tipp 👍 bei jedem thread liest man von dir irgendeinen Blödsinn wo du deine rechthaberische Art präsentierst und sowas nervt einfach nur. Also entspann dich mal, lass dir einen lutschen oder lutsch wem einen das du vl mal relaxed bist 🤘

Zurück
Oben