Outdoor OBI - Teich

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Bin das 1 mal da. Ich habe gehört am Obi Teich (Triesterstaße) soll auch was los sein. Hat dort schon irgend jemand Erfahrungen gemacht?
MFG :winke:

war auch schon mal dort aber hab nichts gesehen....hat jemand lust dort ein wenig zu wichsen/blasen??

was sollte dort leicht los sein? is de so a art neuer treff?
lg fuzy

Wenn man um den Teich geht gibt es da und dort kleine Liegeplätze in denen man mehr oder weniger ungestörten "Spaß" haben kann............:poppen::anspritzen::daumen:

Wenn man um den Teich geht gibt es da und dort kleine Liegeplätze in denen man mehr oder weniger ungestörten "Spaß" haben kann............:poppen::anspritzen::daumen:

aha,danke,lass es uns halt wissen wenn dort einsame frauen sein sollten,lg fuzy

... für meinen Geschmack ist dort bereits jetzt zu viel los!
An heißen Tagen, gibt es keine ungestörten Plätze, dort tummeln sich die Leut die baden gehen wollen, eine Invasion von Hunden, die auf die Liegewiese pissen und am Rand ihre Haufen hinterlassen und danach wieder in den See laufen (gschmackig). Die anderen Plätze sind von Fischen besetzt, die über die Badenden schimpfen, und stets mit den Ferngläsern bewaffnet sind. Dazwischen rennt dann der "Oberaufseher", bewaffnet mit Pfefferspray und verdeckt getragener Glock rum und regt sich darüber auf, dass schon wieder eine totgebissene Ente gefunden wurde, erzählt davon was alles wieder geklaut wurde, was für leute sich wieder nachts dort rumtreiben...... .
Und wenns dann endlich finster wird, und die "Partymeute" langsam verschwindet, dann kommt die gemeinste aller Rassen zum Vorschein:
Gelsen! Dieses Jahr abertausende von Gelsen, die sich selbst durch Antigelsenmittel nicht abschrecken lassen.

Fazit: Tagsüber (bis ca. 22 Uhr) wenig Möglichkeiten für Spass, Nachts im Moment dank der Gelsen auch zu vergessen.

Bin früher gerne dort gewesen um zu Baden und auch gelegentlich Spass zu haben, aber im Moment sollte man sich andere Plätze suchen, da es einfach zu sehr übervölerkt. Nichmal mehr FKK Baden will man dort so wie früher, alles textilbader und die früher anzutreffenden "Aussteiger", die sich mit Gitarre ans Seeufer gesetzt haben, sind auch nicht mehr anzutreffen.
So wird aus einem Geheimtip eine "Autobahn"
:cry::cry::cry::cry:

Mein Lippen sind verschwiegen, sind (wie bereits erwähnt) schon genug Leute dort, die die Natur strapazieren, und die Nerven der Entspannungssuchenden...

Hallo !

Bin das 1 mal da. Ich habe gehört am Obi Teich (Triesterstaße) soll auch was los sein. Hat dort schon irgend jemand Erfahrungen gemacht?
MFG :winke:

Anscheinend irgendwo bei der Triesterstraße! :daumen:

Ps.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :lol:

wo bitte ist dieser obi teich??
ja beim obi eben. gleich schräg gegenüber von der scs vösendorf. ich kenne den teich. echt schön, aber eben überrant. ich bin selbst hundebesitzerin, aber das was die leute dort mit ihren hunden aufführen, is nimmer lustig:( *igitt*. dafür gibts sackerln um es wegzu räumen, weil wie kommen denn andere leute dazu!:nono::lehrer::mauer:

Wir haben uns diese Woche das auch mal angesehen, hat aber nicht sehr einladend gewirkt. Das Gelände ist zwar sehr schön, allerdings praktisch kein FKK. Rund um den See haben wir genau drei Leute nackt gesehen. Also für FKKler nicht zu empfehlen, ansonsten sehr schön dort.

Mein Lippen sind verschwiegen, sind (wie bereits erwähnt) schon genug Leute dort, die die Natur strapazieren, und die Nerven der Entspannungssuchenden...

Danke, habe diesen Teich früher geliebt, aber seit ca. 2 Jahren kannst ihn vergessen. Wie schon beschrieben sind einerseits ein Teil der Hundebesitzer dafür verantwortlich, anderseits ein Teil der Badegäste.
Hoffe das ändert sich wieder. Leider gibt es in der Umgebung nicht vergleichbares...
Und einen besonderen Gruß an die Spiesser, die sich ungefragt in eine Niesche zu einem legen und einen dann anpöbeln, daß man nackt ist...

Sorry bin mal nur kurz meinen Ärger über ein Erlebnis dort losgeworden...

Ist da was noch Los oder geht da keiner mehr hin ???

Ich hab gehört das es zimlich schön dort ist und man hat seine Ruhe

auf google maps karte ist nicht eingezeichnet. :roll:
sonst habe als hutweide gefunden. :):hurra:
offensichtlich als hundeweide interpretiert. :fragezeichen:

Zurück
Oben