ÖBB und Bewerbung

also, zuerst trittst mal der spö bei
dann der gewerkschaft
dann lernst u=r*i auswendig und dann wirds schon klappen

also, zuerst trittst mal der spö bei
dann der gewerkschaft
dann lernst u=r*i auswendig und dann wirds schon klappen

Bin schon bei der Gewerkschaft, aber habe eine Unterstützungserklärung für die FCG unterschrieben:hmm:
finden die das raus?:fragezeichen:

p.s. bin nicht EU-Staatsbürger, habe aber vollen Arbeitsmarktzugang, das geht auch, oder?, schließlich ist die ÖBB eine AG:hmm::hmm::hmm:

Wer von euch hat mal eine Bewerbung bei der ÖBB mitgemacht:fragezeichen:

und wenn, glaubst wirklich da würde wer freiwillig zugeben? :fragezeichen:

suchen sie schon wieder einen neuen Generaldirektor - (Holdingsprecher heißt es heutzutage - ich weis ...), den Job könnte ich gerade noch neben meinem Broterwerb schaffen :haha:

Was ist bitte u=r*i
das sogenannte "Ohm'sche Gesetz" aus der Elektrotechnik
Spannung am Widerstand ist gleich dem Produkt aus dem Wert des Widerstandes mal dem Wert des ihn durchfliessenden Stromes. Auf Grund der Schreibweise in Kleinbuchstaben ist entweder das Ganze für Wechselstrom angeschrieben oder plastic war zu faul die Shift-Taste zu benutzen.

Was genau ist eigentlich bei einer Bewerbung bei der ÖBB so besonders?

Ich würd mal vermuten du brauchst:
  • einen Lebenslauf (sollte keine jahrelangen Lücken aufweisen...)
  • ein Bewerbungsschreiben (hier darf man ruhig bissi kreativ formulieren)

Na und dann wirst eventuell zu einem 1. Bewerbungsgespräch eingeladen, oder halt auch nicht.

suchen sie schon wieder einen neuen Generaldirektor - (Holdingsprecher heißt es heutzutage - ich weis ...), den Job könnte ich gerade noch neben meinem Broterwerb schaffen :haha:

und wo veranlagst du € 800 Mill. bei AvW?:fragezeichen:

Avw?? was das??

Ohne scheisse Leute jetzt, das fällt ja unter Datenschutz, wenn die merken, dass ich FCG Mitglied bin, so lange ich bei der Post arbeite:mrgreen:, !
Werde aber demnächst die AUGE wählen, hop, hop Grüne:)

Zurück
Oben