H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch hat mal eine Bewerbung bei der ÖBB mitgemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also, zuerst trittst mal der spö bei
dann der gewerkschaft
dann lernst u=r*i auswendig und dann wirds schon klappen
Mein Neffe .Was willst den wissenWer von euch hat mal eine Bewerbung bei der ÖBB mitgemacht
Wer von euch hat mal eine Bewerbung bei der ÖBB mitgemacht
Was ist bitte u=*ialso, zuerst trittst mal der spö bei
dann der gewerkschaft
dann lernst u=r*i auswendig und dann wirds schon klappen
das sogenannte "Ohm'sche Gesetz" aus der ElektrotechnikWas ist bitte u=r*i
das sogenannte "Ohm'sche Gesetz" aus der Elektrotechnik
Man kann sich auch online bewerben:[*]ein Bewerbungsschreiben (hier darf man ruhig bissi kreativ formulieren)
[/LIST]
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich glaube, bei den ÖBB gibt es Aufnahmetests (kognitiver Test).Na und dann wirst eventuell zu einem 1. Bewerbungsgespräch eingeladen, oder halt auch nicht.
Dann kannst dir den Job bei den tiefroten ÖBB schon abschminken!.Bin schon bei der Gewerkschaft, aber habe eine Unterstützungserklärung für die FCG unterschrieben
Sicher!finden die das raus?
suchen sie schon wieder einen neuen Generaldirektor - (Holdingsprecher heißt es heutzutage - ich weis ...), den Job könnte ich gerade noch neben meinem Broterwerb schaffen
Avw?? was das??
wer nix is und wer nix kann, geht zur post oder bundesbahn
wer nix is und wer nix kann, geht zur post oder bundesbahn
Und nebenbei Schifahrer und Moderator!.... und hält er's dort auch ned aus, geht er dann in's Lagerhaus