Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Petra ist die Beste!Einfach geeeill, geilll ..also die Beste in Hausfeld str.....sie geniesst es einfach und das spūrt ein Mann .
20 Punkte von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist die Hausfeldstrasse von den Damen und der Chefin sehr gut, alles wird eingehalten, preis noch angemessen, aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
 
So
Heute hatte ich einen DUO mit Petra und Vanja.
Wie in meinen berichten zu lesen ist, gehört die Petra zu den besten dort.
Sie macht alles mit (spielt ihre Rolle sehr gut ein voll Profi in ihrem Job) Sie macht fast alle stellungen mit blasen ohne gummi saugt ihn wie ein staubsauger.

Vanja hat echt geile lange beine schöne schwarze lange haare aber mann merkt ihr schon ihr Alter an. Wiche und zarte haut bläst auch ohne gummi. Ihre art ist wie eine richtige dame.

Fazit

Petra
Sie macht fast alles mit und alle stellungen ist immer für eine Überraschung gut. Echte Milf body ihre Brüste perfekt Natur. Petra ist eine wo du dich fallenlässt und Sie fickt dich bis zum schluss.

Vanja
Sie ist hüpsch nett und freundlich. Body kleine Brüste kleiner arsch aber irgendwie sehr sexy
Leider muss mann ihr alles sagen was mann will und das macht sie auch brav.
Sie ist die die sich fallen lässt und du musst sie ficken.
 
So
Heute hatte ich einen DUO mit Petra und Vanja.
Wie in meinen berichten zu lesen ist, gehört die Petra zu den besten dort.
Sie macht alles mit (spielt ihre Rolle sehr gut ein voll Profi in ihrem Job) Sie macht fast alle stellungen mit blasen ohne gummi saugt ihn wie ein staubsauger.

Vanja hat echt geile lange beine schöne schwarze lange haare aber mann merkt ihr schon ihr Alter an. Wiche und zarte haut bläst auch ohne gummi. Ihre art ist wie eine richtige dame.

Fazit

Petra
Sie macht fast alles mit und alle stellungen ist immer für eine Überraschung gut. Echte Milf body ihre Brüste perfekt Natur. Petra ist eine wo du dich fallenlässt und Sie fickt dich bis zum schluss.

Vanja
Sie ist hüpsch nett und freundlich. Body kleine Brüste kleiner arsch aber irgendwie sehr sexy
Leider muss mann ihr alles sagen was mann will und das macht sie auch brav.
Sie ist die die sich fallen lässt und du musst sie ficken.

Gab es zwischen den Mädels auch eine richtige lespenshow?
Oder waren beide nur mehr oder weniger für Dich da.
 
Jap genau so wie es sich jeder mann vorstellt.
Inkl. einbezogen in allem zungenküsse ...
 
Jap genau so wie es sich jeder mann vorstellt.
Inkl. einbezogen in allem zungenküsse ...

Ja das hört sich ja ganz geil an.
Obwohl eben leider Petra nicht so ganz in meinen Beuteschema passt.

Und sicherlich besser als mir ein Kollege erzählt hat.
Er hatte einmal Christine und Ivonne als Duo und das hat nicht können.
Aber sind e beide nicht mehr da.
 
Ja das hört sich ja ganz geil an.
Obwohl eben leider Petra nicht so ganz in meinen Beuteschema passt.

Und sicherlich besser als mir ein Kollege erzählt hat.
Er hatte einmal Christine und Ivonne als Duo und das hat nicht können.
Aber sind e beide nicht mehr da.
Also immer wenn ich in die Hausfeldstrasse gehe ist Petra meine Nummer 1 und da viele nicht mehr da sind suche ich mir eine Nummer 2 und die ist momentan vanja
Aber Petra macht ihr Service perfekt
 
Also immer wenn ich in die Hausfeldstrasse gehe ist Petra meine Nummer 1 und da viele nicht mehr da sind suche ich mir eine Nummer 2 und die ist momentan vanja
Aber Petra macht ihr Service perfekt

Glaube ich Dir schon das Petra ein Hammer Service bietet und kann.
Nur was soll ich den machen wenn Sie mir nicht so gefällt und ich nicht auf Sie so anspringe.
Ist ja auch leider bei Vanja auch so und da kommt noch dazu das Sie nicht so ein tolles Service Paket drauf hat wie Petra.
Mehr stehe ich mir halt auf Blond und schlank.

Wer mir nach den neuen Fotos auch spitzen mässig gefällt ist Monica.
Und von der habe ich punkto Service auch nur gutes gehört.
Also muss ich mir einmal wieder zeit nehmen und einen besuch abstatten.
Bis jetzt hatte ich heuer ja nur Stress und keine Zeit für ein langes Vergnügen.
Dementsprechend habe ich schon einen Wahnsinns überdruck.
Das nächste Mädel für mich kann sich freuen ich werde ficken wie ein Weltmeister.
 
War in letzter Zeit ein paar mal in der Hausfeldstr. 25

Empfang immer sehr freundlich, saubere Räumlichkeiten und schöne Zimmer. Mir wurden gleich alle Mädchen in der Runde augf einmal vorgestellt, war gleich eine witzige Situation, ein paar ham schon gekichert und ich hab auch grinsen müssen.


Hatte mich im Vorfeld für Mia entschieden und blieb dann auch dabei. Habe dabei leider die falsche Wahl getroffen und fühlte mich nicht wirklich wohl was an der Chemie lag. Kann an ihr nicht wirklich was kritisieren, ihr französisch war top aber mir ist dann beim GV iwie die Lust vergangen.


Beim Vorstellen in der Runde ist mir jedoch Jenny aufgefallen, also musste ich ein paar Tage später gleich wieder hin. :p
Gesagt getan, und diesmal Volltreffer. Gleich mit ihr ins Gespräch gekommen und dannach Schmusen, Second Base, Französisch und geiler GFS! :D

Jenny ist superlieb, toller Service, sie bemüht sich und war mittlerweile schon ein paar mal dort. Seit lieb zu ihr!
 
War in letzter Zeit ein paar mal in der Hausfeldstr. 25

Empfang immer sehr freundlich, saubere Räumlichkeiten und schöne Zimmer. Mir wurden gleich alle Mädchen in der Runde augf einmal vorgestellt, war gleich eine witzige Situation, ein paar ham schon gekichert und ich hab auch grinsen müssen.


Hatte mich im Vorfeld für Mia entschieden und blieb dann auch dabei. Habe dabei leider die falsche Wahl getroffen und fühlte mich nicht wirklich wohl was an der Chemie lag. Kann an ihr nicht wirklich was kritisieren, ihr französisch war top aber mir ist dann beim GV iwie die Lust vergangen.


Beim Vorstellen in der Runde ist mir jedoch Jenny aufgefallen, also musste ich ein paar Tage später gleich wieder hin. :p
Gesagt getan, und diesmal Volltreffer. Gleich mit ihr ins Gespräch gekommen und dannach Schmusen, Second Base, Französisch und geiler GFS! :D

Jenny ist superlieb, toller Service, sie bemüht sich und war mittlerweile schon ein paar mal dort. Seit lieb zu ihr!
 
Also bitte löse das Märchen auf..Jenny ist nichts besonders,vielleicht lieb aber das hat bei mir nicht gereicht!!! Sie soll auch was anbieten ausser nettes Gespräch usw...im Zimmer war ich entäuscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie sich das alles anhört muss ich auch mal Petra versuchen.
Sie ist zwar optisch nicht ganz mein fall.
Etwas zu mollige und die Haare auch nicht optimal.
Aber wenn Sie schon so eine Service Kanone ist muss ich Sie wohl einmal versuchen.
Wie sagt so schön Auge zu und fest los ficken.
 
Also wie sich das alles anhört muss ich auch mal Petra versuchen.
Sie ist zwar optisch nicht ganz mein fall.
Etwas zu mollige und die Haare auch nicht optimal.
Aber wenn Sie schon so eine Service Kanone ist muss ich Sie wohl einmal versuchen.
Wie sagt so schön Auge zu und fest los ficken.

Unbedingt must du Sie probieren sie ist der knaller jedes mal wenn ich dort bin nehme ich Sie und es ist immer geil
 
Also ich kann Petra auch nur empfehlen. Einfach geiler Sex. Und finde Ihren Körper auch sehr scharf, v.a. ihre Pracht Titten und diesen Wahnsinns Arsch.

Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass sie kein Griechisch macht. Sie auch anal genießen zu können, würde sie für mich endgültig zu einer der heißesten Nummern in der Stadt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann Petra auch nur empfehlen. Einfach geiler Sex. Und finde Ihren Körper auch sehr scharf, v.a. ihre Pracht Titten und diesen Wahnsinns Arsch.

Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass sie kein Griechisch macht. Sie auch anal genießen zu können, würde sie für mich endgültig zu einer der heißesten Nummern in der Stadt machen.
Also ich finde Sie ist die heißeste Nummer in der Stadt
 
Also bitte löse das Märchen auf..Jenny ist nichts besonders,vielleicht lieb aber das hat bei mir nicht gereicht!!! Sie soll auch was anbieten ausser nettes Gespräch usw...im Zimmer war ich entäuscht ...

Hmm ok, ich werd dir nicht wiedersprechen. Für mich hats gereicht. Haha

Was hattest du dir erwartet? Bin neugierig...

Bzw. was macht Petra besser? Vl schau ich nächstes mal zu der.
 
Zurück
Oben