Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Leider sind die Zeiten von Petra nicht verhandelbar. Ist nur bis 17 anwesend. Schade, nach den tollen Berichten hätte ich mich gerne verwöhnen lassen.

Oh das tut mir jetzt leid für Dich.
Ja Petra ist immer gut gebucht und kann sich solche Arbeitszeiten leisten.
Und ist nicht auf jeden Kunden an gewiesen.
Ich würde Dir dann noch Emma empfehlen die sollte auch sehr gutes Service machen.
 
Hallo ich war in diesem studio noch nicht stehe eher auf ältere Damen kann man da bei mia einen Volltreffer landen?
 
War gestern bei EMMA. Sieht in Natura beeser als auf den Fotos aus (schlanker). War sehr nett hergerichtet. Spricht nur Englisch. Küssen mit Zunge war ein bischen mechanisch. Läßt sich schlecken und auch fingerln. Sex war sehr bemüht. Kam mir aber ein bischen zu gespielt rüber. Hat mir gesagt, dass ich gut war, aber ich war grottenschlecht :krank:
Highlight war daß sie unaufgeforfert geschluckt hat.:up:
Aber alles in allem eine sehr nette, hübsche, nicht tätowierte :))) Lady.
Wiederholungsgefahr: 80%
 
Hello zusammen, war vergangene Woche erstmals in der Hausfeldstraße bei Sonja, da meine Dame auf Urlaub weilt und ich auch auf die Location neugierig war! Da die top Damen des Hauses von vielen Usern auf Urlaub sind, war Sonja meine Wahl. Nette Begrüßung, Abholung vom Warteraum von Sonja und dann ging es aufs Zimmer! Zärtliche Küsse vor der Dusche waren netter Beginn, Formalitäten abgeklärt und dann gingen beide duschen - Sonja extra, dafür kam sie in cremefarbenen Dessous wieder - wow! Tolle Figur, wohlgeformte Brüste und toller Hintern waren Basis für tolle gemeinsame GFS Stunde mit NF und einigen Stellungen! Finaler blowjob rundeten tollen Besuch ab- einziges Manko für mich das sehr weiche Bett grins.... ein netter small Talk und Begleitung zur Türe mit ZK war Abrundung dieses Erstbesuches ! Danke Sonja Lg
 
Hallo ich will diese Woche hinschauen weiss wer etwas über Mia´s Service ?
 
Zurück
Oben