G
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen nur 3 Beiträge weil ich mit anderen Anbietern zufrieden bin. Hier aber nicht. Musste mal gesagt werden. Die Gemeinde der Kunden ist auch ganz gut vernetzt und jeder möchte um sein Geld natürlich auch gute Dienstleistungen haben. So du es nicht weißt auch dein Geschäft ist eine Form von Dienstleistung. Und damit nicht noch mehr Kunden hereinfallen als es schon passiert ist habe ich mich entschlossen etwas zu schreiben. Und an deiner Reaktion sieht man ja dass ich recht habe und du mit allen möglichen Geschichten versuchst mich schlecht zu machen ohne jedoch bei der Sache selbst nämlich beim zuletzt schlechten Service zu bleiben. Dazu der höhere Preis zuletzt und dann noch den Kunden schlecht machen....Die anderen Leser können sich selbst ein Bild machen. Und was immer deine Geschichte mir Melanie aussagen soll....Du tappst völlig im dunklen. Aber nachdem du zuerst jemand anführst, der sich 5x beschwert hat und nun diese dubiose Geschichte mit Melanie lieferst du nur Material darüber, wer sich in letzter Zeit aller beschwert hat. Vielleicht arbeitest daran wieder ein ordentliches Service zustande zu bringen und nicht auch noch die geringer werdende Zahl deiner Kunden mit Rundumschlägen noch geringer zu machen. Möge sich jeder ein Bild machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: