- Reaktionen
- 1.178
mir persönlich, vielleicht kommt es mir nur so vor, war in der Hausfeldstraße früher mehr los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das sicher das Alessia Griechisch anbietet?Die auf der Website angegebenen sind teilweise nicht zutreffend bzw vollständig. Alessia bietet zB auch griechisch an, obwohl das auf der ÖM nicht steht
War schon länger nicht mehr dort, aber laut HP wurden es auch weniger Damen und Jana war für mich der letzte Grund hin zu gehen.mir persönlich, vielleicht kommt es mir nur so vor, war in der Hausfeldstraße früher mehr los.
Einer meiner Hauptgründe für seeeeehhr seltene Besuche: Über der donau und der tägliche Stau auf der A23. mein Grund hinzugehen: Denise .War schon länger nicht mehr dort, aber laut HP wurden es auch weniger Damen und Jana war für mich der letzte Grund hin zu gehen.
Lokal ist OK aber die Damen sind nicht so mein Fall :-/
Vor allem als Jana noch dort war ...mir persönlich, vielleicht kommt es mir nur so vor, war in der Hausfeldstraße früher mehr los.
wie ich das letzte Mal dort war in der Hausfeldstraße war ich bei Jana. Voriges Jahr. Ein 2 Stunden Date - 7 Tage zuvor ausgemacht.Vor allem als Jana noch dort war ...
Da hast du etwas versäumt. Schade. Denise hatte keine Ressentiments bez. Jana.Ich hätte sogar am Plan gehabt, sie mal zu besuchen, aber nach diesem ersten Eindruck bin ich davon abgekommen.
...in einem unbekannten Land...vor gar nicht allzu langer Zeit...Wo ist Maja?
Maja wurde schon ersetzt, ab heute gibt es eine EvelinWo ist Maja?
Dann bin ich gespannt wielange sie bleiben wird, denn für alles was man im Residenz bei ihr extra zahlen musste ist hier in der Hausfeldstraße inkludiert bei selben StundensatzResidenz Girl Sofia | Bordell Wien
Die Evelyn ist mit denselben Fotos in der Residenz in Brunn als Sofia angegeben...
Und auf bs als SorayaResidenz Girl Sofia | Bordell Wien
Die Evelyn ist mit denselben Fotos in der Residenz in Brunn als Sofia angegeben...
60,- Euro für NF, na der muss vorm Blasen ziemlich grausen.Dann bin ich gespannt wielange sie bleiben wird, denn für alles was man im Residenz bei ihr extra zahlen musste ist hier in der Hausfeldstraße inkludiert bei selben Stundensatz
die Dame wird selber nimmer Wissen wie sie heißt.
Die sieht leider schon optisch aus wie ein ZonkSo ich habe mich erbarmt die Evelin zu testen.
30 Minuten genommen und das war auch gut so nicht länger zu buchen.
Viel gibt es über sie nicht zu berichten, sie spricht kein deutsch und kein Englisch sondern ausschließlich rumänisch.
Französisch war mitunter das schlechteste was ich in diesem Haus jemals erlebt habe, sie nahm mein bestes Stück gerademal mit der Spitze in dem Mund, Sex war dann eigentlich ganz okay, auch da muss ich sagen eher unterdurchschnittlich für dieses Haus.
Das einzige was einigermaßen positiv ist, das sie eigentlich ganz hübsch ist.
Du meinst sicher die Fotos oder? In Natur sieht sie besser aus, aber was hilft es wenn das Service einfach nur schlecht istDie sieht leider schon optisch aus wie ein Zonk