- Reaktionen
- 2.317
- Checks
- 2
Ich wär für nen Kaffe in Sbg , ein paar Salzburgern Nockerln dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeschönIn ganz Österreich sind wir in der letzten Woche nicht herum gekommen, wir haben uns auf Oberösterreich beschränkt und dort die Swingerclubs besucht, es gibt ja einige. Unsere Erfahrungen sind ein wenig durchwachsen...
In Ansfelden erwartete uns ein fast leerer Club, außer uns waren noch vier schweigsame Solomänner da, die sich entweder an der Zigarette oder am Weinglas festhielten. Außer einem, der "Darf ich?" (immerhin) zu uns sagte, bevor er sich an die andere Seite eines Tisches setzte und begann, uns zu zu qualmen, fiel kein einziges Wort mit einem Fremdem. Wir sind nach etwas mehr als einer Stunde wieder gegangen, weil wir keine Lust haben, einer schweigsamen Männerhorde als lebendige Wichsvorlage zu dienen und uns von Menschen, die es nicht schaffen, ein paar Worte zu wechseln, angrapschen zu lassen ... Dieser Abend war ein Flop.
In Munderfing wars voll. SEHR voll. So voll, dass es schon fast zu voll war. Aber es waren nette Leut' da, der Club war lebendig und summte vor Aktivität, im Keller ebenso wie unterm (klimatisierten!!!) Juchee. Die großen Schweiger waren auch hier unterwegs, allerdings gabs auch nette Abwechslung mit freundlichen Paaren und Soloherren. Aktiv wurden wir dann zwar nur miteinander, aber das in Gesellschaft mit 7 oder 8 anderen ... Ein gelungener Abend!
Das Pattaya überraschte uns insofern, als es trotz gegenteiliger Info auf der Homepage geschlossen hatte. Der Besitzer hat gemeint, wenn drei Stunden, nachdem er aufgesperrt hat, niemand da war, hat er gleich wieder zugemacht. Naja verständlich, aber trotzdem schade. Über diesen Klub können wir also nichts berichten.
Als Ersatz sind wir dann wieder zu H&M nach Munderfing gefahren. Dort wars wesentliche dünner gesät als am Vortag, allerdings haben wir ein entzückendes Pärchen kennengelernt, mit dem wir a) sehr viel Spaß im Massagekeller hatten und b) uns wohl auch wieder einmal treffen werden. Dieser Abend war jedenfalls ein voller Erfolg!
Montag war Pause, weil alles zu war, und ganz ehrlich, wir haben sie auch gebraucht ...
Am nächsten Tag gings dann nach Obernberg am Inn. Der Parkplatz war schon am späten Nachmittag krachend voll, so voll, dass meine Liebste Zweifel hatte, ob wir denn noch Einlass finden würden! Ein schöner und geräumiger Nichtraucher(!!!)club (Es gibt aber ein Raucherkammerl!). Nette Menschen aller Altersklassen, eine Sauna, vielfältige Spielwiesen und nicht zu überhörende und -sehende lustvolle Aktivitäten. Wir haben das Pärchen von Sonntag wieder getroffen und waren die letzten, die am Abend gegangen sind...
Das sind natürlich alles Momentaufnahmen und subjektive Eindrücke. Keine Ahnung, wie es an anderen Tagen, zu anderen Jahreszeiten in diesen Klubs zugeht. Ich spreche hier keine Empfehlung aus, irgendwo hin zu gehen. Wie so ein Abend verläuft, liegt zum großen Teil auch in der Hand jedes Einzelnen. Was uns aber doch sehr verwundert hat, sind die Solomänner, die im Barbereich kein Wort rauskriegen, die absolut unkommunikativ sind, und dann glauben, sie hätten Chancen, irgendwo mit zu machen. So gehts doch nicht! Es heißt OHRgasmus und OHRalverkehr. Jungs, ihr müsst zuerst ins Hirn der Damen eindringen, bevor ihr woanders Platz findet ...
Und jetzt machen wir Urlaub
Hm wird schwierig gg ich denke wir werden als 1. sbg dann öo und dann wien....07. - 15. 10. 17 ....blede Zeit.....hier mal eine kleine Stammtischübersicht:
06.10.17: Jour Fixe Wien
07.10.17: OÖ-Stammtisch
13. oder 14.07.10.17: (vermutlich, wenn es in der Reihe bleibt) STMK-Stammtisch in Graz
20.10.17: STP-Stammtisch in St. Pölten
21.10.17: Bgld-Stammtisch in Bruck/Leitha
27.10.17: IBK-Stammtisch
ich hätte mich schon gefreut, euch am STP-Stammi begrüßen zu dürfen....da hat eines unserer Crew-Mitglieder Geburtstag und der Griller wird wieder überlastet ....d.h., da werden wieder eine Menge Leute anwesend sein
na schau ma mal, wann ihr durch STP durchkommt.... ein Kaffeetschal am Autobahnresti wird si hoffentlich ausgehnHm wird schwierig gg ich denke wir werden als 1. sbg dann öo und dann wien
Graz könnte sich ausgehen
das Klingt gut ^^ bin gespannt wann ihr hier seit ^^Hm wird schwierig gg ich denke wir werden als 1. sbg dann öo und dann wien
Hä was? XDAch nun bist wohl abgängig vom Arschfickfreitag
Ach nun bist wohl abgängig vom Arschfickfreitag
Wenn wien dann bitte melden!,!!Hm wird schwierig gg ich denke wir werden als 1. sbg dann öo und dann wien
Da wär ich total gern dabei!
Hello,
wir haben die 2. oktoberwoche urlaub und sind am überlegen statt ans meer zu fahren eine österreich tour zu machen. Das heisst wir würden quer durch österreich fahren und gleichgesinnte leute treffen.
Sei es auf einen cafe, ein essen oder auch mehr wenn es für alle stimmt.
Wien und graz, werden wir mit sicherheit anstreben.
Könnt ihr uns swingerclubs empfehlen und wer hätte interesse daran uns zu treffen?