Straßenstrich Österreichische Mädels ??

Wenn sie nicht gerade in der Venediger Au (vorwiegend später Vormittag bis früher Abend) zu finden sind, dann sind sie grad beim Drogenkauf/konsum oder in Haft.

Wahrscheinlich konsumieren`s oder sind einkaufen immer gerade wenn ich anfange zu Kreisen:mrgreen:

ich hab mal im fernsehen bei so einer reportage eine schwarzhaare altgediente gesehen.
die war so ca 35 und wienerin seit der geburt (gschätzt) gg

maaa die wär war was .. wie die geredet hat .. obs die no wo gibt ...

ich hab mal im fernsehen bei so einer reportage eine schwarzhaare altgediente gesehen.
die war so ca 35 und wienerin seit der geburt (gschätzt) gg

maaa die wär war was .. wie die geredet hat .. obs die no wo gibt ...

:shock: Seit wann gibt es am Strich waschechte Österreicherinnen? Dachte, dort laufen nur die billigen Ladies ausm Balkan und Ostblock....Ausländerinnen halt. Die Österreicherinnen habens doch ned Not, sich bei Hitze und Kälte die Füße in den Bauch zu stehen. Die sitzen doch im warmen Kämmerlein und schlürfen mit den feinen Herren den Champus in gediegenem Ambiente.

Vor zehn Jahren gab es sie noch ausreichend auf der Mariahilfer Straße. Entweder aufgehört und arbeiten in normalen Jobs oder kommen mit dem Sozialhilfegeld aus. Diejenigen, denen das zu wenig ist, auf Grund von Drogensucht zB, findet man in der von mir genannten Straße.
In Studios und Laufhäusern findet man so gut wie keine mehr.

Wo sind die junge Österreichische Mädels vom Strich hin? :fragezeichen:

In Steiermark, Kärntner und in Deutschland sind Clubs wo wirklich NUR waschechte Österreicherinnen arbeiten..
Meisten sind eh brav verheiratet, und ihre brave Männer sitzen mit Kindern am Karenz zu hause!
:daumen:
Und außerdem in St Pölten haben wir auch paar 100% Österreicherinnen.. welche sind nicht gemeldet aber verdienen besser als Profi Mädls! :traurig:

:shock: Seit wann gibt es am Strich waschechte Österreicherinnen? Dachte, dort laufen nur die billigen Ladies ausm Balkan und Ostblock....Ausländerinnen halt. Die Österreicherinnen habens doch ned Not, sich bei Hitze und Kälte die Füße in den Bauch zu stehen. Die sitzen doch im warmen Kämmerlein und schlürfen mit den feinen Herren den Champus in gediegenem Ambiente.

Jetzt muss ich nachdenken ob du aus Balkan oder Ostblock bist!
:ironie:

Die alle Ostblock Mädchen haben schon die reichste Österreicher geheiratet, oder sind glücklich geschieden...

:daumen:

Lang lang ist's her aber vor ca 25 Jahren gab es nur österreichische Mädels auf dem Strich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lang, lang ist's her ,aber vor ca 25 Jahren gab es nur österreichische Mädels auf dem Strich.

Gottseidank ists lang her. Net daß ich was gegen österreichische Mädls hätt :herzen: -- aber wies es uns damals besorgt haben, bzw versucht haben uns zu besorgen, das war nimmer feierlich. Nur haben wir noch geglaubt, das ist halt so.

aber wies es uns damals besorgt haben, bzw versucht haben uns zu besorgen, das war nimmer feierlich

alles unterliegt dem Wandel der Zeit :p
Wo gab's damals z.B. Zungenküsse? Es glich fast einem Dogma, daß sowas ausschließlich dem Freund, Mann und/oder Beschützer der Dame vorbehalten war.

Gottseidank ists lang her. Net daß ich was gegen österreichische Mädls hätt :herzen: -- aber wies es uns damals besorgt haben, bzw versucht haben uns zu besorgen, das war nimmer feierlich. Nur haben wir noch geglaubt, das ist halt so.

Ja da hast du leider recht .Aber damals ist uns das nicht aufgefallen, weil es überall das gleiche Service gab.

Also ich kann auch bestätigen das es hin und wieder waschechte Österreicherinnen auf der Straße sind. Aber es sind nur 3 oder 4 die ich kenne.
Das blöde ist nur ich hab ein namensgedächtniss wie ne Eintagsfliege :-((((
1. blond bzw. Hellbraun um die 28 schlank auf der ämh. Steht oft bei den Straßenbahnstationen wenn sie mal unterwegs ist. Arbeitet nicht so oft da sie selber einen fixen Job im Familienbetrieb bei der scs ist. Super Service aber macht nur bj und anfassenlassen.

2. längere Schwarze Haare auch auf der ämh ist aber meiner Meinung nach immer High!!!! Und vom Gesicht her nicht mein fall (sehr verbrauchtes Drogengesicht)
Hatte sie mal vor 2 Jahren im Prater und ist ma mittendrin eingeschlafen.

3. eine superschnitte würde ich mal sagen . Mitte 20 brünett schlank . Liebes Gesicht !!! Hab sie erst vor 2 oder drei Tagen gesehen.
Ich selber Fähre taxi als Zusatzverdienst und da Fahr ich auf der Mariahilferstrasse innere langsam nach Gästen Ausschau halten und bemerke sie kommt immer näher und frag ob sie taxi braucht. Sie zu mir : Achso nein danke ".

Später Dreh ich wieder ein paar Runden auf der ämh und ein Herr stoppt mich mit ihr und fahren zum Hotel Bauer !!!!! Ich hätte mir am liebsten in den Arsch getreten das ich sie davor nicht auf der imh vorher angequatscht hab !!!! Aber wer denkt schon das die auch auf die innere mariahilf gehen!?!?!?
Und dem Gespräch nach im Taxi ist sie aufjeden fall eine Dirne !!!!

Hoffe das kann euch etwas helfen !!!!

Warum hast dich nicht beim Gespräch eingemischt und nach der Nummer gefragt? Keinen hätte es gestört.

Die Michi arbeitet auf der Brunnerstr. Omv Tankstelle, roter Ford Ka. früher hinter Techn. Museum.