Straßenstrich Österreichische Mädels ??

Gottseidank ists lang her. Net daß ich was gegen österreichische Mädls hätt :herzen: -- aber wies es uns damals besorgt haben, bzw versucht haben uns zu besorgen, das war nimmer feierlich. Nur haben wir noch geglaubt, das ist halt so.

Richtige Ansage!

Nur sollte fortgesetzt werden ...

Das anständige Budern, bei dem ein Gogl ned gleich einschläft, haben die Huren ganz sicher nicht von den Deutschösterreichern gelernt! Wenn´s hochkommt, von ein paar von irgendwoher zugreisten Neoösterreichern. Im Normalfall aber von Negern, Türken, etc. Diese - vom Durchschnittsdeutschösterreicher wenig geliebte - Kundschaft der hier in Wien anschaffenden Huren praktiziert u.a. mit schlichten Straßenhuren was früher bei uns nur das mit einer "handverlesenen Schar" dienstwilliger Damen wohl versteckt gehaltene Pläsier einer winzigen und sehr reichen Oberschicht war. Diese Kundschaft schustert die aktuell verfügbaren Wiener Huren für die damischen deutschösterreichischen Eingeborenen zurecht ... Auch die lieben chinesischen Damen sind nur so gut abgerichtet weil sie eben solche "speziellen Künste" beim nichtösterreichischen Publikum brauchen.

Selbst der "regionalbewussteste" Austroinsulaner muss zugegeben, dass in solchen Fällen die seit 2 Generationen wie toll wütende Umerziehung und Umvolkung der deutschösterreichischen Eingeborenen die uns als Mehrheitsbevölkerung in allerlängstens 20 Jahren zum Verschwinden gebracht haben wird wie das eben ab 1945 von denen die damals wie auch unverändert heute das Sagen Haben so angedacht worden ist, auch ihre Meriten zeitigt!

Wo konnte sich denn früher der brav kuschende deutschösterreichische Tölpel die Freuden eines mit blankem Degen durchexerzierten alternierenden Fut- und Popscherlfahrers vergönnen, bei entsprechend vorhandener Ausstattung der dienstwilligen Dame eventuell noch vorbereitet durch einen gnaschtigen Tuttelfahrer? Oder gar vorbereitet durch wohlig kitzelndes Popscherlausgeschlecktbekommen? Wenn´s arg hoch gekommen ist, gabs ein müdes Schwanzlutscherl und des nur übers drüberzogene Gummisackerl ...

Wie hätte das wohl unser allseits hochgeschätzter Josef Weinheber in einer real nie geschriebenen Fortsetzung seines Phäaken ausgedrückt?

Wohl so: " ´S is ned a Schådn wo ned a Nutzn is!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar etwas off-thread weil sie nicht bzw nie draußen steht aber in der stuwerstr. 19 hackelt eine Claudia alias trixi früher linzerstraße,universumstraße und in einem Club glaub take 5 hat sie auch mal gehackelt. 165cm groß, schlanken körper blond mit silikontitten inseriert ab und zu im kopu

halte auch immer ausschau nach österr. mädls. bin oft unterwegs zu allen zeiten, sie sind aber sehr sehr rar geworden. vor so 10 jahren hatte ich die beste zeit, da waren vereinzelt wirkliche leckerbissen dabei.
jetzt werd ich nur noch ganz selten fündig im stv und mhstr.
leider hat die sehr nette anna ihre nr. nicht mehr, sie war was das service betrifft 1a, samt eigener wohnung, hab ich so gehört ;)

2. längere Schwarze Haare auch auf der ämh ist aber meiner Meinung nach immer High!!!! Und vom Gesicht her nicht mein fall (sehr verbrauchtes Drogengesicht)
Hatte sie mal vor 2 Jahren im Prater und ist ma mittendrin eingeschlafen.

Das könnte Klaudia sein. War ursprünglich Sekretärin in einem IT-Unternehmen und ist dann ins Drogenmilieu abgerutscht.Sie stand immer auf der ÄMH bei der ÖVAG.
Zu beginn ihrer zweiten Karriere hatte ich sie einige Male - einmal zu später Stunde hat sie mich auch in ihre Wohnung in der Lenaugasse mitgenommen.Sie hatte damals (schätze 2008) einen grösseren Geldbedarf und hat mich - aus welchen Gründen immer- mit genommen. 4 Stunden war ich bei ihr und von gemeinsamen Bad bis kleinen Snack aus dem Eiskasten , von CIM bis gepflegten Arschfick war alles dabei. Irgendwann bin ich dann nimmer zur ihr weil es mir keinen Spass mehr gemacht hat........ sie war von den Drogen zu sehr gezeichnet und wollt auch nichts machen - in Richtung Ausstieg.

Und eine andere Österreicherin - blond mit jeder Menge Tätowierungen am Arm, auch auf der ÄMH war Sabine . Leider auch ein Drogengirlie. Die habe ich auch locker 10x gefickt. Bis zu den Tag als ich sie einsteigen lassen wollte , sie die Tür schon offen hatte und plötzlich wieder zuwarf weil sie ein farbiger Bursche von der anderen Strassenseite gerufen hat. Da war ich beleidigt.Wochen später war die ÄMH leer nur Sabine lief umher (das reimt sich) und da habe ich sie in die Garage auf der MH mitgenommen . Nachdem ich sie gefickt habe und Zeit für Smalltalk war habe ich sie gefragt warum sie mich versetzt hat. Antwort - er versorgt sie mit Drogen und dafür fickt er und seine Freunde sie in den Arsch. Danach hab ich sie nicht mehr besucht und zu meiner Überraschung hat sie ca. ein Jahr später sowohl mit den Drogen als auch mit dem Job aufgehört. Hat mich gefreut.

Dann gab es noch Kerstin aus der Steiermark , die kleine megageile Kim mit den Rosentatoo - das nie fertig wurde- zwischen Schulter und Bauch........... hat auch aufgehört- sowohl mit dem Job als auch mit den Drogen........

Moral von der G´schicht : brauchens kane Drogen - huren die Österreicherinnen nicht !!

Bei mir ist es auch schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich eine Österreicherin am StraStri hatte.

Im Moment dürfte das Angebot in den erlaubten Zonen so aussehen:
Messegelände: -
Auhof: -
Brunner Str.: Fallweise Andrea und Maria
Mehr fallen mir nicht ein.

Bezüglich Straßenstrich kenne ich aber keine, die nicht auf Drogen ist.

mhm ich kann nur von mir sprechen ... bin momentan auch nur in kinos u bin auhof gestanden einfach weil es mir momentan so besser gefällt.

Weil sich das keine Frau, die nicht MUSS, antut. Tiefer geht's ja dann gar nicht mehr.
Da stimme ich dir durchaus zu. Wobei die Verdienste gar nicht mal so schlecht sind bzw. waren. Ich kann mich an einen Tag erinnern, wo ich paar Stunden in der Au verbracht habe und mich einfach so mit den Mädels unterhalten habe. Eine hat in ca. drei Stunden 350 Euro verdient gehabt.

Da stimme ich dir durchaus zu. Wobei die Verdienste gar nicht mal so schlecht sind bzw. waren. Ich kann mich an einen Tag erinnern, wo ich paar Stunden in der Au verbracht habe und mich einfach so mit den Mädels unterhalten habe. Eine hat in ca. drei Stunden 350 Euro verdient gehabt.

Ich plauder öfter - auch länger mit meinen Stammdamen vom Prater - an guten Tagen 500 und mehr , an schlechten Tagen aber mindestens 300. Und das 5-6 mal die Wochen. Unter 8.000 geht da im Monat keine nach hause.
Was Ihnen bleibt ist eine andere Frage aber ehrlich gesagt ich finde es ist sicher nicht das aller schlechteste. Viele der Mädls sagen auch "nein" wenn sie was nicht wollen, etliche sind sehr wählerisch. Bitte nicht falsch verstehen - ich sage nicht dass es der Traumjob ist aber zu sagen dass es das allerletzte ist halte ich auch für blöd.;)

Weil sich das keine Frau, die nicht MUSS, antut. Tiefer geht's ja dann gar nicht mehr.

............sehe ich überhaupt nicht so. Siehe mein vorriges Posting. 8.000 ist nicht übel - wie gesagt ich sage nicht dass es der Traumjob ist aber das allerletzte ist es sicher uch nicht. Ich sehe es ein wenig wie die Fremdenlegion : einige Jahre Bergwerk aber dann vernünftige Kohle. Dass die meisten das Geld schneller wieder ausgeben als sie es ervögeln können ist eine andere Sache.

- Stimmt :daumen:
- die Scheine die Sie verdienen haben halt keine Treue :cool:

- Wenns zu was kommen wollen im Leben ;)
- brauchts a Ziel und :shock:
- Organisation :confused:

- Die, dies nach einiger Zeit (die ist auch ein Faktor :hmm:)
- zu einem gewissen Wohlstand gebracht haben :daumen:
- können das halt oder habns schnell glernt ;)

- Schwer is, wenns noch a klans (oder net so klans) Arscherl mitfinanzieren müssen :mauer:
............sehe ich überhaupt nicht so. Siehe mein vorriges Posting. 8.000 ist nicht übel - wie gesagt ich sage nicht dass es der Traumjob ist aber das allerletzte ist es sicher uch nicht. Ich sehe es ein wenig wie die Fremdenlegion : einige Jahre Bergwerk aber dann vernünftige Kohle. Dass die meisten das Geld schneller wieder ausgeben als sie es ervögeln können ist eine andere Sache.