Nachtclubs Oeynhausen - Tiffany Bar

Ich kann die Roxane Bar empfehlen.
Haben jetzt echt hübsche Mädchen.
Tipp: Lisa
HAMMER sag ich euch.

Was mir dort sehr gefällt, die Mädchen sind sehr nett ist mir aufgefallen.

Ich kann die Roxane Bar empfehlen.
Haben jetzt echt hübsche Mädchen.
Tipp: Lisa
HAMMER sag ich euch.

Was mir dort sehr gefällt, die Mädchen sind sehr nett ist mir aufgefallen.

Als bitte nicht böse sein,aber in der Roxanna Bar hab ich nichts außer "Schwarze Murlln" gesehen als Gäste versteht sich,stimmt aber das einige Mädchen sehr hübsch sind. Habe gestern meine Runde im Bez. gemacht und war erstaunt das der Kingsclub punkto Mädchen sehr nachgelassen hat. es waren sicher die meißten Girls in Wr. Neustadt dort, jedoch vom optischen...Naja...
Überrascht war ich von Viki in der Alibibar, sie ist Deutsche mit Traummaßen und perfektem Service. Noch zwei weitere relativ hübsche Mädchen erblickte ich dort, aber sie waren leider besetzt:mauer:
Preisleistung und super Stimmung hab ich jedenfalls genossen.
lg

Ehm ich muss dazu sagen dass die Roxane Bar am FReitag 4 neue Mädchen bekommen hat die mir persönlich nicht so gefallen haben wie die die sie ersetzt haben.

Ach ja und Lisa ist leider in die Cat Club bar gewechselt, wo sie auch super reinpasst.
Die Cat Club Bar (da war ich gestern) hat, finde ich, die schönsten Mädchen.

Die Mädchen im Bez. Baden-Wr. Neustadt sind - optisch ziemlich gleich- ist sicher geschmacksache.
Preislich kommt man in der Roxanne und in der Alibi Bar am besten weg, die anderen legen die Latte, verglichen mit dem Service zu hoch !
meint
El.G

also war getsern so um 12 drinnen, hate eine ungarin, ja vom aussehn her sehr gut, nur der GFS war schlecht.. also meiner ansicht nicht zum empfehlen

War zu erwarten !
Ich war ein paar Mal am Zimmer, immer in der Hoffnung, dass die oft wirklich feschen Katzen am Zimmer dann doch mehr hergeben *gg*.
Eingefahren.....:mrgreen::mrgreen:.....manchmal gehe ich , wenn ich vorbeifahre was trinken, aber das war´s auch schon wieder.
Service ist höflich nett, aber mehr nicht !
lg
El.G

also ich sags euch, hab etwas gefunden im 23. bez gibts ein lafuhaus www.kontakthof.at da kann man ab 30 euro schon was anfangen is ziemlich gut hab iuch gehöhrt werds mal ausprobieren....

mfg

War seit Ewigkeiten wieder einmal am Zimmer und bin- wie hätte es auch anders sein sollen, eingefahren.
Alina- bestenfalls ein Optikfick- verspricht Dir unten Küssen, GFS um es oben nicht zu halten.
Zahlst Du mit Creditcard- so buchen sie ungeniert 6 Euro drauf,.........lustig, wenn dann die Bardame fragt, ......."ja sage einmal, Du kommst ja so selten"...........wen wundert´s ??:mrgreen:

lg
El.G

Im November war ich das 1. Mal in der Tiffany Bar. Das letzte Mal vor etwa 2-3 Monaten.

Bei meinem ersten Besuch waren wirklich hübsche Mädels dort, bei meinem letzen Besuch waren die Mädels leider nur DURCHSCHNITT!

Meine Frage: Wer war vor kurzem in der Tiffany Bar und sind die Mädels hübsch?

Vergiss es , selbst wenn du eine Hübsche erwischt, hält sie nicht das, was sie dir an der Bar verspricht, .......Du müsstest abbrechen, aufstehen und das Geld rückfordern, wer macht das schon.
Ist ein Abzockelokal
lg
El.G

:mauer: Ich würde es nicht weiterempfehlen. War des öfteren dort. Erika eine blonde Ungarin saß bei uns und als sie pausenlos gähnte meinte ich ob mein Freund eine Schlaftablette wäre. Daraufhin meinte sie wenn ich ein Problem hätte könne ich ja nach Hause gehen. Nicht schlecht nachdem ich 700 € für Sekt bezahlt hatte. In der MYBAR sind zwar die Mädchen nicht so toll aber die Unterhaltung SÜPER.

In der MYBAR sind zwar die Mädchen nicht so toll aber die Unterhaltung SÜPER.

LOL da kann ich da recht geben...bin öfters dorf...bis auf die Rita ist eigentlich keine fesche dort, aba a gaude kann man dort immer haben ;-)

LOL da kann ich da recht geben...bin öfters dorf...bis auf die Rita ist eigentlich keine fesche dort, aba a gaude kann man dort immer haben ;-)

soviel Schlumberger haben die gar nicht auf Lager das die Rita fesch wird:mrgreen:
:ganja: & :saufen:wenniger Amigo;)
lg

Kann sein das "Rita" nicht zu den schönsten gehört. Jedoch muss man werder bekifft noch betrunken sein um sich mit Ihr unterhalten zu können. In anderen "PUFF,s sollte man besser Ungarisch sprechen, den Mund halten und ordentlich löhnen. Mir ist eine gute Unterhaltung lieber als Mädchen die, von aussehen her viel versprechen und nachher eine Entäuschung sind.

Kann sein das "Rita" nicht zu den schönsten gehört. Jedoch muss man werder bekifft noch betrunken sein um sich mit Ihr unterhalten zu können. In anderen "PUFF,s sollte man besser Ungarisch sprechen, den Mund halten und ordentlich löhnen. Mir ist eine gute Unterhaltung lieber als Mädchen die, von aussehen her viel versprechen und nachher eine Entäuschung sind.

ja hast ja recht, Rita ist eine lustige aber du wirst ja wissen wenn sie 1 Glas Schlumberger zu viel hat wie sich ihr Wortschatz ändert, kenn sie gut aber nicht als Gast oder Kunde aus früheren Zeiten;)

soviel Schlumberger haben die gar nicht auf Lager das die Rita fesch wird:mrgreen:
:ganja: & :saufen:wenniger Amigo;)
lg

tja amigo, ich denke schönheit liegt im auge des betrachters!!! Und wenn ich mir die anderen "Mädls" dort anschaue, dann hat sie fix gwonnen ;-)

eigentlich sollte man ein bischen "krips" haben, den es ist klar das nicht eine Flasche 700€ kostet. aber tut mir leid für dich wenn du keine ahnung hast davon. eure armur kozt mich an.

eigentlich sollte man ein bißchen "grips" haben, denn es ist klar dass nicht eine Flasche 700€ kostet. aber tut mir leid für dich wenn du keine ahnung hast davon. eure armut kotzt mich an.
Groß- und Kleinschreibung lassen wir mal bei Seite )) !

........du solltest Deinen Nick auf "Dummerhund" ändern.
lg
El.G :daumen:

Zurück
Oben