Nachtclubs Oeynhausen - Tiffany Bar

Nein weis ich nicht da ich erst 7-8x dort war. sicher aber schon 20x im tiffany. ich finde jeder weis ein bisschen geschichte von dem oder der zu erzählen. da ich täglich in solchen lokalen verkehre, solte man unterscheiden ob man ficken oder ob ,man sich nur unterhalten will. dort und da ist das eine besser oder das andere

Theresienfeld.
Wenn du von Matzendorf kommst, den Kreisverkehr bei der Firma da (glaub ALpla) grade aus weiter (richtung wiener Neustadt badener Siedlung) und dann ca. Hälfte der Strecke leuchtets rechts rot.
Sollte am Parkplatz ein silberner Corsa mit ungarischem Kennzeichen stehen hast du Glück.
Dann siehst du ne arge Schönheit drinnen :)
Nicky....
Aber nur rein optisch der Hammer.

Nicht nur von außen. Die ganze Bar ist TOLL. Leider sehr viele eingebildete Mädchen, und dadurch zu TEUER. Vom Optischen passt alles.

War in der vergangenen Woche für 4 Stunden im Club. Habe mich sehr nett mit den Mädels unterhalten. Nach einige Bieren hab ich dann die klassischen 220 Euro für 1 Stunde inkl. 1 Piccolo und einen Bacardi Cola gezahlt. Die Dame war sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt, dennoch kam es mir ein wenig teuer vor, was gibt es für Alternativen, ich komme aus der Schweiz und kenne mich nicht so gut aus. Über gute andere Clubs in der Nähe freue ich mich

ich war nach der Kingsclubschlappe am Nachmittag abends im Tiff. Hab mich einer Lisa, blond und sehr hübsch für 1 Stunde aufs Zimmer begeben. Hatte sehr gute Konversation genossen aber das Service war eben kein GFS wie es in Wien üblich ist. Das Vergnügen inkl. Drinks lag mit Trinkgeld bei 265.- und ich finde es OK, denn das Lokal und auch die Bardame harmonieren sehr.

Schade um Dein Geld !
Um diesen Preis hast Du in Wien in den Saunaclubs GT und Fkk Palast 3 mal Sex ( mit 3 verschiedenen Frauen) , kannst essen und trinken und saunieren auch noch.
Brauchst nur 30 km fahren !
lg
El.G :daumen:

weisst wrobelek du redest ziemlich blöd daher und gast warst du sicher keiner von rita sonst würdest du ned so dummes zeug von dir geben. die ist ein hammer im zimmer - immer gut drauf - a gaudi bis zum umfallen und a liebes mädel dazu.
apropos rita : in mybar (ist zur zeit a neue führung - war im juli wechsel des chefs) kostet die stunde 99.- , halbe stunde 60.-
ich war vorige woche mit jossi und vorgestern mit antonia im zimmer.
die mädchen sind voll ok - keine abzocke und spass pur.
brigitte ist wieder als barfrau da gewesen und auch die chefin ist eine voll lustige. momentan noch wenig mädchen aber preis leistungsverhältniss ein hammer !!!!

LOL da kann ich da recht geben...bin öfters dorf...bis auf die Rita ist eigentlich keine fesche dort, aba a gaude kann man dort immer haben ;-)

Naja wenn Ihr euch einmal einig seit ob es was bringt dort hinzufahren, lasst es mich wissen, denn bis jetzt habe ich nur Gegenmeinungen Gelesen :(
entweder was Positives oder etwas Negatives :shock:

Also Bitte werdet euch einig :daumen:

vorigen samstag zwei neue dazugekommen - sandra (halbe stunde im zimmer 60.-) war voll in ordnung. schönes gesicht tolle möpse und ein naturtalent :p

Naja wenn Ihr euch einmal einig seit ob es was bringt dort hinzufahren, lasst es mich wissen, denn bis jetzt habe ich nur Gegenmeinungen Gelesen :(
entweder was Positives oder etwas Negatives :shock:

Also Bitte werdet euch einig :daumen:

grüsse,
also ich war dort jetzt 3-4mal und ja der preis ist übertrieben hoch nf wirst du dort kaum bekommen das soll hier auch angemerkt werden - aber so eine kleine bar wo ich selbst wenn ich um 4-5 uhr nach einer "längeren nacht" noch richtig feine mädels bekomm das hat schon was.
hab dort ausschliesslich immer nur wirklich hübsche und auch nette "erwischt".
bei manchen sachen sind sie ein bisschen pingelig aber was solls sind auch nur menschen.

besonders scharf war dort eine junge dunkelhaarige rumänin mit einem körper und einem gesicht .... wow

so far... wenn du das passende kleingeld hast kannst du dort schon spass haben kannst dir ja auch mit einem freund ein mädl teiln ;)

Hallo,
war schon wer bei der kleinen, mit den roten schulterlangen Haaren, im Tiffany? Die hat eine geile Figur... würde gerne wissen wie ihr Service so ist ...

LG Oceans

@Oceans: Die hab ich nur gesehen, weiß aber ned was von ihr zu halten ist....

ABER...
...kennst die Brazilianerin?? Ich weiß leider nicht mehr wies heißt...aber die ist eine wucht!! Eine sehr nette Gesellschaft zum Plaudern und Spaß haben und eine Granate im Bett!!

hy....

sagt einmal wo ist diese bar genau....

und wie sieht die preisgestaltung aus...

lg

hy....

sagt einmal wo ist diese bar genau....

und wie sieht die preisgestaltung aus...

lg

Auf der B17 nicht weit vom OBI in Oeynhausen.

Ich war insgesamt 3 Mal dort, werde aber aufgrund der hohen Preise nicht mehr so schnell diese Bar besuchen.
Die Mädels dort sind TOP :daumen:, ich hatte dort immer meinen Spaß, aber die Preise, die ich dort zahlen musste, habe ich sonst nirgends bezahlt.

Die Stunde kostet dort € 220 + € 30 Getränke (Bier für mich € 8 + Piccolo für die Dame € 22) = € 250!!

War am 24.2. im Tiffany.
Tina (angeblich 27J) klein lange Haare spanisch südamerikanischer Typ, 45 Minuten 140€
Kein küssen, habe aber auch nicht vorher danach gefragt. blasen auch mit Gummi aber auch nicht gefragt, lecken war aber erlaubt. Veriantenreicher Sex schwer zu bändigem, machte Komplimente beim Sex. Will zielstrebig zum abschluß kommen. cob wurde von ihre vorgeschlagen wenn ich will.

Zurück
Oben