Oganhandel-was meint ihr dazu

Reaktionen
19
Checks
1
Ich bin zufällig auf eine interessante Information gestoßen. Hier steht dass mit großer Vermutung ein Staatsmann eines kleinen Staates welchen nicht von der ganzen EU anerkannt ist und auch von der UNO nicht, von Österreich aber schon, seine Geld und Macht-Stellung sich mit kriminellen Geschäften erkämpft hat. Ich hab ein wenig nachgeforscht und tatsächlich ist es so dass der jetzige Politiker ein Anführer einer terroristischen Organisation war. Diese Organisation "UCK" genannt wurde auf der US-Terror liste geführt. Dann wurde sie wie durch Zauberhand von der Liste entfernt. Womit hat die Entfernung zu tun, wer hat das ermöglicht? Nun wird dieser "Staatsmann" von gewissen Quellen für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Ich dachte ich lese nicht richtig. Wie kann so etwas möglich sein?
Deswegen der Versuch eure Meinung zu dem Thema zu hören. Womöglich verstehe ich die ganze Sache mit der Politik nicht richtig.

Hier der Link dazu.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/02/organhandel/

In der oberen Etage gelten andere Gesetze.

Mal abgesehen von dem Typen, ich finde es krank, wenn ein körperlich gesunder Mensch eine Niere für ein iPhone hergibt...

Ich bin zufällig auf eine interessante Information gestoßen.
Der war ned schlecht .... :haha:

Wie kommt man "zufällig" auf eine Website, deren Protagonisten sich als "Minister von Germatitien" bezeichnen; welche die demokratisch gewählte deutsche Bundesregierung als "illegal" bezeichnen; welche damit prahlen, dass sie vom Staatsschutz verfolgt werden; welche zum Kampf gegen das Weltjudentum aufrufen; welche das deutsche Volk wachrütteln wollen, damit es sich endlich erhebt zum Kampf für das neue Großdeutschland .... :roll:

Welchen "Informationswert" haben wohl Berichte auf solchen Websites?
Über den Daumen gepeilt: gar keinen.

Organe werden generell überbewertet ... :lehrer:

PS: Fall wer 'nen Niere braucht, hätt günstig eine abzugeben ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
zum Kampf für das neue Großdeutschland .... :roll:

Echt so schlimm ist der? Sein Name Honigmann hört sich so harmlos an... :haha:

Also ich würde keine Innerei für ein iPhone hergeben, würde eher mein iPhone hergeben um meine Innereien behalten zu können.
Organhandl ist eine schlimme Sache. Für mich wäre das der absolute Horror würde ich irgendwo aufwachen und feststellen mir wurde eine Niere entnommen. Man muss schon angst haben, welche Arten von Verbrechen es auf der Welt gibt.

Hacim Thaci ist wohl der ominöse Politiker........................

Du meinst d. Kosovo. Nun, die Problematik ist bekannt, es tut aber niemand, weil es das Bild gibt: Arme Albaner: gut, Serben: böse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welchen Politiker es sich handelt hast du richtig erkannt. Dass der Bericht bzw. der Link auf dieser Seite ist, habe ich keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt da ich den Link über Google gefunden habe als ich nach "Gelbes Haus" (ein Restaurant in Wiener Neustadt) gesucht habe. Neben den Link für das Restaurant gab es eben auch Treffer welche über das Thema Organhandel berichten. Deswegen habe ich ein wenig gesucht und einige Informationen über den Politiker aber auch über westliche Politiker gefunden. Das Video "Es begann mit einer Lüge" (YouTube), welches von der deutschen ARD produziert wurde ist sehr interessant.
Übrigens nicht nur "derhonigmann" berichtet über dieses Thema.

I ned, i hab da heute a emwil bekommen... penis enlargement pill.... i versuchs damit

Um welchen Politiker es sich handelt hast du richtig erkannt. ..........
Übrigens nicht nur "derhonigmann" berichtet über dieses Thema.
Die Vögel pfeifen es von den Dächern, aber die EU kann nicht drauf eingehen, weil Eulex ein hochkorrupter Verein ist, der schon mal gerne wegschaut, wenn die braven Albaner was machen, aber wenn sie von den bösen bösen Serben Haue kriegen, dann sind 30 Kameras da.

Das Video "Es begann mit einer Lüge" zeigt eindeutig dass der damalige deutsche Verteidigungsminister Rudolf Scharping eindeutig gelogen hat und das sehr wohl mit Absicht. Trotzdem nichts passiert. Seine Lügen haben aber Tausende Menschen das Leben gekostet. Ob es Albaner Serben oder ... sind, spielt doch keine Rolle, oder doch?
Eulex wird doch von der EU geleitet oder täusche ich mich da?

Zurück
Oben