E
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist soweit!!Ich glaub, es ist bald so weit!!
Heeja hee ja
Heeja hee ja
Heeja hee ja he !
Wieder mal ein Gurkerlwasserengpass in Sicht!
Heeja hee ja
Heeja hee ja
Heeja hee ja he !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist soweit!!Ich glaub, es ist bald so weit!!
Heeja hee ja
Heeja hee ja
Heeja hee ja he !
ka ahnung, i hab mi selber geschreckt wie ich das auf die wand gschmiert habGrau ???
Wie in aller Welt schafft man das?
taktik, alles nur taktikDu meinst V. malt dann im Urlaub ordentlich aus??
Dann hättest dir das heute auch ersparen können!
Hirn soll´s regnen! Verdammt! Hirn!!!Oh, Herr lass es Hirn regnen!_______________________
Nein, dieser Thread hat keine besondere Bedeutung, er war mir nur ein Bedürfniss. Ich dachte bevor ich in einem der vielen anderne dafür in Frage kommenden Threads zum rumpöbeln anfang mach ich hier lieber nen eigenen auf.
weil hier fühl ich mich am ehesten verstanden.
LG Mike
na wenn du dafür bist.... .... stellen wir natürlich das tanzen sofort ein.Ich bin dafür, dass es reicht! Das wird HIRNLOS!!!
Wird hirnlos? Hahaha! Manches hier ist so hirnlos, dass tanzen allein nicht ausreichen würde! Aber es beruhigt ein bissl! Und das wiederum ist durchaus nicht hirnlos!Ich bin dafür, dass es reicht! Das wird HIRNLOS!!!
Danke!benno ein handtuch reich ... das war ja nun ordentlich anstrengend. setz dich und trink was. ich tanz einstweilen für dich weiter ...
Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!
usw.
Die haben alle einen grossen Regenschirm mit das nutzt scheinbar nix!Ich tanz ja nicht für gute Noten, sondern für mehr Hirn!
vermutlich, pickats, aber heißt das nun, dass...!?silberlöwe hab i scho erwähnt dass ich ein......
Tanzt halt in der Steppe! Vielleicht bringt´s dort mehr!weiterhin auf der flucht vor allen tanzböden:
der silberlöwe