Oh Herr, laß es Hirn regnen!

ich fand's gut, das puzzle-posting :mrgreen:

*mittanz* (auch wenn ich nicht mehr an den erfolg unserer tanzgruppe glaube)
 
*mittanz* (auch wenn ich nicht mehr an den erfolg unserer tanzgruppe glaube)

wißts was mich erschreckt?

wie schon tausend mal erwähnt sind wir ja auch in einem wesentlich größeren deutschen Erotikforum vertreten und dort sind nicht halb so viele dämliche Postings wie hier.

Langsam denk ich mir die Deutschen wissen schon warum sie uns "Ösis" und "Schluchtenscheisser" nennen. :(

LG Mike
 
ich fand's gut, das puzzle-posting :mrgreen:
*mittanz* (auch wenn ich nicht mehr an den erfolg unserer tanzgruppe glaube)

:trost:

Wie war das mit der Hoffnung ?
Stirbt zuletzt !! :D

Danke fürs Umstellen meines post!

lg
Steirerbua
 
leute...tanzt was das zeug hält, es ist unsere letzte hoffnung :mrgreen:


dem steira mei puzzleschachtel mit diversen fehlenden teilen rüberhalt, such da eines aus
 
Pickats!! :D
Dank' Dir - endlich wird mei Tisch frei. :D :D

I hätt' übrigens a a Frag (ist noch aus meiner Jugendzeit :roll: ),
hat sogar sexuellen Bezug. Also:

Sagt man richtig "er hod eam drin" oder "sie hod eam drin".
Und wenn ja - warum nicht?

Is net so besonders? :shock:

Na guat - gemma tanzen :mrgreen:
 
bitte bitte, als alte puzzlerin kenn i des problem, sowohl tisch als auch fehlende teilchen, auch das problem mit einem etwas grösseren welpen zu puzzlen :confused:

dei frage ist übrigens genial, sollterst an thread aufmachen als titel würd i "drin" vorschlagen... tschuigung mike :oops: :mrgreen:

vielleicht is des mitn tanzen nix und wir sollten singen ???

ok i fang an....

"als ich noch im hängekleid zur mädchenschule ging
da war ich schon mit dreizehn ein jungverliebtes ding"

eraser wir probierens jetzt mal mit singen
 
wißts was mich erschreckt?

wie schon tausend mal erwähnt sind wir ja auch in einem wesentlich größeren deutschen Erotikforum vertreten und dort sind nicht halb so viele dämliche Postings wie hier.

Langsam denk ich mir die Deutschen wissen schon warum sie uns "Ösis" und "Schluchtenscheisser" nennen. :(

LG Mike
:nono:

Wie schon tausendundeinmal festgestellt, ist dort der Zutritt schwerer! Und viele meiner (depperten) Landsleute kommen dann hierher! :mrgreen:

Es gibt keinen Grund zu verallgemeinern. :mrgreen: Sicher gibt´s Schluchtenscheißer und Ösis :mauer: , aber auch Döspaddels und Deppen!

Auf die Einzelnen käme es an! Und die sind meist dort zu finden, wo der Zutritt relativ einfach ist. Klar! Schwerer Zutritt = Unverständnis! :mrgreen:
 
Jetzt vertschüß ich mich endgültig!

Ich weiß nicht, ob ich weiter diskutieren will, wann pickats Sex haben darf oder sollte, ob jemand mit jemand anderem aus dem Forum Sex hat oder nicht und noch einige andere Dinge!

:mauer:

Ich glaube, der Urlaub wird mir richtig gut tun! :mrgreen:

:n8:

Heeja hee ja
Heeja hee ja
Heeja hee ja he

:engel:
 
Sagt man richtig "er hod eam drin" oder "sie hod eam drin". Und wenn ja - warum nicht?
bitte nicht die tragweite dieses so populistisch formulierten, aber in seinem wesentlichen doch existenziell verwurzelten (obwohl auch dieser ausdruck freudianisch konnotiert erscheint...) zu unterschätzen.

vor allem in emanzipatorischer aspektierung drängt sich hier in unangenehmer weise die biologische differenz der genetisch bedingten varianten des homo ludens in den vordergrund: wenn er mit ihm, dann "hom eam beide drin", so oder so. wenn sie mit ihr, dann "hot ihn kane drin", jedenfalls bestenfalls - und allenfalls synthetikphalls - strap on, und dann: entweder oder und vielleicht: "hot si ihra drin".

nur wenn er mit ihr oder sie mit ihm, was ja per se schon die indifferenz der situation konturiert, erhebt sich sowohl der gegenstand des interesses als auch die frage, ob nun "er" (welch jämmerliche reduktion der herrlichen ganzheit auf ein - äh - kleines objekt, vergleichbar nur der selbst-minimierung des notorischen porschefahrers auf seine prothese in der frage: "wo stehe ich?", was sich in aller regel auf eine alzheimer-beziehung zur parkplatzwahl beziehen dürfte) sich in ihr wiederfände oder umgekehrt sie "eam" beherberge.

laotse spricht sich für die koinzidenz der opposition aus und murmelt: yin yang.

nur mal so als antidot gegen die bundesdeutsche hybris...
doziert
der silberlöwe
 
Ich glaub, es ist bald so weit!!

Heeja hee ja
Heeja hee ja

Heeja hee ja he !

Heart mi denn kana :shock:
 
Net wirklich was los heute. Da braucht's Ihr mich eh net zum Tanzen.
Schau' ich später nochmals 'rein.

:)
 
wißts was mich erschreckt?

wie schon tausend mal erwähnt sind wir ja auch in einem wesentlich größeren deutschen Erotikforum vertreten und dort sind nicht halb so viele dämliche Postings wie hier.

Langsam denk ich mir die Deutschen wissen schon warum sie uns "Ösis" und "Schluchtenscheisser" nennen. :(

LG Mike
Ach was! Dämliche Postings gibts überall! Bin aus einem deutschen Forum "geflüchtet" (hierher), weil das Niveau unter aller Kanone war.
Hier paßts´s scho!
 
ma danke steira :mrgreen:
aber i hab entschlossen, bevor´s mi no mehr hat bissl putzen zu gehn und die küche auszumalen, und jetzt steh i vor 5 farbkübeln und überleg wie i aus meinen farben ein grün bzw. rot rauskrieg... und im endeffekt wirds vermutlich weiss werden, des kann man immer no am besten "auspfuschen" :confused:
oder i lass so wie´s jetzt ist.... de farbkleckse an den wänden machen sich guat :roll: :mrgreen:
 
Naja des is net so einfach mit den Abmischfarben!
Ein zarter Grünton schaut vielleicht ganz nett aus aber Rosa??

Ausser du stehst auf sowas dann nur zu!
Vielleicht regnets dann zumindest Farbe wenn schon alles andere nix nutzt
 
i glaub mit meinen farben krieg i eh nix grünes und nix rotes zusammen, auf ein polokalrohr-grau hab ichs schon geschafft :roll: :mrgreen:

wurscht, i mal scho...in weiss, da kann i ned viel zusammenhauen,.... verweigerer wirds scho richten
 
Grau ??? :shock:
Wie in aller Welt schafft man das?

Du meinst V. malt dann im Urlaub ordentlich aus??
Dann hättest dir das heute auch ersparen können!
 
Zurück
Oben