Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Schon wieder ich, schon wieder der gleiche grund -
ich denke dass tanzen in diesem Fall zwar eh nix nutzt, aber vll schaff ich ja ein kleiner reinigendes Gewitter herbei zu tanzen (ok in der Jahreszeit sehr unwahrscheinlich)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieso? hast nen wirksameren vorschlag?
macarena kann zumindest jeder.

wart, ich tanz auch eine runde ... wobei ich ja nicht glaube, dass es helfen wird ... manche können einfach nicht anders. eh irgendwie arm. :mrgreen:

Maccar... hhmm... Mazz.... Marcarena? Na. Ich liebe Marz... hhhmmm...

Wie heißt das... Macccc... Maccare... Marz... ich glaub, ich liebe Marz...

Maccarena (jetzt hab ichs).... das liebe ich sicher nicht. Ganz sicher. Ich bin ja nicht doof. Andere Sachen schon. Unglücklich.

Maccarena, das war doch der mit Abstand blödeste Modetanz... und Lambada war schon nicht besonders gescheit... was ich für blöde Sachen schreib...

*lol* Mein Lieber ZF,

warum steigst du immer so spät ein? *dummfrag* (das soll doch keine Anspielung sein oder??? Oder??? :mrgreen: :shock: )

Dir ein unschuldiges Küsschen rüberwerf
Penisküsserin aka blue

haha, des Mädel nennt sich Pen...dings... ähh küsserin ... und will behaupten, dass ihre Küsschens unschuldig sind. Sowas nenn ich klaß:mrgreen:

Aber sagma einmal, es wäre unschuldig, spätestens, wenn es zurück geflogen kommt, ist es das nicht mehr.

Und so dumm fragst du gar ned, es ist nur so, dass ich immer überall zu spät eingestiegen bin. Und Anspielungen mach ich sowieso so gut wie nie :D :D

lg ZF :roll:

*ggg* Nun unschuldig bin ich noch - so denke ich - in meinem Wesen...das mit meiner jetzigen Unterschrift (gilt noch 10 Min.) ist auch schon erklärt worden von mir - mehrmals -....Ich zieh das durch bis Mitternacht! *zwinker*

Und das mit dem Zuspäteinsteigen...meinte ich bezogen auf meine Zeit wo ich + du online sind und wir uns meist überschneiden! (ok jetzt ist ja ne Ausnahme!)

Bussi
- mal ohne Unterschrift -

:mrgreen:

Irgendwie ist es an der Zeit ......................... man soll ja Traditionen pflegen :cool:

Außerdem ............... die Vorgänge im Grillstand'l ...... :roll: ........ i mein, ja, der gute alte deutsche Humor erfährt eine späte Aufwertung :mrgreen: aber der Rest ist Sch.......weigen.

Also ............... darf ich bitten ;)

O HERR LASS ES HIRN REGNEN

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

O HERR LASS VERSTÄNDLICHEN HUMOR REGNEN

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

O HERR SENDE UNS ENDLICH WIEDER GUTE "WUCHTELN"

Wenn's nix hilft, schad'ts nix :daumen:

Aber bitte doch immer gerne! :mrgreen:

Ich will Dich ja nicht aufregen in Dei ................... weißt? :cool:

I tanz´ mit....für des Standl.

Ich hab´ irgendwie leichte FdS-Erinnerungen bei einer Person. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nau bravo, der war weit unten....

"dreck vom gwand abputz"

wo tan ma jetzt denn tanzen? :cool:

da is ja alles angräumt... :mrgreen:

Zurück
Oben