Oh Herr, laß es Hirn regnen!

hallo seven,
fällt mir auf, du antwortest oft mit lateinischen Sprichwörtern!! Hast du die Asterix-Bände auswendig gelernt? Wobei ich den "Sprache wird allen gegeben, die Weisheit des Geistes wenigen." genial finde. Meistens hat man das Pech "alle" kennen zu lernen! :daumen:

Nein, dieser Thread hat keine besondere Bedeutung, er war mir nur ein Bedürfniss. Ich dachte bevor ich in einem der vielen anderne dafür in Frage kommenden Threads zum rumpöbeln anfang mach ich hier lieber nen eigenen auf.

weil hier fühl ich mich am ehesten verstanden.

LG Mike

Jetzt hab ich mal auf Datum geschaut,zum Glück war ich da noch nicht im Forum.:cool:So,und ih glaub,bevor ih jetzt wos sog,geh ih wieda:winke::undweg: :mrgreen:

hallo seven,
fällt mir auf, du antwortest oft mit lateinischen Sprichwörtern!! Hast du die Asterix-Bände auswendig gelernt? Wobei ich den "Sprache wird allen gegeben, die Weisheit des Geistes wenigen." genial finde. Meistens hat man das Pech "alle" kennen zu lernen! :daumen:

:cool: ...wenn ich nicht wüsst, wer du bist, hätt ich jetzt a g'schmalzene Antwort... ;):mrgreen:

JÖSSAS !!!!! :shock: :shock:

Ich tanz' einmal .......

....... bitte einen Wolkenbruch für den Denker-Clan :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieg' ich immer noch falsch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naaaa, leider nicht. :mauer: Bzw. ned ganz! :lol: Zumindest was den Denker betrifft, liegst leider total richtig. Seinem Clan hat das Tanzen wohl noch rechtzeitig geholfen (derweil jedenfalls).

Ich tanz´ mal für mich! :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben