Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Nein, dieser Thread hat keine besondere Bedeutung, er war mir nur ein Bedürfniss. Ich dachte bevor ich in einem der vielen anderne dafür in Frage kommenden Threads zum rumpöbeln anfang mach ich hier lieber nen eigenen auf.

weil hier fühl ich mich am ehesten verstanden.
Weil´s gerade mal wieder bitter nötig ist :roll::

Hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee,
hee jaa, hee jaa,
hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee!

Weil´s gerade mal wieder bitter nötig ist :roll::
:mrgreen:

Wenn Du das gleiche meinst wie ich, ist es aber mit Hirn allein nicht getan - da würde auch eine Portion Rückgrat nicht schaden :mrgreen:

Sonst braucht man nicht auf Tanzen oder Weihnachten hoffen, da würde nur noch ein kräftiges Pfingsten helfen ..... :roll:

Und jetzt .....

Hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee,
hee jaa, hee jaa,
hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee!

Ma bitte - könntet ihr vielleicht einen link reinstellen, sodass unsereins sich auch auskennt.. :)

Hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee,
hee jaa, hee jaa,
hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee!

das soll wahrscheinlich ein indianergesang für den regengott sein oder so... ich glaube aber der fürs gehirn ging irgendwie anders...:mrgreen:

bitte der text is vom benno kopiert der stimmt schon. und oxidierer willst das jetzt wirklich breitreten? das du in einem thread wo jemand hilfe sucht NUR blödsinnige offtopic posts von dir gibst?

oh, habts da an thread für mich gmacht????

des is aba lieb...gg da kanni jetz immer a bissi hirn abholn, bevor i was posten tu oda was? gggg

dann is ja nimmer lustich! :hmm::mrgreen:

bitte der text is vom benno kopiert der stimmt schon. und oxidierer willst das jetzt wirklich breitreten? das du in einem thread wo jemand hilfe sucht NUR blödsinnige offtopic posts von dir gibst?

oh, da oxi macht blöde posts??????

vasteh i nicht, ich vasteh ihn immer genau, der schreib sehr oft genau das, was i auch schreim würd......ggggg:haha::bussal:

oh, habts da an thread für mich gmacht????

des is aba lieb...gg da kanni jetz immer a bissi hirn abholn, bevor i was posten tu oda was? gggg

dann is ja nimmer lustich! :hmm::mrgreen:

ich glaub des nutzt a nix mehr bei dir ... :mrgreen:

:undweg:

ich glaub des nutzt a nix mehr bei dir ... :mrgreen:

:undweg:

jo, des weiss i eh, aba man soll ja nie aufhörn zum vasuchen, weil dann klappts ja moi vülleicht mitn hirn für mich........und bis dahin musst eh du für mi denken,

eure heiligkeit....gggg:bussal::bussal:

Zurück
Oben