S
Gast
(Gelöschter Account)
ui die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gscheitn unter sich
....is scho wieda der 1. Freitag im Monat...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gscheitn unter sich
Weil´s gerade mal wieder bitter nötig ist :Nein, dieser Thread hat keine besondere Bedeutung, er war mir nur ein Bedürfniss. Ich dachte bevor ich in einem der vielen anderne dafür in Frage kommenden Threads zum rumpöbeln anfang mach ich hier lieber nen eigenen auf.
weil hier fühl ich mich am ehesten verstanden.
Weil´s gerade mal wieder bitter nötig ist :
Ma bitte - könntet ihr vielleicht einen link reinstellen, sodass unsereins sich auch auskennt..
zuerst denken, dann posten, dankeHee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee,
hee jaa, hee jaa,
hee ja hee ja hee,
hee ja hee ja hee!
zuerst denken, dann posten, danke
zuerst denken, dann posten, danke
und wenn ersteres ned geht?
das soll wahrscheinlich ein indianergesang für den regengott sein oder so... ich glaube aber der fürs gehirn ging irgendwie anders...
bitte der text is vom benno kopiert der stimmt schon. und oxidierer willst das jetzt wirklich breitreten? das du in einem thread wo jemand hilfe sucht NUR blödsinnige offtopic posts von dir gibst?
oh, habts da an thread für mich gmacht????
des is aba lieb...gg da kanni jetz immer a bissi hirn abholn, bevor i was posten tu oda was? gggg
dann is ja nimmer lustich!
ich glaub des nutzt a nix mehr bei dir ...