Oh Herr, laß es Hirn regnen!

:hmm: ...hatte DIE eigentlich nie was mit Dieter ??? würde doch gut zu Naddel und Verona passen... :cool:

Näää die war wohl selbst dem zu dooooof.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:( Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Oja, bitte für mich auch!
Ich hab' meins leider verloren!

:) ....sorry - den nächsten Cerebral-Erguss spende ich erst Ende nächster Woche... :cool:

Danke, aber ich möchte keinen Cerebral-Erguss von jemandem mit einem geistigen Schließmuskel.

:roll: ...mich rufen, nach Hirnregen schreien, aber selber nix schnallen und 100% fehlinterpretieren... :roll:

...ich glaub, ich zieh den Schauer doch ein paar Tage vor... :cool:

Lieber Gott, Du weißt ich bitte Dich selten um was. (Ok, wegen Schuhen red ma mal nicht drüber.)

Aber büdde, büdde, schmeiß ganz viel Hirn herunter, und triff damit diesen einen ganz tollen Hecht, der hier in deutlich trüben Gewässern herumschwimmt.

Oder meinste doch nicht und weiter zuguggen wie er sich zum Affen macht, hm also das hatt eigentlich auch was. :mrgreen:

Zwiegespräche mit Gott-Allgmeinwissen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I hab aus aktuellem Anlass mal bissl gegraben und bin auch fündig geworden. :lol:

Und weil´s ab und an nötig erscheint, . . .

Manches hier ist so hirnlos, dass tanzen allein nicht ausreichen würde! Aber es beruhigt ein bissl! Und das wiederum ist durchaus nicht hirnlos!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeeeeeeeejaaaaaaaaaaheeeeeeeeee!!!!!

Ich kann mich zwar jetzt ned erinnern, dass die Tanzerei und Singerei auch nur einmal geholfen hätte, aber vielleicht liegt der Sinn ja wirklich nur darin, dass man selbst die Hoffnung ned verliert. :mrgreen:

:winke:

Da könnte uU was Wahres dran sein. :lol:

Andererseits darf man auch nie die Hoffnung aufgeben, dass a Aktion doch irgendwann mal Früchte trägt. ;)

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejaaaaaaaaaaah!

Zurück
Oben