Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Ich war heute im Baumarkt und wollte ein paar Gemüsepflänzchen kaufen. Auf meine Frage, wo ich denn solche Pflanzerl finden könnte kam folgende Antwort "Hä?"
Ich ließ mich nicht beirren und frug munter weiter: "Gibts denn bei Ihnen noch Salatpflanzen?"
Die vielsagende Antwort des Handeslangestellten: "Hä?"
Ich hab mir dann das Grünzeug selber gesucht, aber die Pflanzerl haben das Wort "Salat" nicht mehr verdient gehabt.

Dann wusste ich auch, warum der Mann im Gartencenter nur mehr "Hä?" gesagt hat. Oder er kann einfach nicht mehr sagen, weil er zuwenig Hirn dazu hat.

Bitte, Herr, lass es Hirn regnen zu diesem armen Menschen der nur "Hä" sagen kann.

:winke:

Ich war heute im Baumarkt und wollte ein paar Gemüsepflänzchen kaufen. Auf meine Frage, wo ich denn solche Pflanzerl finden könnte kam folgende Antwort "Hä?"
Ich ließ mich nicht beirren und frug munter weiter: "Gibts denn bei Ihnen noch Salatpflanzen?"
Die vielsagende Antwort des Handeslangestellten: "Hä?"
Ich hab mir dann das Grünzeug selber gesucht, aber die Pflanzerl haben das Wort "Salat" nicht mehr verdient gehabt.

Dann wusste ich auch, warum der Mann im Gartencenter nur mehr "Hä?" gesagt hat. Oder er kann einfach nicht mehr sagen, weil er zuwenig Hirn dazu hat.

Bitte, Herr, lass es Hirn regnen zu diesem armen Menschen der nur "Hä" sagen kann.

:winke:

bled wa, wonnsd beim forstinger oder a.t.u. bist und fragst :mrgreen:

naja, dann müsst i wohl um hirn bitten und zwar inständig und auf knien :hahaha:

ja das auch :hahaha:

der wär ja dann wohl arm dran, aber zum glück war ich ja im gartencenter des baumarkts ... also brauch nicht ich das hirn und das
Hä bleibt weiter unerklärt :fragezeichen:

Kader Loth wird in Berlin in der Freien Union zur Frauenbeauftragten gewählt.:mauer:

Wer oder was ist Kader Loth? :confused:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stärkste Aktion bei 1:10, falls du dir nicht den ganzen Sch... ansehen möchtest.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gehört allerdings eher in den Fetischbereich, schliesslich ist baden im weissen Bikini vor Kameras in Kuhpisse für eine Frauenbeautragte schon sehr aussergewöhnlich.:confused:

:hmm: ...hatte DIE eigentlich nie was mit Dieter ??? würde doch gut zu Naddel und Verona passen... :cool:

Zurück
Oben