S
Gast
(Gelöschter Account)
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!
Mike
Heeja hee ja he!
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeja hee ja!Darf ich nochmal anstimmen?
Ich wünsch´ mir des Hirn momentan ganz besonders für eine Person...die is´ weibisch
nööö, nix gschnackselt hab.... ahso schnackerln...nee auch nedSchnackerln gehabt, pickats? Danke übrigens für die Unterstützung! Habe es allen gezeigt!
für mich..... für mich....für mich ???? da stimm i doch glatt auch nochmal mit ein
Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!
Kann ich nur bestätigen, war ein nettes Forentreffen in kleinem RahmenBenno tanzt wieder mit! Hatte aber vorher einen sehr netten Abend in noch netterer Gesellschaft!
Schnackerln gehabt, pickats? Danke übrigens für die Unterstützung! Habe es allen gezeigt!
Hättest Du nicht schreiben können "ein nettes Forentreffen in intimem Rahmen"? Das hätte erst was hergemacht!Kann ich nur bestätigen, war ein nettes Forentreffen in kleinem Rahmen
LG Mike
Ja, ja, des waas i e a! Aber intim klingt halt so scheee!und Benno intim hätte in dem Fall auch klein geheißen.
ja bitte ???Nee pickats, Du bist es leider nicht, obwohl ....
eine, die zu allem sinnlosen Senf und Lebensweisheiten dazugibt, aber wirklich zu allem. .