Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Darf ich nochmal anstimmen?
Ich wünsch´ mir des Hirn momentan ganz besonders für eine Person...die is´ weiblich, ich bin´s aber net ;) . Ich geb´ ja zu, daß ich des auch manchmal nötig hätte, aber net in der Form.
 
für mich..... für mich....für mich ???? da stimm i doch glatt auch nochmal mit ein

Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
 
Darf ich nochmal anstimmen?
Ich wünsch´ mir des Hirn momentan ganz besonders für eine Person...die is´ weibisch
Heeja hee ja!
Heeja hee ja!

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!

Benno tanzt wieder mit! Hatte aber vorher einen sehr netten Abend in noch netterer Gesellschaft!

Schnackerln gehabt, pickats? :mrgreen: Danke übrigens für die Unterstützung! Habe es allen gezeigt! :mrgreen:
 
Schnackerln gehabt, pickats? :mrgreen: Danke übrigens für die Unterstützung! Habe es allen gezeigt! :mrgreen:
nööö, nix gschnackselt hab.... ahso schnackerln...nee auch ned :(

und bitte bitte, aner muss ja da die stellung halten und sich da den wolf tanzen :mrgreen:
 
darf ma da mal mitmachen?

im moment würds zwar schiffen aba hirn is noch keins gflogen :mrgreen:

*huga haga huga*
*ahuga haga huga*

oh das war ja da falsche.. :oops:
:mrgreen:

nagut .. weiter üben :roll:
 
für mich..... für mich....für mich ???? da stimm i doch glatt auch nochmal mit ein

Heeja hee ja!
Heeja hee ja he!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Nee pickats, Du bist es leider nicht, obwohl :mrgreen: . Nana, es ist eh eine, die zu allem sinnlosen Senf und Lebensweisheiten dazugibt, aber wirklich zu allem. Und ich reg´ mich schnell auf.
 
Tut sie oft brunzen?

Gehört sie zu den gekrönten Häuptern Europas?

:mrgreen:

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!
 
Benno tanzt wieder mit! Hatte aber vorher einen sehr netten Abend in noch netterer Gesellschaft!

Schnackerln gehabt, pickats? :mrgreen: Danke übrigens für die Unterstützung! Habe es allen gezeigt! :mrgreen:
Kann ich nur bestätigen, war ein nettes Forentreffen in kleinem Rahmen :daumen:

LG Mike
 
Kann ich nur bestätigen, war ein nettes Forentreffen in kleinem Rahmen :daumen:

LG Mike
Hättest Du nicht schreiben können "ein nettes Forentreffen in intimem Rahmen"? Das hätte erst was hergemacht! :mrgreen:

Heeja hee ja!
Heeja hee ja!

:mrgreen:
 
Grinst....eine in Paris bei einem Autounfall Verstorbene war auch eine. Sie war mit Prinz Charles verheiratet. Des wird jetzt sicher schwer zum Erraten. :mrgreen: Aber mir ist egrade aufgefallen, da gibt´s auch noch was mit a. Aber man soll ja net lästern.

und Benno intim hätte in dem Fall auch klein geheißen.
 
Klar würde ich mich waschen und pflegen, bevor ich mit Dir intim werde! :mrgreen:

Klar würde ich mich duschen und eincremen, bevor ich mit Dir klein werde! :mrgreen:

:mrgreen:

Wenn es so klingt, dann vielleicht, weil es in den Wörtern vorkommt? :mrgreen:

Also, ich finde, dass intim recht schön klingt. Nur meine Meinung Fragezeichen Ausrufezeichen.

Sie hatten ein intimes Tête-à-tête!

:mrgreen:

Lass mich wenigstens bissl träumen!
 
Nee pickats, Du bist es leider nicht, obwohl :mrgreen:....
ja bitte ??? :cool: :mrgreen:

aber wie es sich bestätigt hat, war meine erste vermutung die richtige :mrgreen:

so leutln und jetzt hörts bitte zum tanzen auf, weil im regen gassi gehn is ned witzig, i weiss ned woher benno diesen tanz her hat aber............ es ist der falsche :roll:

drum probier mas mitn privateer seinem :confused:

*huga haga huga*
*ahuga haga huga*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eine, die zu allem sinnlosen Senf und Lebensweisheiten dazugibt, aber wirklich zu allem. .

überraschtbin. Ich dachte die Art kommt überall an :mauer:

Na dann stimme ich gern ein, vielleicht wirkt das Mischen:
*huga haga huga*
*ahuga haga huga*
Heeja hee ja!
Heeja hee ja!

lg Bine
 
da gibt es nochwas, das ich seltsam finde.

Im Allgemeinen wird mehr negativ als positiv geantwortet. Ich meine, wenn ein Thema abdriftet oder wenn es Streitpunkte gibt, sind die Beteiligung und die Antwortfrequenz ziemlich hoch.

Liegt vielleicht in der Natur der Menschen, sich gern aufzuregen :fragezeichen:

lg Bine
 
kabish i glaub ned, es daran liegt weil sich menschen lieber aufregen als sonstwas....

i denk eher es liegt daran....satanseidank.... es ned viele leute gibt, die auf einen beitrag der so geschrieben ist das es fürn normalen hausverstand sowieso klar sein sollt und über den es nix zu diskutieren gibt, extra mit so satzerln wie:
"ja-super, seh ich auch so"
"ja-du hast recht"
ganz deiner meinung "eiei"

antworten...
is halt ned jedermanns sache auf der schleimspur gekrochen "ja super" und "fein" "lieb von dir" zu tippseln...

keine frage, wenn jemand einen tollen beitrag der zum lachen, nachdenken was auch immer anregt, werd ich auch ein "eiei" fürs ego ablassen...
nur bei einigen denk ich mir echt.... wie arm im kopf kann man sein, es sich mit jedem gut stellen zu wollen und auf jeden beitrag zuckersiass antworten muss, und des ned nur einmal pro thread sondern des streicheln hört in einigen thread gar nimmer auf....

aber kein misthaufen wo man ned was positives rausziehen kann, solche die auf dieses "eiei"-alles ist super-und ich bin so lieb"-verhalten anspringen, kann ich schön und mit ruhigen gewissen in eine schublade mit "bitte-ned-öffnen" stecken :cool: :mrgreen:

in diesem sinne......

lasst uns tanzen
*huga haga huga*
*ahuga haga huga*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:
 
nee, ned schleimen.

Es gibt doch auch noch was dazwischen, konstruktive Kritik oder so.

lg Bine
 
bei themen wie "huch-mein schwanz scheint über nacht gewachsen zu sein oder bei "ich kann nur zwei minuten-wie schaff ich´s auf 2,5"
konstruktive kritik anzubringen is halt a wengerl schwer :confused:
 
Zurück
Oben