Oh Herr, laß es Hirn regnen!

das hätte ich mal eine Idee ( typisch Frau *lol* )

Ihr beide trefft euch und macht gegenseitig Bilder von euch .

Die Ausrede haben keine Digicam zählt nicht :D
Eine Digicam ist für ordentliche Fotos ziemlich ungeeignet
Meine Meinung!

Aber selbst die beste Kamera nützt nichts wenn der Hintergrund, die Beleuchtungstechnik und das ganze rundherum nicht passt.

Nicht ganz! Ich finde prinzipiell Menschen anziehender, wenn sie nicht ganz nackt sind und noch etwas zu verbergen haben.

Völlig wurscht, welches Geschlecht. Nackt sehen's alle irgendwie komisch aus...
Auch nachte Menschen kann man so ablichten das sie nicht vollkommen nackt erscheinen!
Das liegt dann am Fotografen ob es einfache Nacktfotos werden oder hochwertige erotische Bilder
 
Eine Digicam ist für ordentliche Fotos ziemlich ungeeignet
Meine Meinung!

Aber selbst die beste Kamera nützt nichts wenn der Hintergrund, die Beleuchtungstechnik und das ganze rundherum nicht passt.


Auch nachte Menschen kann man so ablichten das sie nicht vollkommen nackt erscheinen!
Das liegt dann am Fotografen ob es einfache Nacktfotos werden oder hochwertige erotische Bilder


Also mit der Digicam muß ich dir wieder sprechen.
Sind auch keine Profis und posten auch nur Bilder die uns gefallen.

Auch sind meistens die spontan Bilder am besten *lol*

oder wir machen uns die mühe mit z.B. schwarzen Samt und einem Strahler , danach muß das Bildbearbeitungsprogramm herhalten ;)

wie z.B. das Bild , Männe beim Duschen erwischt :D

oder hier mein Mißgeschick im letzten Sommer :shock:
 
Also mit der Digicam muß ich dir wieder sprechen.
Sind auch keine Profis und posten auch nur Bilder die uns gefallen.
Was soll ich dazu sagen?
Am besten nichts!

Ich will nicht abstreiten das einen mit der 08/15 Ausrüstung Glückstreffer gelingen können aber das sind und bleiben Glückstreffer!

Man kann mit einen Mittelklasseauto auch keine Rennen fahren!
 
Habe ja auch noch meine Träume , die wir nicht alleine machen können :(

z.b. schöne erotische Bilder von uns Beiden .

aber gott sei dank gibt es immer in den foren viele leute die tolle bilder machen.

mit den einfach kontakt aufnehmen und wenn die chemie stimmt bilder aufnehmen.

so ist das auch gewesen bei dem Bodypainter , bilder von ihn gesehen , angeschrieben , verabredet , gemalt und ich war glücklich

fasti
 
Ich will nicht abstreiten das einen mit der 08/15 Ausrüstung Glückstreffer gelingen können aber das sind und bleiben Glückstreffer!

Man kann mit einen Mittelklasseauto auch keine Rennen fahren!
Ich widerspreche nur ungern! Aber es kommt vielleicht auf das "Kunstverständnis" und die Erwartung ans Bild an! Ein einigermaßen brauchbares Bild, als Erinnerung an zB ein Mißgeschick :mrgreen: :klatsch: , braucht nach meinem Dafürhalten, keine Profiausrüstung mit Scheinwerfer etc. Da genügt das bloße Abdrücken des Auslösers!

Und: Man kann mit einem Mittelklassewagen sehr wohl Rennen fahren! Natürlich nicht gegen Formel-1-Boliden, aber gegen andere Mittelklassewagen. Und vielleicht muss man im Mittelklassewagen anfangen, um zu sehen, ob es Spaß macht, um eventuell später einen besseren zu fahren.
Vielleicht kann man sich aber auch keinen Luxusklassewagen leisten und dann ist man schon zufrieden, dass man keinen Kleinwagen fahren muss. :mrgreen:

Mein "Kunstverständnis" ist nicht so hoch! Ich beurteile nicht unbedingt nur die Qualität des Bildes als solches, sondern auch das, was man sieht!

Es hat zwar mit dem ursprünglichen Threadtitel nicht mehr viel zu tun und sollte vielleicht im Kaffeetratscherl weiterdiskutiert werden, aber ich finde Eure Bilder sehr gut, fastjekt!
:klatsch:
Es ist auf einem ein ganzer Mann zu sehen! :klatsch: :klatsch:

Benno:engel:
 
Für Missgeschicke gebe ich dir recht oder wenn man Tante Jutta im Liegestuhl am Gardasee abknipst passts auch.
Auch die Freundin sieht mit der billigsten Cam immer super aus, nur bei Männerfotos muss man schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen. Ist Meine Meinung und darauf wollte ich eigentlich hinaus!
 
...nur bei Männerfotos muss man schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen...

Bischen nachbearbeiten mit sephia ton oder anderen farbstichen bringt meistens brauchbare ergebnisse - nicht zu vergessen klassisches s/w
 
. . . nur bei Männerfotos muss man schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen. Ist Meine Meinung und darauf wollte ich eigentlich hinaus!
Bei mir muss die Trickkiste schon irre tief sein! :mrgreen:

Am Besten man retouchiert mich weg und läßt nur den Hintergrund!

Na? Wer nutzt die Rutsche als Erste/r?

Benno
 
Sozusagen ein Scherenschnitt! :mrgreen:
Ja warum denn nicht?

Benno ich bin überzeugt das man auch dich vorteilhaft ablichten kann, kommt halt auf gute Ideen des Fotografen an!

Benno auf dem Moped reitet in den Sonnenuntergang z.B. ;)
 
. . .
Benno ich bin überzeugt das man auch dich vorteilhaft ablichten kann, kommt halt auf gute Ideen des Fotografen an!

Benno auf dem Moped reitet in den Sonnenuntergang z.B. ;)
Sozusagen: vorteilhaft, wenn kleiner werdend von hinten? :mrgreen:

Benno, der jetzt noch bissl wartet und dann mit´m Trike in der Weltgeschichte umedummfährt (Wien, Lobau, mal sehn, . . .)!

Jemand interessiert, dass ich mal vorbeikomme? :mrgreen:
 
Benno, der jetzt noch bissl wartet und dann mit´m Trike in der Weltgeschichte umedummfährt (Wien, Lobau, mal sehn, . . .)!

Lobau.......?
bist schon wieder auf der Suche nach Schweinskram? ;)

LG Mike
 
Nix gesucht und leider auch nix gefunden! :mrgreen:

Aber geiler Nachmittag und Abend! Gerade erst zurückgekommen! Braun gebrannt bis zur Schulter! :mrgreen: Glücklich und allein zu Hause!
 
Nix gesucht und leider auch nix gefunden! :mrgreen:

Aber geiler Nachmittag und Abend! Gerade erst zurückgekommen! Braun gebrannt bis zur Schulter! :mrgreen: Glücklich und allein zu Hause!


Na , hast du es gut !!

Wir mußten bei diesem Wetter arbeiten *heul*

fasti
 
Na , hast du es gut !!

Wir mußten bei diesem Wetter arbeiten *heul*

fasti
Falsches Land bzw. Bundesland!!! :mrgreen: Österreich oder der eher katholische Teil von Deutschland haben es da besser! :mrgreen:

Zum Ausgleich:
Liebe Grüße an die Waterkant!
Ich weiß, Ihr könnt Euch nix drum kaufen, aber mehr kann ich von hier aus nicht für Euch tun! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Falsches Land bzw. Bundesland!!! :mrgreen:
Das hat nichts mit Land oder Bundesland zu tun!!
Denke an Servierpersonal, Krankenschwestern, Notärzte, Polizei, Rettung usw.
Die mussten gestern auch arbeiten!
 
Das hat nichts mit Land oder Bundesland zu tun!!
Denke an Servierpersonal, Krankenschwestern, Notärzte, Polizei, Rettung usw.
Die mussten gestern auch arbeiten!
Falsch und richtig! :mrgreen: So und so! Um zu erfahren, wer von uns "Recht" hätte, müsste man wissen, was fastjekt arbeiten! :mrgreen:

Denn für dort, wo´s herkommen, ist meine Aussage allgemein richtig! Weil in Hamburg, Niedersachsen etc. (Nord- und Ostdeutschland) mussten auch die Maurer, Schreiner usw. arbeiten! :mrgreen:

Hier in Österreich und in den deutschen Bundesländern Bayern, Baden-Würtemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Nordrhein-Westfalen mussten nur die og von Dir genannte hackeln. Ausserdem auch noch paar Arme, die bei ´nem Riesenbilla etc. arbeiten. Nicht zu vergessen TankwartInnen, die ich hier mal ganz besonders grüßen will! :mrgreen:

Der Klügere gibt nach! Aber nur, wenn´s gar nicht anders geht! :engel:
 
und unsere PS-Girls wollen wir natürlich auch nicht vergessen, die ich hier auch gleich grüsse ;)
Und die PS-Boys? Weil ab und an gibt´s ja auch Pärchenshow! Die grüßt Du nicht? Und die Transen? :nono: Das bin ich aber nicht gewohnt von Dir! :mrgreen:
 
Zurück
Oben