Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Frechheit siegt ja auch! Sagt man zumindest!

Du brauchst es? :mrgreen:

Gut! Dann stell Dich vor den PC! Ab sofort darfst Du den PC nur noch im Stehen bedienen! Knien darst Du dann, wenn wir uns mal treffen! :mrgreen:

Herrische Grüße
Benno, der :engel: , der auch hart sein kann! :mrgreen:

Und merk Dir gefälligst, was ich Dir übers Posten etc. schrieb!!!

:mrgreen: :p :D :mrgreen: :D :p :) :mrgreen: :D :p :mrgreen:

Ach Benno du bist so gut zu den Frauen!
Fast schon zuuuu nett!

Aber kennst eh den Spruch:
Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht! :mrgreen:

@ grünbaum und moni

Ihr beide trägt wesentlich dazu bei, dem Forum jenes Niveau zu geben, das für ein Sex- und Erotikforum schon schwer zuzumessen ist. Im Grunde genommen ist es ein Kampf gegen Windmühlen, weil in jenen punktuellen Fällen, wo durch argumentiertes Pro- und Kontra „Hirnregnung“ gegeben ist, diese sofort wieder verwaschen wird. Man betrachte bloß die Zwischen-Beiträge vor und hauptsächlich nach moni/04.13 um zu wissen, was ich damit meine.

Also streitet weiter miteinander....;-)

@Benno: hat sich aber noch nicht viel mehr abgespielt seit Erasers Aussage.... :mrgreen: hmm.... aber ich bin ja wieder da und wünsche allen hier einen
WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN​

Da SMcouple sich mal Luft gemacht hat , werde ich es auch mal tun :)

Es ist schwer allen gerecht zu werden , besonders die , die nicht lesen können !

Jedes Forum hat seine Regeln , aber was machen die User ?
Posten ohne Sinn und Verstand und sind denn Sauer , wenn was gelöscht wird !

Auch denken einige Herren der Schöpfung , " geil eine erotisches Forum " da müßten die Frauen auf den Knien liegen und nur auf DIESEN User warten und werden sauer wenn sie eine Absage bekommen.

Auch besteht der Mann ( leider sehr oft ) nur aus seinem " besten " Teil :mad: . Ist es so schwer sich etwas mühe zu machen , mal eine erotisches Bild zu posten ?

so nun könnt ihr mich Steinigen , aber das ist meine Meinung

fastjekt _ sie

Nur zwei Postings gebraucht, um zu erkennen, wie der Hase hüpft!

:mrgreen:

Und gleich so mutig, es auch hinzuschreiben!!! :mrgreen:

Hätte das ein Mann geschrieben, der wäre gesteinigt worden! :mrgreen: :mrgreen:

Du hast ja so Recht! Und wir so wenig Chancen, das zu ändern! Aber was soll´s. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und gibt eben entsprechend Kommentare ab.

Benno:engel:

Grüße nach Norddeutschland, wo ich anno 1984/85 meine Grundwehrdienstzeit verbracht habe!

@ Benno

na ja , muß dazu sagen , das ich in einem anderen Forum als MOD unterwegs bin.

Wenn die wüßten das ich als Frau moderiere * ohhh hilfe * was ich mir denn anhören müßte :D

Deshalb gebe ich mich kaum zu erkennen , denn so bleibt mein Postfach relativ " sauber ".

Findes es persönlich sehr schade , das sich die Herren nicht viel mühe geben.
Bei den wenigen Herren die , z.b. einen tollen Aufruf machen oder erotische Bilder posten , die bekommen auch einen netten Komentar von mir.

LG

fastjekt _ sie

@ Benno
na ja , muß dazu sagen , das ich in einem anderen Forum als MOD unterwegs bin.
Denkte ich mir fast! :mrgreen:

Ihr habt auch eine nette Homepageankündigung! Mehr habe ich mir nicht angesehen!

Ich sehe es ähnlich. Entweder Du stellst erotische Aufnahmen in net oder Du versucht auf anderem, halbwegs niveauvollem, Weg, auf Dich aufmerksam zu machen oder halt auch Damen oder Paare anzuschreiben.

Von mir gibt es keine erotischen Fotos im net (ausser hier zwei Brustbildern, weil wir Körbchengrößen vergleichen wollten :mrgreen: ). Wenn ich auf mich aufmerksam machen will oder eine Frau/Paar treffen will, dann versuche ich den halbwegs niveauvollen Weg! :mrgreen:

Viele glauben halt, weil dies ein Erotikforum ist (und früher das sex-forum-wien war), dass alle Frauen, die hier posten, sofort und mit jedem ins Bett springen (wollen).
Das ist halt ein Irrglaube!
Manche kapieren das!
Das Gros leider nicht!

What shell´s! We have to learn to live with that! Oder so! :mrgreen:

Benno, der der Forums:engel: bleiben will!

Findes es persönlich sehr schade , das sich die Herren nicht viel mühe geben.
Bei den wenigen Herren die , z.b. einen tollen Aufruf machen oder erotische Bilder posten ....
Liegt aber auch in der Natur der Sache das ein Mann nie sehr erotisch rüberkommt.
Eine nackte Frau ist da immer viel attraktiver als ein nackter Mann!
Da muss man schon besondere Ideen mit Stellung, Aufnahmewinkel, Beleuchtung und Hintergrund haben damit das halbwegs was gleichschaut.

@ Eraser

na , wie z.b. dein Profil Bild !!! das gefällt mir sehr gut * dickes Lob *

Ich hoffe du hast davon noch mehr Bilder .

@ Benno

ach so , Bett :D , da gehe ich jetzt hin , aber nicht allein !

Herr fastjekt möchte was zum kuscheln haben .

einen schönen Montag wünschst euch

fasti

Ich würde ja auch so Bilder wie der Eraser von mir machen lassen, aber bei mir ist der Bauch dick und die Muskeln und die Haare dünn. Ein Fotograf hätte sicher Schwierigkeiten, mich sexy zu fotografieren!

Aber vielleicht wäre es auch eine Herausforderung. Man müsste direkt mal mit Erotikfoto verhandeln! :mrgreen:

The naked elephant!

Das solltest du einmal probieren!!
Denn wie gesagt es macht viel der Blickwinkel aus!
Siehst du auf dem Avatar meinen dicken Bauch??
Gut kaschiert!! :mrgreen:
Alles nur eine Frage von Licht und Schatten.

@fastjekt
Danke für das Kompliment aber davon habe ich nicht mehr weil ich selber nicht fähig bin solch gute Bilder zu machen.
Bzw. es mir bisher noch nicht gelungen ist!

das hätte ich mal eine Idee ( typisch Frau *lol* )

Ihr beide trefft euch und macht gegenseitig Bilder von euch .

Die Ausrede haben keine Digicam zählt nicht :D

Auch ein schöner Rücken bringt eine Frau ins schwärmen

.

Also sollte es einmal Hirn regen, dann hoffe ich, dass ich auch was davon abbekomme...

Ich würd dann auch etwas an alle abgeben
- die versuchen sich mit drogen den sexalltag zu verbessen :mauer:
- oder den ganzen tag an nachbars hündin denken :fragezeichen:

AAARRRGGG

auch mal luft abgelassen: danke, so ein forum war mal nötig ...

Liegt aber auch in der Natur der Sache das ein Mann nie sehr erotisch rüberkommt.
Eine nackte Frau ist da immer viel attraktiver als ein nackter Mann!
Da muss man schon besondere Ideen mit Stellung,

Nicht ganz! Ich finde prinzipiell Menschen anziehender, wenn sie nicht ganz nackt sind und noch etwas zu verbergen haben.

Völlig wurscht, welches Geschlecht. Nackt sehen's alle irgendwie komisch aus...

Zurück
Oben