Oh Herr, laß es Hirn regnen!

@all
Bilder von Schwänzen, mit der Frage "Na, wie findet ihr meinen" oder noch besser mit dem Hinweis "Hier ein Bild von mir", Standardantwort: "irgendwie siehst du aus wie ein Schwanz."

*loooooooooool* :D ich glaub ich brech weg..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: endlich mal ein wahres Wort..... :klatsch: :haha:
 
In den Filmen sieht man ja immer wieder, das in US-Gefängnissen Polizisten beim Betreten als erstes immer ihre Waffen in eigene Schliessfächer legen müssen.

Ich frag mich manchmal ob wir hier sowas fürs Gehirn haben, so in der Richtung "Willst du Eintreten lege bitte dein Gehirn hier ab, nach verlassen des Forums erhälts du es unbeschadet (also nich schadhafter als vorher) zurück"

Ich mein, wer geht schon in ein Lokal .....okay, wir sind in einem Erotikforum, besserer Vergleich ...

wer geht schon in einen Swingerclub, holt als erstes seinen Schwanz raus, stellt sich auf die Bar und brüllt alternierend "Na, wie gefälltt er euch?" oder "Na, welche Sie will ficken". So viel ich mitbekommen haben würden solche Leute hochkantig rausfliegen, aber hier is das normal.

LG Mike
 
@sm couple

ich glaube, dass die intelligenteren hier im forum eher in gefahr sind rauszufliegen als die dumpfbacken, denn da wird bei ein bisschen kritik gleich das ego angekratzt und euer arbeitsleid allen aufgetischt. man sagt, dass das jeweilige volk seine regierung verdiene, vielleicht ist es auch bei supermods so mit ihren postern?
 
wer geht schon in einen Swingerclub, holt als erstes seinen Schwanz raus, stellt sich auf die Bar und brüllt alternierend "Na, wie gefälltt er euch?" oder "Na, welche Sie will ficken". So viel ich mitbekommen haben würden solche Leute hochkantig rausfliegen, aber hier is das normal.LG Mike

@Mike: sollt ich jemals so jemanden treffen, lach ich ihn aus... aber du hast recht hier im Forum ist es völlig normal. Das einzige über das ich mich wirklich wundere ist, das es gerade die sind die dann den Schwanz einziehen und sich nicht mehr melden. ... Zuerst die große Klappe haben und dann nichts dahinter... von WEGEN meiner ist der größte... :mrgreen:
 
Das hat im speziellen aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern ist gang und gebe im Internet.

Egal auf welcher Seite, in welchem Forum, Chat, etc. Die Leute benehmen sich unter aller Sau, da sie denken, anonym zu sein :mauer:


@Mike nimms dir nicht zu Herzen, denn die wenigen Hirnträger die hier sind, sinds doch wert das Forum weiterzuführen oder ? :anspritzen:
 
@grünbaum: ich weiß nicht, was du für ein problem hast. ich dachte eigentlich, wir hätten das geklärt. offensichtlich nicht. bei dir muss es vielleicht nicht hirn regnen, aber andere eigenschaften wären nicht schlecht.

manche können ihre minderwertigkeitskomplexe offensichtlich nur durch sticheln abbauen. und wenn es wirklich so wäre, dass die mit hirn eher rausfliegen, wärst du schon lang weg. nicht, weil du mein ego ankratzt, sondern weil du offensichtlich das forum dazu verwendest, dein ego aufzubauen. klar, ist billiger als der therapeut.

moni, die sich nun wirklich fragt, wieso sie sich die mühe gemacht hat, auf dich einzugehen, über deine postings nachzudenken und mit dir vernünftig zu diskutieren.
 
moni@:

"@grünbaum: ich weiß nicht, was du für ein problem hast."

mir ist das kein problem, es scheint eher eins von dir zu sein. ich habe nur das erwähnt, was in der vergangenheit passiert ist. that´s no problem, that´s a fact, churchill ein bisschen abgewandelt. ich habe nur versucht zart anzudeuten, dass ihr die gründe für eure klagen (ach wie dumm sind die poster) vielleicht auch ein klein wenig bei euch suchen solltet, beziehungsweise bei dem, was ihr als supermods erlaubt und was nicht. mein ego muss ich deswegen nicht bei euch aufbauen, keine angst, und dass du anstatt mit (neuen?)argumenten antwortest, werd ich halt wieder von jemandem (dir) zum therapeuten geschickt. dabei geht es mir recht gut.
zur frage des "vernünftigen" diskutierens wüßte ich gern, wie du das abgrenzt: ist vernünftig, das was für dich richtig ist? oder das, was die regeln des forums vorschreiben? oder ein forum zu haben, dessen niveau besser wird statt immer blöder? wenn letzteres ein wirkliches ziel von euch ist, dann müßt ihr einfach kontroversere diskussionen zulassen, die vielleicht manchmal die grenzen des im forum erlaubten überschreiten (natürlich weiterhin nichts, was strafrechtlich oder zivilrechtlich belangbar ist), auch meinungen und kritik, die einem selbst nicht angenehm sind, wenn sie mit argumenten zur sache und nicht zur person (siehe dein posting "dein ego" etc) geführt werden. ad personam argumente sind immer billige mittel der manipulation, die der geschulte rhetoriker natürlich anwendet, ohne aber vorher auf die sachargumente vergessen zu haben. ich gebe auch zu, dass ich das auch mache, aber es wäre besser das zu unterlassen.
ja ja, ich weiss, ich hätte wieder einmal besser schweigen sollen und ich bedanke mich höflichst für deine mühe auf meinen beitrag eingegangen zu sein
 
ich habe von dem PMs geschrieben, die wir ausgetauscht haben. von denen ich dachte, dass sie eigentlich vernünftig geschrieben wurden. in denen wir die dinge, die du nun zum wiederholten mal angesprochen hast, diskutiert und - so dachte ich - geklärt bzw zumindest erklärt hatten.

ich kann einfach nicht verstehen, wieso du immer wieder dieselben dinge aufbringst, obwohl du doch das letzte mal ohnehin schon erklärungen bekommen hast. was willst du hören? was würde dich befriedigen? was soll ich denn noch schreiben, was ich nicht ohnehin schon geschrieben habe? wird eine diskussion um ein und daselbe thema besser, nur weil sie zum 100. mal aufgewärmt wurde? du kennst meine ansicht, ich kenne deine und - wie gesagt - ich dachte eigentlich, dass wir uns durch die PMs ein wenig näher gekommen sind, zumindest unsere ansichten betreffend.

aber nein, wärmen wir es gleich nochmals auf (du sagtest ja selbst "ich habe nur das erwähnt, was in der vergangenheit passiert ist."). und was, bitte schön, erwartest du? dass ich auf "man sagt, dass das jeweilige volk seine regierung verdiene, vielleicht ist es auch bei supermods so mit ihren postern?" mit sachlichen argumenten reagiere? war denn diese deine meldung sachlich? war sie nicht vielmehr eine meldung zur person, die du bei mir so kritisierst?

natürlich, du hast ja nur eine frage in den raum gestellt und nie etwas anderes behauptet und sicherlich war alles nicht so gemeint. nur weil du vielleicht diesen satz ein wenig subtiler gestaltet hast als ich meinen tipp mit dem therapeuten, so kommt es doch aufs gleiche raus. und erklär mir bitte nicht, dass du niemals gemeint hättest, wir wären dumm oder ähnliches. das hab ich dir beim letzten PM-wechsel abgekauft (trotz meldungen wie "vielleicht kann mike es dir erkläre, wenn du es nicht verstehst"), vielleicht weil ich naiv bin, vielleicht weil ich dir einfach glauben wollte, wer weiß.

aber das zieht jetzt leider nicht mehr. man kann nicht einfach permanent herschlagen (egal, wie subtil es ist oder nicht) und dann so tun, als hätte man selbst ja niemals etwas getan, nur die bösen, bösen mods und ihr verletztes ego und sowieso und überhaupt.

schreib was neues, schreib sachlich. dann wirst du auch von mir neue und sachliche argumente hören. aber auf immer das gleiche thema kann ich nur immer das gleiche antworten. und auf unsachliche meldungen wirst du ebensolche zurück bekommen.

moni
 
warum ich immer wieder dieselben dinge aufbringe? weil meiner meinung nach der grund warum manche leute, die sicher hirn hatten, nicht mehr hier schreiben, genau in dem besteht, was ich damals kritisiert hatte. ich weiß, du brauchst nicht antworten, ich kenne deine formal(forum)juristischen antworten, in ihrem rahmen hast du auch recht. nur ist jede regelung immer veränderbar und letztlich eine frage der interpretation. ihr könnt nicht leuten vorschreiben (zb spencer) wie sie zu denken haben (natürlich könnt ihr es als mods in deisem rahmen) und gleichzeitig erwarten, dass es dann anderen spass macht von euch dauernd in die grenzen des "denkmöglichen" verwiesen zu werden. wenn ihr das forum so wollt, wie es ist, braucht es keine änderung, aber wenn es euch ernst ist um ein besseres niveau, dann sollte man einfach ein höheres maß an liberalität an andersgerichtete gedanken aufbringen, zumindest dasselbe, das ihr dem größten schwachsinn zubilligt.
die frage mit dem volk und der regierung zugegeben war polemisch formuliert, aber war letztendlich eine frage und keine feststellung, eine hoffnung, dass ihr vielleicht es auch für möglich halten könntet, dass das beklagte niveau auch mit euch was zu tun hat. ich meine dabei nicht, dass ihr daran schuld seid, dass hier wie überall in der welt die dummheit in der mehrheit ist, aber dass manche, die ein gegengewicht häten sein können, nicht mehr da sind, das könnte zumindest auch zu einem kleinen teil an euch liegen, natürlich auch an den beleidigten egos der verschwundenen.
aber bis auf benno, pickats, silberlöwe und ein paar andere scheinen hier immer alle sofort beleidigt zu sein, wenn man einem/r sagt etwas könnte nicht so toll sein, was jemand macht. ich weiß, es ist leicht zu kritisieren und viel schwerer etwas selbst zu machen und ich mache selbst auch genug schwachsinn, aber ich habe nichts dagegen, dass man mich darauf hinweist.
 
Ich stelle mal fest, dass es hier kein Hirn regnen braucht! :mrgreen: Oder hat es schon und ich habe es nicht bemerkt? :mrgreen:

Kinderchen, was streitet´s denn?

grünbaum versucht doch mE nur, darauf hinzuweisen, dass man mehr Niveau hineinbringen könnte, würde man die Diskussion um zB den schönsten, tollsten Schwanz einfach auf den Müll hauen (wenn ich´s richtig verstanden habe).

Andererseits wäre dann das Forum nicht mehr das Forum! Es lebt auch irgendwie vom 1.000 Schwanzbild! :roll: Auch wenn "wir" es nicht mehr sehen wollen!

Diskussionen, warum wer gesperrt wurde und warum wer nicht, führe ich nicht!

grünbaum, wenn der Schiri eine Entscheidung fällt, dann ist sie zu akzeptieren. Man kann sicher mal nachfragen, aber ich denke auch, dass a) der Schiri in den seltensten Fällen seine Tatsachenentscheidung zurücknimmt und b) man auch den Schiri versuchen sollte, zu verstehen!

moni, von grünbaum die "Angriffe" abzuwehren ist sicher schwerer, als die von vielen anderen! Andererseits wächst man auch daran und sollte versuchen, auf höchstem Niveau sich zu duellieren.

Benno, der Forums:engel: (sagte da jemand Friedens:engel: ?) :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
touche! oder so irgendwie

Man kanns nie allen recht machen!

@Grünbaum
Solche Diskusionen sind doch sinnlos und bringen auch nix!
Erzähl uns lieber ein paar Anekdoten über die PS-Göttinnen ....
verd... Alzheimer!
Jetzt fallen mir die einfachsten Mädchenamen nimmer ein! :mauer:
 
Für dich, Grünbaum, gerne noch einmal: Spencer ist nicht nicht mehr da, weil er eine andere Meinung hat (dann müsst ich nämlich viele User sperren), sondern wegen diverser "freundlicher" PMs, die du - wie du ja selbst wiederholt festgestellt hast - nicht kennst, d.h., du kennst nur (s)eine Seite der Geschichte. Ich lasse mich nicht beleidigen, weder hier noch sonst wo. Und wenn jemand nicht fähig ist, ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Respekt zu wahren, obwohl man ihn mehrmals (!) darauf hingewiesen hat, so wird dieser jemand damit leben müssen, gesperrt zu werden. Spencer ist ja kein kleiner Schulbub, dem man alles durchgehen lässt. Er sollte schon fähig sein, über seinen Tellerrand hinaus zu denken und zu schauen und dementsprechend zu handeln oder die Konsequenzen zu tragen. Zudem wurde Spencer aufgrund der Tatsache, dass er eben ein sehr aktives Forumsmitglied war, öfter als andere auf diese Dinge hingewiesen. Hätte ein anderer User dieses Benehmen an den Tag gelegt, wäre er viel schneller und mit viel weniger Diskussionen gesperrt worden.

@Benno: "danke" für den Duell-Hinweis, aber ich denke, dass ich mich a) hier nicht duelliere und b) schon weiß, was ich wie schreibe. Nur wie bereits erwähnt: so wie man in den Wald hinein ruft ...

Und gerne noch einmal für alle, die es immer noch nicht verstehen: wenn man anderen etwas vorwirft, so darf man sich nicht wundern, wenn gleiches zurück kommt.

Moni
 
@Benno: "danke" für den Duell-Hinweis, aber ich denke, dass ich mich a) hier nicht duelliere und b) schon weiß, was ich wie schreibe. Nur wie bereits erwähnt: so wie man in den Wald hinein ruft ...
A) Finde ich es schon ein wenig wie Duell - es muss nu ja nich immer gleich jemand sterben!
B) Habe ich das in Abrede gestellt? - Nein, ich denke nicht! Allerdings, und jetzt komme ich zu einem Punkt, den ich auch Kit des Öfteren vorgehalten habe, die Mods sind zwar allmächtig, aber nicht unfehlbar!

Die Arbeit mit dem Forum bringt ausser Ärger eigentlich nichts und immer wieder die gleichen Diskussionen führen, nervt mit der Zeit auch. Das weiß ich sehr wohl! Trotzdem . . .

Und ich hoffe, dass es aus dem Wald so herauskommt, wie ich hineinrufe! Sonst hat eine Diskussion von vorne herein keinen Zweck!

Liebe Grüße
Benno
 
moni@:

"@grünbaum: ich weiß nicht, was du für ein problem hast."

mir ist das kein problem, es scheint eher eins von dir zu sein. ich habe nur das erwähnt, was in der vergangenheit passiert ist. that´s no problem, that´s a fact, churchill ein bisschen abgewandelt. ich habe nur versucht zart anzudeuten, dass ihr die gründe für eure klagen (ach wie dumm sind die poster) vielleicht auch ein klein wenig bei euch suchen solltet, beziehungsweise bei dem, was ihr als supermods erlaubt und was nicht. mein ego muss ich deswegen nicht bei euch aufbauen, keine angst, und dass du anstatt mit (neuen?)argumenten antwortest, werd ich halt wieder von jemandem (dir) zum therapeuten geschickt. dabei geht es mir recht gut.
zur frage des "vernünftigen" diskutierens wüßte ich gern, wie du das abgrenzt: ist vernünftig, das was für dich richtig ist? oder das, was die regeln des forums vorschreiben? oder ein forum zu haben, dessen niveau besser wird statt immer blöder? wenn letzteres ein wirkliches ziel von euch ist, dann müßt ihr einfach kontroversere diskussionen zulassen, die vielleicht manchmal die grenzen des im forum erlaubten überschreiten (natürlich weiterhin nichts, was strafrechtlich oder zivilrechtlich belangbar ist), auch meinungen und kritik, die einem selbst nicht angenehm sind, wenn sie mit argumenten zur sache und nicht zur person (siehe dein posting "dein ego" etc) geführt werden. ad personam argumente sind immer billige mittel der manipulation, die der geschulte rhetoriker natürlich anwendet, ohne aber vorher auf die sachargumente vergessen zu haben. ich gebe auch zu, dass ich das auch mache, aber es wäre besser das zu unterlassen.
ja ja, ich weiss, ich hätte wieder einmal besser schweigen sollen und ich bedanke mich höflichst für deine mühe auf meinen beitrag eingegangen zu sein

oje da ist wohl wer gaaaanz böse????
 
Noch ein Tipp für single_lolita (und einige andere)!

Wenn Du grünbaums Quoting so abkürzt:
moni@:

"@grünbaum: ich weiß nicht, was du für ein problem hast."

mir ist das kein problem, . . .
und ich bedanke mich höflichst für deine mühe auf meinen beitrag eingegangen zu sein
kann jeder, den es interessiert, schauen, was grüni so geschrieben hat.

Das volle Zitat quoten und dann nur einen Satz dazu schreiben ist ein bissl mager. Da reicht die oben angezeigte Form völlig aus!

:lehrer: immer wieder :lehrer: immer wieder :lehrer:
oh, wie macht das Spaß!
:lehrer: immer wieder :lehrer: immer wieder :lehrer:
ja, das ist doch was!

Benno:engel:
 
:lehrer: immer wieder :lehrer: immer wieder :lehrer:
oh, wie macht das Spaß!
:lehrer: immer wieder :lehrer: immer wieder :lehrer:
ja, das ist doch was!

Benno:engel:

Also schön langsam fällst du mir auf... Benno.... :mad: schon zweimal am Morgen ... grrrr.... :mrgreen:
 
. . . schon zweimal am Morgen ... grrrr.... :mrgreen:
Ja, gell! Macht irre Spaß! Zu :lehrer: natürlich!

Macht es Dich an? Stehst Du drauf? Wirst Du dadurch geil? Kannst Du öfter haben!!!

Wenn nicht, macht auch nix! Ich bin wie ich bin! Und gebe meine Tipps, Ratschläge und Hinweise, ob sie nun eine hören will oder nicht!

Du quotest ja auch alles, wurscht, ob ich das sehen will oder nicht!

Gleiches Recht für alle!

Benno, trotzdem noch immer :engel:




:lehrer:sex ist doch auch geil! Wie erziehe ich meine Zöglinge per PC und EF? :mrgreen:


Ich hatte beim letzten Hirnregen GSD einen Schirm! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@benno

hey du bist aber ganz schön frech..... aber vielleicht brauch ich das ja auch... *looool* .... nach dem Motto... ja gibs mir... mehr mehr... ohhhhhhhhjaaaaaa :oops:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben