A
Gast
(Gelöschter Account)
ists euch schon aufgefallen ? der verweigerer hat uns mit seinem schmerz allein gelassen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat euch nur ein offenherzlg gehauchtes "Wie seht ihr das" gefehlt?
nein bitte, fang ned an zu flennen... heut ertrag ich das nicht, sonst muss ich mitheulen und ein schnaps trinkenHat euch nur ein offenherzlg gehauchtes "Wie seht ihr das" gefehlt?
Gebtsas zu...
Hab schobrings nach, dann schau ma weiter....
Wäääh.... Tringa deaf ma ned....nein bitte, fang ned an zu flennen... heut ertrag ich das nicht, sonst muss ich mitheulen und ein schnaps trinken
I seh schon ........ des wird nix ....... mit viiiielen Seiten an........ "Zuwendung"
I wollt eben auch amal an Seiten-Rekord aufstellen mit an nichtssagenden, raunzerten Schwachmatiker-Thread...
Sogar dafür bin i z'deppert
Hat euch nur ein offenherzlg gehauchtes "Wie seht ihr das" gefehlt?
Gebtsas zu...
Des is ma ois zu.............. randgruppig rosaschätz a bisserl raunzen über dei zu klanes pumpfi hätt a wos bracht oder a herzzerreissende Gschicht über dei freundin di si dauernd fremdficken lasst - was dir ja eigentlich gefällt - und wir wären jetzt scho auf Seite 100 - sei a weng creativer - und lass dir sowas einfallen - was no niiiiiiiiiiie da war
Ah na... Blödsinn... stinga deaf ma ned
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schätz a bisserl raunzen über dei zu klanes pumpfi hätt a wos bracht oder a herzzerreissende Gschicht über dei freundin di si dauernd fremdficken lasst - was dir ja eigentlich gefällt - und wir wären jetzt scho auf Seite 100 - sei a weng creativer - und lass dir sowas einfallen - was no niiiiiiiiiiie da war
DU vastehst mi......... haaaach........scheeeeeeee...bei einem Rohling wundert es mi eh net, dass er alleine ist....
DU vastehst mi......... haaaach........scheeeeeeee
dann probiers mit.... "ich hab keinen ausblick" dussliges herrli duDes is ma ois zu.............. randgruppig rosa
dann probiers mit.... "ich hab keinen ausblick" dussliges herrli du
dann probiers mit.... "ich hab keinen ausblick" dussliges herrli du
entstehen no bleibende Schäden
Nein, nein chetti............... "bleibende Schäden" müssen eh erst an ihr vorbeired ned so mit eam - ka wunder wenn er ganz verschreckt is - wennsd immer so garstig bist zu eam entstehen no bleibende Schäden
Nein, nein chetti............... "bleibende Schäden" müssen eh erst an ihr vorbei
Aba......... g'schreckt wirk i scho irgendwie, gö?
ist.blanker hohn