Ohne Kommentar

der klane kummt ma irgendwie gestört vor, kummt auf die fotos no besser um als bei tausche familie!

Besser wäre er lernt was gescheites;
sollte einmal zum Dieter Bohlen vorsingen gehen, vielleicht greift er nach den berühmten Dieter-Kommentaren das Mikro gar nicht mehr an;

Besser wäre er lernt was gescheites;
sollte einmal zum Dieter Bohlen vorsingen gehen, vielleicht greift er nach den berühmten Dieter-Kommentaren das Mikro gar nicht mehr an;

da bohlen kann ja selber ned singen! nur machen in die medien zu dem was er is!

die modern taking zeit, oh schreck, er sang wie ein kastrat und wurde noch ausgezeichnet dafür!

der sollte einmal das nachmachen was nur ein mittelmässiger kandiat der zum casting kommt zu "superstar"! er würde sich gnadenlos blamieren!:mauer:

ich hab alles bei tausche familie gesehen.
anfangs mußten wir noch lachen, am ende waren wir nur noch schockiert

hab mal auf die HP geschaut!

bin selber im medienbereicht tätig und meine meinung dazu:

schlimm! wie kann man seinem Kind bzw. ein kind sich selber das antun!wie dumm müssen eltern sein das zuzulassen!

und jetzt bin ich sprachlos

mein mann kennt den vater flüchtig und man kann zu ihm nur sagen das er ein idiot ist der seinem kind falsche hoffnungen macht, der junge kann weder singen noch tanzen.

die sollen sich lieber mal um eine familientherapie kümmern.

lg. monyka

mein mann kennt den vater flüchtig und man kann zu ihm nur sagen das er ein idiot ist der seinem kind falsche hoffnungen macht, der junge kann weder singen noch tanzen.

die sollen sich lieber mal um eine familientherapie kümmern.

das erinnert mich an den daniel kübelböck, wenn man seinen vater kennt ....denkt man auch das der sohn nix ( dafür) kann.
viuelleicht gehts dem vater auch mal so, das ihn seine sohn, wenn er mal ein wenig was verdient, rauswirft..!!:mauer:

manche machen sich eben gerne zu lachnummer, aber seine kinder sollte man da nicht hineinziehen!

traurig, wenn ein elternteil seinen eigenen nachwuchs zum narren heranzüchtet. was muß im innersten dieses jungen nur vorgehen. auch wenn er selbst von sich überzeugt ist, muß er doch die ständigen demütigungen mitbekommen. mittlerweile waren die "özis" schon drei mal bei tausche familie zu sehen und jedesmal gab es eine peinlichkeits steigerung. gehörte satzstellung aus der letzten serie:

als ich am bauernhof mit den tieren spielte, haben mich diese nicht als star gesehen, sondern als den kleinen stefan.....

es ist anfangs lustig, aber am ende ist man peinlich berührt.

Ich denke mal, daß die Eltern tatsächlich von ihrem Kind (so "klein" ist der ja gar nicht mehr?!) sind und blind vor den Tatsachen sind, daß sie dem Jungen schlecht tun! Vermutlich verdienen sie aber an dem Jungen, sonst würden sie aufhören - oder sehe ich das falsch?

Ich denke mal, daß die Eltern tatsächlich von ihrem Kind (so "klein" ist der ja gar nicht mehr?!) sind und blind vor den Tatsachen sind, daß sie dem Jungen schlecht tun! Vermutlich verdienen sie aber an dem Jungen, sonst würden sie aufhören - oder sehe ich das falsch?

Recht viel könnens ned verdienen, weil sie sonst ned andauernd delogiert würden. I glaub, die sind einfach nur dumm.

verdienen tust da noch nicht...da müssen sie noch viel dümmer ( oder gescheiter ) werden.
die haben nur aufwände...die hp..anreisen zu terminen..die ja eigentlich keiner wirklich will..usw..
ich kann mich an viele erinnern die bei uns im TV Studio waren, aber an keinen der dafür geld bekommen hätte. ich kann nicht sagen warum alle glauben die "stars" bekommen für alles geld..ob a christl stürmer, peter maffay, andre der gegenvirtuose...udo jürgens, keine hat je was bekommen. verdienen kannst nur wenn du eine veranstaltung hast die gut ausgebucht ist, die unkostne zahlen kannst und dann froh bist wenn was bleibt...
brauchts nur die monrose anschen, neue topgirlyband..?? haben schon konzerte abgesagt...weils sich die kosten nicht tragen..und was will dann ein kleiner wicht...wer soll ihm für was geld geben? die dummen und verantwortungslosen eltern!
man sollte ihnen das sorgerecht entziehen!

Mir tut der "Klein"e einfach nur leid. Grausam wird es wenn in seine Schulkollegen "verarschen", und wie ehrlich Kinder sein können wissen wir ja.

du wirst zum teil schon recht haben, denn es ist bekannt, daß die familien für ihre teilname geld erhalten. auf der anderen seite, kommen aber auch kosten zu. autogrammkarten die keinen will, fanartikel die keiner kauft. ich denke mal "die ertragslage ist nicht zufriedenstellend".

ich kann nicht sagen warum alle glauben die "stars" bekommen für alles geld...

ich würd mal sagen, dass das so nicht ganz stimmt:

es ist immer die frage: "will er was oder hat er was" - der "star". da geht's um den aktuellen "marktwert" den er/sie hat; und der ist nuneinmal (besonders bei b- und c-promis) stark schwankend.

ein beispiel: hat einer in letzter zeit wenig erfolg gehabt bzw. war fast von der bildfläche verschwunden und es geht nun darum, eine neue cd zu promoten wirst den "star" um zwei euro fufzig bekommen.

ist diese cd dann ein erfolg wird als reaktion darauf zumeist sehr wohl kräftig das handerl aufgehalten.

fakt ist übrigens auch, dass die "halbprominenz" deutlich mehr kohle einstreift wenn sie bei der eröffnung einer neunen xxx-lutz filiale auftritt als beim besuch beim fernsehsender.

andererseits steigert die tv-präsenz wiederum den marktwert für "bierzeltveranstaltungen"...

ein "wechselspiel" also.

.

fakt ist übrigens auch, dass die "halbprominenz" deutlich mehr kohle einstreift wenn sie bei der eröffnung einer neunen xxx-lutz filiale auftritt als beim besuch beim fernsehsender.

andererseits steigert die tv-präsenz wiederum den marktwert für "bierzeltveranstaltungen"...

ein "wechselspiel" also.[/QUOTE]

welche promis sind bei der Lutz eröffnung? oder bierzelt?...denke das ist die ansicht was ein promi ist eben auch verschieden..

und in 7 jahren wo ich beim Fersehen tätig bin, kenn ich keinen der geld bekommen hätte. doch einmal.....das war mit gorbatschow in wels vor ca 4 jahren...da hatte er die schirmherschaft..

i hab von "halbprominenz" geschrieben.

...ausserdem wenn du wüsstest, wo beispielsweise eine christl stürmer überall "autogrammstunden" abhält. :mrgreen:

kann es sein, daß ihr dieses EROTIC FORUM, und genau das soll es sein und bleiben, mit irgend etwas verwechselt? lg. vom see
PS: für mich sind beide, vater und sohn, total verdrottelt, so daß ich mich HIER nicht weiter beschäftigen möchte.

kann es sein, daß ihr dieses EROTIC FORUM, und genau das soll es sein und bleiben, mit irgend etwas verwechselt? lg. vom see
PS: für mich sind beide, vater und sohn, total verdrottelt, so daß ich mich HIER nicht weiter beschäftigen möchte.

Wenn Du Dich nicht weiter damit damit beschäftigen willst, dann soll es so sein - allen andern hier das Posten verbieten zu wollen finde ich jedoch etwas vermessen, zumal der Thread ja eh in der Funzone steht.

Zurück
Oben