T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser wäre er lernt was gescheites;
sollte einmal zum Dieter Bohlen vorsingen gehen, vielleicht greift er nach den berühmten Dieter-Kommentaren das Mikro gar nicht mehr an;
mein mann kennt den vater flüchtig und man kann zu ihm nur sagen das er ein idiot ist der seinem kind falsche hoffnungen macht, der junge kann weder singen noch tanzen.
die sollen sich lieber mal um eine familientherapie kümmern.
das erinnert mich an den daniel kübelböck, wenn man seinen vater kennt ....denkt man auch das der sohn nix ( dafür) kann.
viuelleicht gehts dem vater auch mal so, das ihn seine sohn, wenn er mal ein wenig was verdient, rauswirft..!!
manche machen sich eben gerne zu lachnummer, aber seine kinder sollte man da nicht hineinziehen!
Ich denke mal, daß die Eltern tatsächlich von ihrem Kind (so "klein" ist der ja gar nicht mehr?!) sind und blind vor den Tatsachen sind, daß sie dem Jungen schlecht tun! Vermutlich verdienen sie aber an dem Jungen, sonst würden sie aufhören - oder sehe ich das falsch?
Ich denke mal, daß die Eltern tatsächlich von ihrem Kind (so "klein" ist der ja gar nicht mehr?!) sind und blind vor den Tatsachen sind, daß sie dem Jungen schlecht tun! Vermutlich verdienen sie aber an dem Jungen, sonst würden sie aufhören - oder sehe ich das falsch?
ich kann nicht sagen warum alle glauben die "stars" bekommen für alles geld...
der junge kann weder singen noch tanzen.
kann es sein, daß ihr dieses EROTIC FORUM, und genau das soll es sein und bleiben, mit irgend etwas verwechselt? lg. vom see
PS: für mich sind beide, vater und sohn, total verdrottelt, so daß ich mich HIER nicht weiter beschäftigen möchte.