Ohne Kommentar

kann es sein, daß ihr dieses EROTIC FORUM, und genau das soll es sein und bleiben, mit irgend etwas verwechselt? lg. vom see
PS: für mich sind beide, vater und sohn, total verdrottelt, so daß ich mich HIER nicht weiter beschäftigen möchte.

Es hat dich doch wohl hoffentlich niemand dazu gezwungen den Thread zu lesen - geschweige denn einen Beitrag dazu zu leisten :hmm:
Und übrigens : Offtopic - Fun Zone -> sagt dir das irgendwas ???

Recht viel könnens ned verdienen, weil sie sonst ned andauernd delogiert würden. I glaub, die sind einfach nur dumm.

Ich hab ja "Tausche Familie" nicht verfolgt, nur davon gehört... vermutlich versuchen sie einfach aus dem armen Kind Kapital heraus zu schlagen, um irgendwie über die Runden zu kommen oder sie wollen einfach nicht anders zu Geld kommen... keine Ahnung. Traurig und wahrlich nicht gut für ein Kind, solche Eltern zu haben!

Und du glaubst ein jackson, spears, aguillera, timberlake, kurnikoiva, williams usw hatte andere Eltern.. der unterschied ist wohl nur, daß diese nicht talentfrei waren und ein besseres managment dahinter war

Zurück
Oben