G
Gast
(Gelöschter Account)
wir es in einem Swingerclub nur mit Kondom gemacht, wir würden es auch gerne mal ohne machen, was habt ihr für Erfahrungen im Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein interessantes eine fremde Frau vor ihrem Mann blank zu ficken.
wir es in einem Swingerclub nur mit Kondom gemacht, wir würden es auch gerne mal ohne machen, was habt ihr für Erfahrungen im Club
Vielleicht könnt ihr ja hier oder auch wo anders ein anderes Paar kennen lernen.
Wenn man sich länger kennt, wirklich vertraut und testen lässt, sehe ich kein großes Problem.
Allerdings sollte dieses Paar den ungeschützen Sex dann natürlich nur mit euch haben und nicht noch mit zig anderen im Club oder sonst wo.
Vielleicht könnt ihr ja hier oder auch wo anders ein anderes Paar kennen lernen.
Wenn man sich länger kennt, wirklich vertraut und testen lässt, sehe ich kein großes Problem.
Allerdings sollte dieses Paar den ungeschützen Sex dann natürlich nur mit euch haben und nicht noch mit zig anderen im Club oder sonst wo.
Kontrollieren kann man es beim Partner auch nicht. Wie viele gehen fremd?
Es sollte doch möglich sein, einem anderen Paar zu vertrauen, oder?
Natürlich sollte man sich dafür eine Weile kennen.
versteh auch nicht das Problem, als ob alle HIV Schleudern wären
versteh auch nicht das Problem, als ob alle HIV Schleudern wären
auch hep c ist aktuell nicht heilbar und tödlich...
Auskennen tust dich aber nicht,
bist in mich verliebt, hm?!
verfolgst mich auf schritt und tritt, du kleiner stalker!
meine letzte info war, dass es nicht heilbar ist.
nachdem du dich eh immer wieder für sex ohne kondom mit prostituierten und fremden stark machst