Swinger ohne Kondome im Swingerclub

G

Gast

(Gelöschter Account)
wir es in einem Swingerclub nur mit Kondom gemacht, wir würden es auch gerne mal ohne machen, was habt ihr für Erfahrungen im Club

auch wenn ich es ned nachvollziehen kann, wird es bestimmt irgendwo menschen in clubs geben, die keinen wert auf ihre gesundheit legen

Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, währe aber sicher ein interessantes eine fremde Frau vor ihrem Mann blank zu ficken.
Eventuell sogar bis zum schluß.

wir es in einem Swingerclub nur mit Kondom gemacht, wir würden es auch gerne mal ohne machen, was habt ihr für Erfahrungen im Club

mit der eigenen partnerin eigentlich kein problem, aber mit einer fremden mir noch unbekannten person absolutes no-go

Also diese Frage hätte sich mir eigendlich noch nie gestellt... Alles was nicht meine eigene Freundin war, nur mit Gummi. Aber es wird sicherlich ein paar geben, die in ihrer Freizeit versch. Herpes- oder Pilz-Erreger sammeln, aber das ist keines meiner Hobbies ;)

Oberösterreich... pfuh... gut das ka Kärntner is... :)

na im ernst, viel spaß bei der Selbstzerstörung...

und vergiss net, der richtige Spaß beginnt erst, wenn man die gesammelten Krankheiten und Pilze weitergibt... wie auf Facebook, alles was man teilt ist gut...

- und wennst mal keinen erfolg im Club hast.... spiel halt a Runde russisches Roulette, wird dir sicher gefallen :)

Vielleicht könnt ihr ja hier oder auch wo anders ein anderes Paar kennen lernen.
Wenn man sich länger kennt, wirklich vertraut und testen lässt, sehe ich kein großes Problem.
Allerdings sollte dieses Paar den ungeschützen Sex dann natürlich nur mit euch haben und nicht noch mit zig anderen im Club oder sonst wo.

Vielleicht könnt ihr ja hier oder auch wo anders ein anderes Paar kennen lernen.
Wenn man sich länger kennt, wirklich vertraut und testen lässt, sehe ich kein großes Problem.
Allerdings sollte dieses Paar den ungeschützen Sex dann natürlich nur mit euch haben und nicht noch mit zig anderen im Club oder sonst wo.

das klingt nach einer lieben, netten, schönen (bissi blauäugigen) welt...

:roll: und wie willst das kontrollieren????..... die leutchen im keller einsperren???

Kontrollieren kann man es beim Partner auch nicht. Wie viele gehen fremd?

Es sollte doch möglich sein, einem anderen Paar zu vertrauen, oder?
Natürlich sollte man sich dafür eine Weile kennen.

Kontrollieren kann man es beim Partner auch nicht. Wie viele gehen fremd?

Es sollte doch möglich sein, einem anderen Paar zu vertrauen, oder?
Natürlich sollte man sich dafür eine Weile kennen.

na eben, und wenn manche nedmal dem (vielleicht schon langjährigen) eigenen partner vertrauen können, wieso dann grad einem paar oder typen, welche man (grad mal) eine weile kennt????

versteh auch nicht das Problem, als ob alle HIV Schleudern wären

es gibt nicht nur HIV, auch einige andere krankheiten welche man dem gegenüber ned ansieht.......wenns alle auf die stirn tätowiert hätten, tja dann wär die blankfickerei eh ned so das problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
versteh auch nicht das Problem, als ob alle HIV Schleudern wären

hat das wer gesagt?

das problem ist nur, zumindest für leute die ein hirn haben und weiter als bis zur nächsten mahlzeit denken, dass man es nicht sehen kann, wer hiv hat und wer nicht. auch hep c ist aktuell nicht heilbar und tödlich... und selbst wenn es nur ein tripper wäre, würde auch der ziemlich weh tun und wär irrgendwie doch kein schönes gefühl sich jetzt mit was angesteckt zu haben... oder?

ausserdem, wenn man so ein paar hätte, dem man blind vertrauen könnte, warum es dann auf den swinger club beschränken?

Auskennen tust dich aber nicht, ;)

bist in mich verliebt, hm?! verfolgst mich auf schritt und tritt, du kleiner stalker!

meine letzte info war, dass es nicht heilbar ist. aktuell gibt es therapieformen aber keine garantie auf heilung.... 50%... wer gerne russisch roulette spielt. und die nebenwirkungen der therapie sind auch nicht von schlechten eltern. aber hey, nachdem du dich eh immer wieder für sex ohne kondom mit prostituierten und fremden stark machst, tu dir keinen zwang an.

ich kann mich noch an die diskusion erinnern, wo du gesagt hast, dass es nur halb so schlimm ist, mit huren ohne gummi zu ficken, wegen der "STD Ambulanz statistik". und ich muss sagen, auch da hast du mich mit deinem messerscharfen verstand überzeugt. weils ja eh klar ist, dass jeder der hiv oder hep c oder syphilis oder sonnst was hat, dass auch weiß und etwas dagegen unternimmt. insofern kann man sicher beruhigt davon ausgehen, dass die std statistik auch verlässlich 100% derer die krank sind erfasst hat und wiedergibt... und das risiko eh überschaubar ist. weswegen eigentlich jeder von uns mal mit der ein, oder anderen sw ohne gummi ficken sollte.

ich finds schlichtweg dumm, mit fremden oder sw´s ohne gummi zu ficken. aber bitte, wenn dir das spaß macht....

bist in mich verliebt, hm?!

Nö, ich hab mir meinen letzten Rest an guten Geschmack behalten. :haha:

verfolgst mich auf schritt und tritt, du kleiner stalker!

Nimm dich nicht so wichtig. ;)

meine letzte info war, dass es nicht heilbar ist.

Erstmal ist Hepatitis C keine STD und daher fürs ohne vögeln kaum relevant.

Des weiteren ist eine akute HCV Infektion nahezu zu 100% heilbar, eine chronische HCV Infektion mit den Genotyp 2 oder 3 zu mehr als 90%, eine mit dem Genotyp 1 zu ca. 50%.

nachdem du dich eh immer wieder für sex ohne kondom mit prostituierten und fremden stark machst

Ich weiss nicht was du liest, das kannst bei mir jedenfalls nicht gelesen haben. :roll:

auch wenns angeblich heilbar sein soll... wenn auch ned 100 % ist es sicherlich besser sich davor zu schützen, bevor es soweit kommt!

Zurück
Oben