Swinger ohne Kondome im Swingerclub

Gebe toyota Recht.

Das abgedroschene russische Roulette kann ich bald nicht mehr hören/lesen.

Wenn ich Leute kaum kenne, würde ich es auch nur mit Gummi machen.
Kennt man sich wirklich lange und gut, dann kann man ja darüber nachdenken. Ist halt dann sehr eingeschränkt, weil man wirklich nur mit diesem Paar ungeschützen Sex haben sollte und das Paar auch wiederum.

Das Vertrauen muss da (und gerechtfertigt) sein...
In meiner letzten Beziehung vor meiner Ehe, hatten wir auch "einen Hausfreund" (siehe Thread "Verstehen wir nicht" von paar5700) mit dem wir immer wieder mal 3-er hatten, und Anfangs noch mit Gummi und nach einem guten Jahr, als er quasi ausschliesslich "unser" war auch ohne Gummi.
Alle drei waren/sind (nachweislich) gesund und somit hat`s gepasst.

also "lieber" faire and square ähhhh "galan" natürlich (hab mich versprochen), entweder bist du mit dem kopf gegen die wand gelaufen oder du leidest an einer ernsthaften psychischen störung ;)

weil so oft und ungeniert wie du dich hier anmeldest (heute schon der zweite account gesperrt) kannst kein psychisch gesunder mensch sein. (stichwort zwanghafte psychose)

liebe grüße,
dein meister!
:winke:

wir es in einem Swingerclub nur mit Kondom gemacht, wir würden es auch gerne mal ohne machen, was habt ihr für Erfahrungen im Club

Hallo ihr beiden!
Habt ihr es.mittlerweile ausprobiert ohne Kondom sie von anderen ficken zu lassen im swinger?
Wenn ja wie ist es gewesen.

...die lassen sich gerade auf HIV, Chlamydien, Hep B, Herpes genitalis, Trichomonaden, Filzläuse, sicherheitshalber auch Syphilis, Tripper, weicher Schanker und etliche andere sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen...:cool:

...die lassen sich gerade auf HIV, Chlamydien, Hep B, Herpes genitalis, Trichomonaden, Filzläuse, sicherheitshalber auch Syphilis, Tripper, weicher Schanker und etliche andere sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen...:cool:

Eine sehr qualifizierte Aussage! Mir wäre nicht bekannt, dass man sich vor Filzläusen mit nem Gummi schützen kann - gleiches betrifft alle anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Ein Gummi reduziert die Gefahr einer Ansteckung, es gibt aber keinen 100%igen Schutz!

Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, währe aber sicher ein interessantes eine fremde Frau vor ihrem Mann blank zu ficken.
Eventuell sogar bis zum schluß.

vollid**t...verantwortungslos...sonst fällt mir nichts ein *zzz*

Ich finde es verantwortungslos wenn Gäste in einem Club ohne Gummi Verkehr haben und es auch eckelhaft wenn sie von der einen gleich zur nächsten übergehen

Eine sehr qualifizierte Aussage! Mir wäre nicht bekannt, dass man sich vor Filzläusen mit nem Gummi schützen kann - gleiches betrifft alle anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Ein Gummi reduziert die Gefahr einer Ansteckung, es gibt aber keinen 100%igen Schutz!

Hab a nie behauptet, dass das Kondom vor den lieben Krabbeltieren schützen könnte. ;)

...sie lassen sich...untersuchen. Aber wurscht. Streit ma ned um des Kaisers Filzläuse im Bart.

...es gibt aber keinen 100%igen Schutz!

Ja eh nicht, das einzige 100%-ige ist der Tod... ;)
Wie gesagt, bei flüchtigen Sexkontakten finde ich es unverantwortlich, denn auch wenn man sich nicht unbedingt gleich was letales einfangen muss, Ein Pilz oder Ausschlag haben auch schon was sehr unangenehmes und wären mit einem Gummi (bei sehr hoher Sicherheit jenseits der 95%) leicht vermeidbar gewesen.

Ich halt absolut nix davon ungeschützt Sex im Swingerclub zu haben. Von den übertragbaren Krankheiten mal abgesehen...find ichs auch dem nächsten Benutzer gegenüber nicht ok..wenns dann vl überall rumtropft, bis mans in die Dusche schafft...es ist allerdings den TE selber überlassen...ist ja seine Gesundheit

mich würd mal intressieren was den riesen unterschied macht, wenn man sich als mann 0,0001 gramm kautschuk übern zumpfn rollt oder eben nicht :hmm:

mich würd mal intressieren was den riesen unterschied macht, wenn man sich als mann 0,0001 gramm kautschuk übern zumpfn rollt oder eben nicht :hmm:

Wenn du das wirklich noch nicht kennst ...... ganz einfach - probier´s mal aus. Selbst du wirst den Unterschied erkennen.
Dieser Kommentar bedeutet keinesfalls, dass ich nur ungeschützten Verkehr habe! Er bedeutet lediglich, dass ich den Unterschied kenne/fühle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd mal intressieren was den riesen unterschied macht

Ganz einfach: Roll dir ein Kondom (oder einen Einmalhandschuh) über die Finger und dann streichel deine Frau. Wenn du keinen Unterschied merkst, dann solltest den Sex lieber ganz lassen. :lol:

0,0001 gramm kautschuk übern zumpfn rollt

Wenn du dir nur 0,0001 gramm Kautschuk übern zumpfn rollst, kannst gleich darauf verzichten, denn mit dieser geringen Menge hättest keinen Schutz ......

und dann bitte das unselige Thema hier ein für alle Mal ad acta legen.
Ich glaube das Thema AO werden wir noch unzählige Male hier im EF abhandeln, denn entgegen jeglicher Logik und Vernunft wird es immer welche geben, die frei nach dem Motto "Wird scho nix sein..." ohne Gummi reinspatzeln... :roll: :mauer:

Zurück
Oben