F
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm dich nicht so wichtig.
- ich?? das erledigst ja eh du, mich wichtig nehmen. du schreibst mich ja dauernd an. wer schickt mir denn dauernd die schmutzigen privatnachrichten, hm?? ich mir selber oder was?
Erstmal ist Hepatitis C keine STD und daher fürs ohne vögeln kaum relevant.
Des weiteren ist eine akute HCV Infektion nahezu zu 100% heilbar, eine chronische HCV Infektion mit den Genotyp 2 oder 3 zu mehr als 90%, eine mit dem Genotyp 1 zu ca. 50%.
ja bist ein ganz schlauer. ich würds echt lustig finden, wenn du hep c oder hiv bekommst und es sich nicht heilen lässt. dann würd ich dir von statistiken, prozenten und so scheisse erzählen...!
Ich weiss nicht was du liest, das kannst bei mir jedenfalls nicht gelesen haben.
fällt dir nicht auf? du verharmlost die gefahr! du schreibst immer wieder, dass es statistisch gesehen unwahrscheinlich ist und viel mehr menschen an anderen krankheiten sterben. (ob die sterben weil sie 90 waren und ihnen das den letzten rest gegeben hat ect. wird ja nicht dazu gesagt) aber leben mit hiv ist ein wahnsinn. was ist wenn du vergisst deine medikamente zu nehmen? das sich trotzdem jährlich so und so viele leute anstecken, die dann ein scheiß leben haben und soziale schwierigkeiten bekommen ect.ect. sagst du nirgendwo dazu.
es ist bis zu drei monate inkubationszeit. in dieser zeit kann die prostituierte x männer anstecken. die dann ihre frauen, andere sws oder fickbekanntschaften anstecken. dieses thema zu verharmlosen ist schlichtweg dumm.