Swinger ohne Kondome im Swingerclub

Nimm dich nicht so wichtig. ;)

:lol: - ich?? das erledigst ja eh du, mich wichtig nehmen. du schreibst mich ja dauernd an. wer schickt mir denn dauernd die schmutzigen privatnachrichten, hm?? ich mir selber oder was? :lol:

Erstmal ist Hepatitis C keine STD und daher fürs ohne vögeln kaum relevant.

Des weiteren ist eine akute HCV Infektion nahezu zu 100% heilbar, eine chronische HCV Infektion mit den Genotyp 2 oder 3 zu mehr als 90%, eine mit dem Genotyp 1 zu ca. 50%.

ja bist ein ganz schlauer. ich würds echt lustig finden, wenn du hep c oder hiv bekommst und es sich nicht heilen lässt. dann würd ich dir von statistiken, prozenten und so scheisse erzählen...!

Ich weiss nicht was du liest, das kannst bei mir jedenfalls nicht gelesen haben. :roll:

fällt dir nicht auf? du verharmlost die gefahr! du schreibst immer wieder, dass es statistisch gesehen unwahrscheinlich ist und viel mehr menschen an anderen krankheiten sterben. (ob die sterben weil sie 90 waren und ihnen das den letzten rest gegeben hat ect. wird ja nicht dazu gesagt) aber leben mit hiv ist ein wahnsinn. was ist wenn du vergisst deine medikamente zu nehmen? das sich trotzdem jährlich so und so viele leute anstecken, die dann ein scheiß leben haben und soziale schwierigkeiten bekommen ect.ect. sagst du nirgendwo dazu.

es ist bis zu drei monate inkubationszeit. in dieser zeit kann die prostituierte x männer anstecken. die dann ihre frauen, andere sws oder fickbekanntschaften anstecken. dieses thema zu verharmlosen ist schlichtweg dumm.

- ich?? das erledigst ja eh du, mich wichtig nehmen. du schreibst mich ja dauernd an. wer schickt mir denn dauernd die schmutzigen privatnachrichten, hm?? ich mir selber oder was?

Du solltest die Finger von Halluzinogenen lassen. Ich hab dir niemals eine PN geschrieben und werd dir niemals eine schreiben. :haha:

es ist bis zu drei monate inkubationszeit. in dieser zeit kann die prostituierte x männer anstecken. die dann ihre frauen, andere sws oder fickbekanntschaften anstecken. dieses thema zu verharmlosen ist schlichtweg dumm.

Über Themen zu schreiben, von denen man absolut keine Ahnung hat ist dumm. ;)

Du solltest die Finger von Halluzinogenen lassen. Ich hab dir niemals eine PN geschrieben und werd dir niemals eine schreiben. :haha:

wieso regst dich dann so auf, wennst eh nix gemacht hast? ich hab nur gefragt wer das war... ;):lol: bzw. wer von uns zwei halluziniert denn?

Über Themen zu schreiben, von denen man absolut keine Ahnung hat ist dumm. ;)

siehst, dann solltest besser deinen mund halten, wenns um gefährliche krankheiten geht an denen jähriglich tausende menschen sterben, die zu vereinsamung, verarmung, psychischen leiden führen und du den drang verspürst, sie mit statistiken und prozenten zu verharmlosen.

Du solltest die Finger von Halluzinogenen lassen. Ich hab dir niemals eine PN geschrieben und werd dir niemals eine schreiben.
Dein Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig. ;)

deine realitätswahrnehmung lässt zu wünschen übrig! les nochmal oben nach, dann verstehst (- obwohl, ich bin nicht sicher...!), dass du halluziniert hast! da gings um pns. und das du mich hier dauernd anschreibst - so doff wirst doch nicht sein, das nicht zu checken - wirst ja hoffentlich nicht leugnen?!

Nur sterben an STDs keine tausende Menschen in Österreich, auch keine hunderte, es waren zuletzt 4 im Jahr 2009.

wo hab ich von österreich gredet? selbst wenns nur 4 in österreich waren - waren es nicht 4 zu viel?

sag mal, bist du eigentlich arbeitslos, so viel zeit wie du hier im forum verbringst, tag und nacht?! am ende bezahle ich das noch alles mit meinen steuergeldern.

Zum provozieren musst dir jemand anders suchen. ;)

ich wusste garnicht, dass sie schluckt aber sie ist so sperma geil, dass sie gleich geschluckt hat. hat mir gefallen ihr in den mund zu spritzen! war geil! kann ich nur empfehlen, solltest mal ausprobieren, dir von der mia einen lutschen zu lassen und ihr dann in den mund zu spritzen. sie freut sich sicher auch über dein sperma, wennst ihr in den mund spritzt.

du kannst ihn meiner süßen gerne mal reinstecken! aber nur, wenn du versprichst, ihr auch ins loch zu spritzen. oder schnell raus ziehen und in den mund, dass mag sie auch sehr gern. sie leckt ihn sehr gern sauber!

Und so viel zu deiner Entrüstung. :mrgreen:

Hier wie ein Rohrspatz schimpfen und selber dem Risikoverhalten frönen, dass du anderen (ohne jegliche Grundlage) vorwirfst. :roll:

ich muss dich ja ganz schön getroffen haben, wenn du so lange für zwei alte zitate suchst..., mein kleiner wau, wau. :lol: hab ich deine seele berührt? :lol:

am ende bezahle ich das noch alles mit meinen steuergeldern.

kann dich beruhigen... hier kriegst ganz gratis eins auf die nüsse wennsd meinungen anderer ned mit gegenargumenten sondern nur mit bescheuerten wortspenden zu parieren weisst.

hamma uns?

ja.

gute nacht.

kann dich beruhigen... hier kriegst ganz gratis eins auf die nüsse wennsd meinungen anderer ned mit gegenargumenten sondern nur mit bescheuerten wortspenden zu parieren weisst.

hamma uns?

ja.

gute nacht.

nö. von welcher meinung redest du?

& handfest: was meinst du konkret mit bescheuerter wortspende? ich find ich hab meine argumente ziemlich deutlich und umissverständlich dargelegt auf den letzten zwei seiten. von da her, kann dir ned ganz folgen. das bulsara vielleicht beleidigt ist und deine hilfe braucht mag sein. :) (aber daran wäre er auch nicht ganz unbeteiligt, der arme, unschuldige...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal, bist du eigentlich arbeitslos, so viel zeit wie du hier im forum verbringst, tag und nacht?! am ende bezahle ich das noch alles mit meinen steuergeldern.

Du bist mir aber einer, lässt deine Freundin für dich arbeiten und redest :shock:

Was sexuell übertragbare Krankheiten und die Zahlen dazu angeht, hat Bulsara schon recht. Die falsche Angst macht auch krank.

Du bist mir aber einer, lässt deine Freundin für dich arbeiten und redest :shock:

ähm.. wie kommst du da drauf?

Was sexuell übertragbare Krankheiten und die Zahlen dazu angeht, hat Bulsara schon recht. Die falsche Angst macht auch krank.

ja also conny, hier wurde nach meinungen zu sex ohne kondom im swinger club gefragt. und meine meinung ist einfach, dass man nichts riskieren sollte. (das post was b. auf der vorseite von mir zitiert hat, war ja nicht ernst gemeint, sondern lediglich verarsche zum fasching, weil ich sehen wollte, welche notgeilen typen sofort bereit sind, ihr leben für nix zu riskieren...) ich finde dieses gerede von, es sterben eh nur so und so wenig nicht gut. weils die sache verharmlost. und dennoch stecken sich immer wieder menschen an, die dann glaube ich kein schönes leben mehr haben. und ich denke es ist kein großer nachteil dabei, wenn man einfach ein kondom verwendet und damit hiv und andere krankheiten ausschließen kann.... so sehe ich das. und das habe ich in diesem thread kund getan.

ich weiß nicht, wie würde es denn dir gehen, wenn du erfahren würdest, dass du hiv hast? (und bitte nicht sagen, dass du ruhig bleiben würdest und dir fröhlich im hofa ein eis kaufen gehst.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich drauf komm? Rate einfach. ;) Hast frei heute? :mrgreen: Noch was, woher hast den femininen Schreibtouch? :lol:

baba, fair_and_square. du kannst dich fuffzig mal registrieren - wir werden dich einundfünfzig mal sperren.

Ähm... Also fassen wir wir mal kurz zusammen:

Daß es div. Krankheiten gibt, die bei ungeschützem Verkehr übertragen werden können, ist ja unbestrittene Tatsache. Wie wahrscheinlich das ist, und daß nicht jeder irgendeine Krankheit hat, da kann man jetzt mit Prozentzahlen um sich schmeissen, aber letztendlich ist es zwar beruhigend zu wissen daß nur so und soviel Prozent diese und jene Krankheit haben, aber wenn man zu diesen "paar Prozent gehört", weil man leichtsinnig war, nutzt das einem auch nichts mehr.

Meine Meinung ist daher: Bei ONS, Swinger-Kontakten u.dgl. sollte man auf Nummer Sicher gehen und verhüten. Bei "langjährigen Kontakten" wo man die genauen Umstände kennt und somit Krankheiten wie HIV, Tripper, Syphillis und dgl. fast ausschliessen kann, kann auch mal die Verhütung entfallen, aber es bleibt natürlich ein Restrisiko, daß man einen Pilz o.dgl. aufreisst. Wenn man daher "das Risiko eingeht" und es wirklich z.B. im Zuge eines privaten PT zu einem "Wehwehchen" kommen sollte, ist das unangenehm, aber jetzt nicht "lebensbedrohlich".
Am sichersten ist und bleibt "mit Gummi"

Trotzdem finde ich, wir sollten alle ein wenig freundlicher bleiben ;)

Gebe toyota Recht.

Das abgedroschene russische Roulette kann ich bald nicht mehr hören/lesen.

Wenn ich Leute kaum kenne, würde ich es auch nur mit Gummi machen.
Kennt man sich wirklich lange und gut, dann kann man ja darüber nachdenken. Ist halt dann sehr eingeschränkt, weil man wirklich nur mit diesem Paar ungeschützen Sex haben sollte und das Paar auch wiederum.

Zurück
Oben