Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

So liebe AO-Freunde,

am Mittwoch werd ich in Villach wieder zur "Massage" gehen und eine Muschi vollspritzen.

Bin gespannt, ob sich das Service seit meinem letzten Besuch gebessert hat!

LG Glatze50

hallo glatze....könnt ich auch einen tipp bekommen, vielleicht klagenfurt fel....lg und weiter so

Bei mir ist es im Postausgang.

Ich schick es Dir aber jetzt nochmal.

LG Glatze50

So, mein Postfach geht schon wieder über!

Bitte einfach hier die Erfahrungsberichte und AO-Tipps reinschreiben.

Jeder, der mir AO-Tipps gibt, bekommt von mir natürlich danach auch AO-Tipps zurück!

LG Glatze50

Hallo die Glatze 50 hatte mal vor kurzen mal berichtet das im laufhaus oberdrauburug eine ao anbieten das war wahr
Eine sehr hübsche junge Frau 100 Euro die halbe Stunde es wahr sehr geil

Glaub nicht, habe aber auch nicht gefragt.
Ich bin damals auch mit voller Erwartung hingegangen, da ja im Profil steht, dass sie 41 ist.
Dann erschrocken wie alt sie aussieht. Wir haben zuvor am Telefon ein wenig über den Service gesprochen und da hat sie Aufnahme ohne schlucken angeboten.
Bin dann aber wieder abgezogen, weil mir das Alter nicht zusagte.

Hallo zusammen! Hat jemand einen aktuellen AO Tipp für mich? Sobald ich was finde Poste ich hier :winner:

Hallo die Glatze 50 hatte mal vor kurzen mal berichtet das im laufhaus oberdrauburug eine ao anbieten das war wahr
Eine sehr hübsche junge Frau 100 Euro die halbe Stunde es wahr sehr geil

Und für diesen AO-Tipp wurde ich hier als Lügner beschimpft, der seine eigenen Fantasiegeschichten vergisst usw :mauer:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung @hiag :winke:

Hast du für mich auch einen Tipp Glatze50 im Raum Klagenfurt - Villach ??

Wellcum in villach..da gibts die diamond ladies..sind echt geil drauf.

hmmm....

Deine 2 Beiträge, die Du seit Deiner heutigen Registrierung geschrieben hast, lauten alle gleich...... :lehrer:

hmmmmm....

Wer macht denn dort AO?

Bin auf die KONKRETE Antwort gespannt :winke:

LG Glatze50

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben