Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Zierliche, Leidenschaftliche Südländerin Bietet Heißen Sex - 37

--------------------------------------------------------------------------------

1107934484.jpg

bin eine leidenschaftliche, 37 Jahre junge, attraktive, schlanke Dame mit langen dunklen Haaren, 53 kg, ca. 1,60 m gross. Hübsche zierliche Südländerin aus Klagenfurt, spreche sehr gut deutsch.

Zärtlichkeit und Sinnlichkeit gehören zu meinen Eigenschaften, ich bin unkompliziert und liebe glühende Erotik und prickelnde Momente mit dem Gentleman an meiner Seite.

Bevorzuge ausschließlich Herren, die höflichen Umgang mit Frauen haben, gepflegt und sauber sind.

Für Fragen und Wünsche bin ich offen )

Kennt di jemand ? Hat jemand eine Nummer von ihr bitte ?? :fragezeichen:

Okey danke falls das Inserat noch aktuell ist. Mal schauen ob sich heute noch eine findet

Achtung hab für euch zwei neue Tips.
DENISA und KARINA im LH Tabaris
150,- eine Stunde dafür blank ��
Hab mich für Karina entschieden. Runtergehandelt auf 130,- und ab gings. Alles im allem recht gut. Volle Ladung in ihre Muschi ��. Sie wollte zwar auf ihren Bauch aber hat sich so ergeben.
Wer will probieren lohnt sich denke sie machen das bei jedem ��

Sophie im maxim oberdrauburug macht auch ao 100 Euro die halbe Stunde

Hallo zusammen,

die Anays kommt ins LH Paradis in Klagenfurt.
http://www.laufhaus-paradis.at/vorschau/anays-ab-12-07-im-haus

Dieser Erfahrungsbericht wurde vor 4 Tagen im Steiermark-Thread über sie geschrieben:

War heute im lh 182 bei Anays optisch her ist Sie ein Ferrari hab gefragt was sie will für ne halbe stunde sagt sie mir 70€ ohne Gummi.
Reinspritzen is aber nicht bei Ihr, Egal kann ich mit leben spritz ich Ihr halt auf den Bauch. Kurz unter die Dusche und schon voller Vorfreude ne Latte bekommen, Sie wartet schon auf dem Bett direkt hin wollt ich Posi 69 machen meint sie nein du hast nur für ficken bezahlt also gabs nix mit Blowjob oder wenigsten nen Handjob nein also fragte ich sie aber lecken darf ich dich schon oder?
Nein hab mir jetzt schon Gleitgel raufgetan.... okaaay...
Na gut dann gleich ran an den Speck erst in Missio Stellung glaub gefühlte 1 Minute durfte ich ficken sagts sie mir komm spritz schatz, hab Ihr gesagt ich brauch da schon bissi länger und möchte mir auch gerne bissl zeit lassen und Genissen also ab in Doggy, wieder gefühlte 1 bis 2 Minuten hab ich sie doggy genommen und drängte ganze zeit auf hin mit spritz spritz... Dann zog sie meinen Schwanz raus und sagt fertig, ich schön für dich ich noch nicht also dreht dich her sagts Sie mir du kannst jetzt noch spritzen oder gehen!!...
Also hab ich mir der Hand weiter gemacht bis ich letztendlich Spritzen durfte nicht auf den Bauch sondern schön in ein Tuch was sie bereithielt...
Erster Eindruck sehr nett und nachdem die Kohle den Besitzer gewechselt hat voll komplett wie ein anderer mensch total unwillig und gelangweilt war sie bei der Sache also bei meinen 3 Minuten! ...
Sowas hab ich echt noch nie erlebt!...

Also Leute das Geld ist bei jeder anderen besser aufgehoben als bei der schlampe, Das war echt ein Reinfall...

Grüße

Hoffentlich bessert sich ihr Service, denn sie sieht scharf aus!

LG Glatze50

Zuletzt bearbeitet:
Hey @SteveRammler,

hier ist der Link zu dieser Dame:
http://klagenfurt.locanto.at/ID_341333644/Massagen-Rollenspiele-NS-GV-u-v-m.html

Ganz rechts auf dieser Seite gibts den Punkt "Inserenten kontaktieren".
Da kannst Du diese Dame anschreiben, wenn sie ohne TelNr inseriert.

LG Glatze50

Hallo @SteveRammler,

ich hab die Dame auch kontaktiert und wollte ein Treffen mit ihr AO.

Zuerst will sie nur rumchatten und ein Bild von Dir.
Danach schreibt sie, dass sie nur mit Gummi fickt.
Kostet 150€ pro Stunde.

Nix für mich.

LG Glatze50

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AO-Freunde,

hier ein Erfahrungsbericht vom User @Bernhardt, den er mir per PN zum Veröffentlichen geschickt hat.

LG Glatze50

war gestern noch bei mona im LH paradis.
mal abgesehn davon, dass sies ziemlich mit verschwörungs theorien hat ( weiß ned ob sie das auch bei dir getan hat),
abgesehn davon das sie einem reine desinfektionsmittel auf die eier sprüht ( was wirklich ned angenehm ist ^^) ...
muss ich sagen das es doch super war. ok sie is etwas älter und ned die perfekte augenweide. aber welche is das schon ? jede hat iwo n markel....

also es fing an das wir uns geküsst haben, sinnlichges streicheln und aneinander "rumspielen"
sie bläst ganz gut und nimmt ihn gern tief
sie schleckt anscheinend auch gern, regelrecht den ganzen körper ab und is verrückt danach dein ohr inneres mit der zunge "zu säuber" , mir solls recht sein ^^
naja dann kams iwann zum akt.....
sie lag auf mir, tiefe innige küsse, aber er war noch nicht drin. am anfang hat sie ein kondom an die seite gelegt wo ich dacht, bitte nciht . es blieb da liegen. denn ich versuchte immer so mit hüft bewegung in sie einzudringen iwann rutschte sie weiter rauf und langsam wieder runter, so das er genau richtig war. schwupp war ich drin. sie war aber doch iwie eng wenn ich so zurück denk. sie ist zwar unten behaart aber das war mir egal. aufjeden fall war der sex super.
nach einiger zeit wars dann so weit, sie merkte ich komm gleich und schrei regelrecht, spritz deinen geilen saft in meine muschi, spritz sie voll du schwein. ( die ausdrücke müsste jez eig ned sein aber ok^^)
ja ok erledigte sache dacht ich mir zufrieden.
wie lagen dann noch etwas nebeneinander und redeten. sie fing wieder an mein schwanz in die hand zu nehmen und spielt wieder etwas rum, zack war er wieder groß wie big BEN sie fragte dann ob ich ncoh lust hätte und ich meinte immmer
gut dann gabs runde 2 ich fickte sie wieder schön. als ich wieder so weit war, fragte ich sie ncoh schnell ob ich auf ihre muschie spritzen darf. sie bettelte fast das ich meinen saft auf sie spritzen soll.
ok runde 2 vorbei, ich unter die dusche. wieder dessinfektionsmittel auf mein schwanz ( da tats dann ncoh mehr weh! )
eben noch bezahlt ( 70 euro) und verabschiedet
im großen und ganzen ok. sex war toll, sie macht super mit, wenn nciht sogar selbst. die 70 euro sind gut angelegt. gerne wieder.

lg. benhardt
Ps.: ich hab hier nur schlechtes internet gerade darum persönliche nachricht, da ich ins forum ned rein komm kannst aber gerne zitieren

Hey Leute,

im LH Paradis in Klagenfurt bieten von den 9 anwesenden Damen ganze 4 AO an!
Also fast die Hälfte! :hurra:

In Wolfsberg gibt es auch immer mehr AO-Anbieterinnen! :winner:

Jetzt ist AO endgültig auch in Kärnten angekommen!

LG Glatze50

Hey Leute,

im LH Paradis in Klagenfurt bieten von den 9 anwesenden Damen ganze 4 AO an!
Also fast die Hälfte! :hurra:

In Wolfsberg gibt es auch immer mehr AO-Anbieterinnen! :winner:

Jetzt ist AO endgültig auch in Kärnten angekommen!

LG Glatze50

Hab gestern mal ne runde gedreht in klagenfurt. rein interessenhalber war ich in allen laufhäusern, und habe mich persönlich mit den damen unterhalten!
Keine einzige war dabei die es ohne macht ausser blasen!!
deswegen versteh ich hir nicht den thread!!

War nur rein informativ unterwechst ohne hintergedanken eine zu fi....
Will nur sehn was wahr hir drann ist und was nicht!
Auch hir genannte damen machen es nicht ohne!!!!!!!!!
jetz frag ich mich was man d machen soll!
ok denke mal um es glaubwürdiger zu machen sollten sie hir bild mitreinstellen!!!
lg adi

Hallo zusammen,

ich war heute bei Karina im LH Tabaris in Klagenfurt und hab sie blank gefickt.

Danke @SteveRammler für Deinen AO-Tipp!!! :daumen:

http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-39-48/item/1063-karina

100€ für 30min bezahlt.

Meiner Meinung nach sieht sie anders aus, als auf den Fotos.
Das Zimmer war stark verraucht und ich glaub, sie hatte einen ganz miesen Tag!

Service war absolut lustlos und sie wollte, dass ich so schnell wie möglich spritze. Aber auf gar keinen Fall sollte ich ihr reinspritzen!

Ihre Muschi war extrem eng und ich glaube, dass ich ihr erster Gast heute war. Und das, obwohl ich am frühen Abend zu ihr gekommen bin.

Also von mir gibts für ihre Performance von heute keine Kaufempfehlung!

LG Glatze50

Ich denke es kommt sicherlich auch auf sympathie an bzw. ob man:down: schon Stammkunde bei einer ist!
Für mich ist AO aber eh nichts!

Zurück
Oben