War gestern in der Nähe vom Tabaris und eigentlich gar nicht spitz, hatte ja eine heisse Nacht mit meiner Freundin
hinter mir. Dennoch hab' ich mal reingeschaut und nach AO gefragt, damit ich auch mal was zur Diskussion beitragen kann.
Zuerst hab' ich die Viper gefragt, weil sie offensichtlich sehr zickig werden kann. Machte mir richtig Spass, sie drauf anzusprechen. Sie schrie nur "Bist du deppert oder was?" in gebrochenem Deutsch und verwies mich des Zimmers.
Dann fragte ich April. Also entweder sind die Fotos 8 Jahre alt, oder die Dame ist mit 2 cm Schminke verputzt. Hat mich gleich nackt empfangen und herein gebeten, das hat mir gefallen. Ich sage: "Warte erstmal. Was machst du überhaupt alles?" Sie beginnt aufzuzählen "blabla ... aber kein Anal" und auf meine Frage "auch GV ohne Gummi?" meint sie "Nein ... ist verboooooten!", ebenfalls in gebrochenem Deutsch (also das O wie "Ort" und nicht wie "Oma". Na gut, dann nicht.
Na gut, eigentlich wollte ich schon gehen, aber steigen wir noch mal rauf in den zweiten Stock und fragen Roxy, die schon mal von wem als AO-Anbieterin geoutet worden ist. Es erwartet mich eine füllige 40erin, die überhaupt nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun hat. Wie bereits von anderen berichtet, qualmt sie durchgehend und auf meine Frage nach AO sagt sie noch "Nein, das ist mir zu teuer." Offensichtlich gibt es hier Verhandlungspotenzial, aber aufgrund des Äusseren und des Rauchgestanks ist mir nicht nach weiteren Diskussionen zumute.
Bin dann gegangen, poppen hätte ich eh nicht wollen, aber wenigstens habe ich auch mal was zu berichten ;-)